och mann, ich brauche was zum drauf hoffen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Was war das denn???
oh man, ich habe gebetet, dass es kein peinlicher auftritt wird und nun das. Was war das??? Er und die ganze Fangemeinde beschweren sich immer über all die Gerüchte, die böse Presse etc. Und ich sehe es schon kommen, dass jetzt wieder irgendwelche Berichte mit ausgedachten Geschichten gedruckt werden... Aber ist das bei so einem Auftritt nicht normal? Ich komme mir als Fan verarscht vor. Da wird eine offizielle Pressekonferenz angesetzt, wo man mal Klartext hätte sprechen können, den Gerüchten ein Ende setzen können... Stattdessen hampelt der blöde auf der Bühne rum, spricht kaum einen ganzen Satz zu Ende. Es ist wie es ist: MJ ist jenseits von gut und böse. Das ist echt ein Witz........
Kommentar
-
Zitat von Marzel Beitrag anzeigenmal vom ganzen "ICH WILL KARTEN HABEN" Wahn freigestellt.... kommt sich hier eigentlich niemand außer mir verarscht vor?
Kommentar
-
ach sche**** das ja blöd. kein neues album nix. das ist im grunde kein Comeback. der tritt aus geldnot 10 mal auf um sein konto aufzufrischen. nicht für die fans oder sonst was. und ein comeback will der nichtmal mehr. find das richtig doof. und davon haben nur die engländer und super reichen leute was von und die anderen 9999999999999 fans stehen dumm da und können zusehen wie ihr idol für immer verschwindet so ein mist.
Kommentar
-
ähm, doch ^^ 2 minuten ansprache, davon 1,5 minuten fangekreische...ähm, ja. und kein neues album. das ist eigentlich das schlimmste. aber ich glaube es nicht. gebt ihm 1-2 jahre und er wird seine meinung revidieren, das wette ich!
Kommentar
-
Zitat von MJJusic Beitrag anzeigenwer will da ned hin.. am ende isses eh so dass die ganzen arschgeigen von engländer die karten bekommen!!
Kommentar
-
Benutzer
- 08.10.2005
- 136
-
Mein Michael Jackson Blog
http://www.*****.blubbs.com
suche auch noch leute die lust haben an der seite mitzuarbeiten...
Wellness Tipps blog
http://www.blubbs.com
-
Jacksons Strategie
THis is IT
ist ein knallharter Werbeslogan (kurz,prägnant,geheimsnisvoll)
die leute sollen jetzt was draus machen.mike lässt die medien rätselraten.ist so wie bei der videoveröffentlichung von lxbirian girl.ich denk die idee wird aufgehen.
wahrscheinblich hätte er ursprünglich gar nicht so viel sagen sollen sondern nur this ist it.
ALBUM
ist in den startlöchern aber es muss sich erst ne plattenfirma finden.mike setzt auf die neue populartät die jetzt entsteht.also erst konzertkarten erfolgreich verkaufen-dann interessiert sich auch wieder die plattenindustie.
KONZERTE
ich denk vorallem alte showelemente mit längst geplanten auftritten der jackson 5 und nie aufgeführten showeinlagen aus den "one night only"shows.
So das war mein senf dazu.Lasst und feiern.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
Kommentar
-
Überlegt mal, dass Michael vielleicht schon lange gar nichts mehr machen wollte, vor allem keine Auftritte geben.
Und das jetzt einfach für die Fans macht, weil die ja immer so viel rummeckern.
Er hat nicht gerade so geklungen, als wenn er wirklich unbedingt auftreten will.
Wir sollten finde ich wirklich froh sein.
Aber er war echt ein bisschen sehr kurz auf der Bühne...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar