thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von ZehKahAaaaah genau die paar Minuten, die ich raus konnte, ist alles passiert und ich muss wieder weg, muss wieder weg aaaaaaaah ... THE FINAL CURTAIN, oh Mann.
Tickets Vorverkauf am 11.03. ab 7 Uhr Morgens, richtig?
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
michael bleibt einfach geheimnisvoll. ich denke das ist auch das was ihn zum teil ausmacht. genialität und undurchschaubarkeit. das macht ihn einfach aus. ich denke nicht, dass das seine allerletzten konzerte sein werden. ist aber ein geiler promotiontrick. jetzt läuft der kartenverkauf bestimmt wie mörder!!!
Kommentar
-
Zitat von sunshine Beitrag anzeigenmuss man da i-wo anrufen oder per internet?? bitte antworten!!!
Kommentar
-
wer will da ned hin.. am ende isses eh so dass die ganzen arschgeigen von engländer die karten bekommen!!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenrichtig aber der kerl meinte am weekend
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenruuuhig kinners... der nette onkel sagte, es gäbe ab dem 11.03. karten. und da heute der 05.03. ist, können jetzt alle das hösken anbehalten und in ruhe gucken, wo es die tickets geben wird.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar