thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• I will be playing the songs my fans want to hear = Er wird seine neuen Lieder zeigen
    This is it = Name des neuen Albums
    jo aufjeden fall meint ihr der geht auf die bühne und fragt hi ich liebe euch alle was wollt ihr hören und 20 tausend fans müssen erst sich mal einig werden lol .
    Und alle wo negative beiträge posten sind net lange hier dabei von einige sind nicht mehr als 10 beiträge hier drin last es sein ihr seit ein Witz.Der auftritt war geil kein andere star kann sowas , Michael Jackson the King of Pop ist back .

Kommentar

• Zitat von djlukesw Beitrag anzeigen
      Was soll diese Negativreaktion hier eigentlich, ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht!
      Michael Jackson gibt nach 12 Jahren wieder eine Tournee, was will man eigentlich mehr??
      Vor einem Monat hat man noch unzählige Krankheitsfotos gesehen, alle haben gesagt außer einem neuen Album wird nichts mehr kommen, in seinem Zustand kann er nie wieder eine Tour machen.
      Jetzt gibt er aus heiterem Himmel eine und alle kritisieren sein sehr lockeres Auftreten. Er wusste halt, dass die Fans das freut und hat sich auch dementsprechend verhalten. Natürlich war er dabei sehr seltsam aber das ist er nun wirklich immer...
      Und seine tiefe Stimmt hatte er auch letztes Jahr schon, die hat sich halt verändert, kommt ja mit zunehmendem Alter mal vor.
      All die Leute, die behauptet, die Konzerte würden sich nicht lohnen, konnten das auch schon vorher sagen, bevor es überhaupt Gerüchte über eine Tour gab hätten die schon sagen können: Wenn MJ mal wieder eine Tour machen sollte, würde sich die sowieso nicht lohnen, weil ich vermute, er wird nur Playback singen.
      Dann bleibt halt zu Hause, "Fans", wie kann man sowas nur vorher schon wissen?
      Und dass seine Karriere dann vorbei ist, hat er nicht gesagt, nur dass er keine Tour mehr geben wird und das hatte er 2002 auch schon versichert, da sagte er, dass touren für ihn die Hölle ist, vor allem wegen dem vielen Rumreisen.
      Was er somit ja gut gelöst hat, er bleibt einfach in einer Stadt und es können insgesamt 200.000 Leute kommen, was ja wohl genug ist.
      Warum sollte er denn von einem neuen Album reden, wenn es nur um die Konzerte gehen sollte, ich finde es schon richtig, dass er darauf nicht eingegangen ist.
      Michael wird nicht nach den Konzerten verschwinden, die sind vielleicht nur der Startschuss für ein neues Album usw.
      Schade ist, dass er nur so extrem kurz da war, die anwesenden Fans (es waren welche z.B. extra auf Frankreich angereist) sicherlich schon enttäuschend irgendwie, aber nungut ich bin mir auch sicher, er wollte diese PK eigentlich gar nicht geben.
      Michael Jackson kehrt nun mit Konzerten zurück und ich finde jeder Fan sollte darüber glücklich sein, immerhin haben 80% der Leute an eine Tour auf keinen Fall mehr gedacht!
      Immer nur am meckern
      wuhuuu, genau der meinung bin ich auch!!! TOP !!!!

Kommentar

• Zitat von Why Beitrag anzeigen
        jo aufjeden fall meint ihr der geht auf die bühne und fragt hi ich liebe euch alle was wollt ihr hören und 20 tausend fans müssen erst sich mal einig werden lol .
        Und alle wo negative beiträge posten sind net lange hier dabei von einige sind nicht mehr als 10 beiträge hier drin last es sein ihr seit ein Witz.Der auftritt war geil kein andere star kann sowas , Michael Jackson the King of Pop ist back .
        wie recht du hast !!!
        OUR KING IS BACK!!!

Kommentar

• Zunächst einmal, ist es ja nicht nur Kritik, die hier geäußert wird. Klar Mann, ich habe mich Mega gefreut, als ich überraschend von dieser PK gelesen habe.

Da dachte ich gleich, Mensch endlich mal wieder ein richtiges Lebenszeichen von ihm.

Aber nur weil man diese Geschichte erstmal etwas kritisch sieht, ist man nicht gleich ein schlechter Fan.

Kommentar

• Hmm... also irgendwas sagt mir, dass er uns nicht alles gesagt hat, was er vor hat. Er verhält sich irgendwie so, dass er einen größeren Plan ausgeheckt hat.
            Deswegen hat er vielleicht auch gelacht. Er durfte es aber einfach nicht sagen. Aber er macht eine Freudengestik, die man leider nur kurz sieht.
            Es ist alles abgesprochen. Es ist inszeniert.
            Es könnte doch aus sein, dass wenn die London Tickets verkauft sind, die Einnahmen schonmal sicher sind und die nächste Halle gebucht wird vielleicht München oder Rom und dann immer so weiter. Schritt für Schritt. Das es nicht als große Tournee angekündigt wird, ist vielleicht eine Art Sicherheit und Strategie.
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Fans in anderen Ländern ausser acht lässt.

Kommentar

• so ne scheisse
              echt zum kotzen
              es wäre echt mal schön wenn michael ein paar sätze von sich geben würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              immer der selbe scheiss was auf dauer echt hat ist!

Kommentar

• Zitat von Lusche Beitrag anzeigen
                Ich nicht mehr. Ich erwarte nur Playback. Er hat von "Songs Performen" gesprochen, nicht von "Songs singen". Heißt also: Der "DJ" der "o2"-Arena legt die "Number Ones" rein und Jackson steht dazu auf der Bühne und bewegt die Lippen - und das für mehrere hundert Euro! - Viel Spaß dann!
                ja, genau.
                der kleine michael war böse: der hat doch einfach kein neues album angekündigt, keine klitzekleine spontan-performance während der konferenz geliefert und wollte auch noch so einfach nicht 1 stunde lang eine botschaft wiederholen, die in 20 sek gesagt war.

stimmt, da muss man jetzt aber wirklich mal feste schimpfen und direkt mal vorweg nehmen, dass eh nix zu erwarten ist.

/ironie off.

ja, ich werde mir eine karte gönnen und ich bin sicher, eine menge spaß zu haben. wenn der mann es schafft, mit bewegen der lippen eine bombenstimmung in die arena zu zaubern - ganz ehrlich: dann soll er doch.
                mir ist es völlig latte, ob er's für's geld tut oder nicht; selbst wenn, so sorry, ich arbeite auch für geld und nicht aus reiner menschenfreundlichkeit.

es ist so zauberhaft inkonsequent, was hier von den besonders treuen fans und mjj-spezialisten zu lesen ist: wenn durch die blätter flattert, er sei pleite, kommt verlässlich, wie das amen in der kirche: jaaa...wenn er mal wieder auftreten würde, dann hätte er auch geld. nun tritt er auf, da kräht der hyänenhaufen: "der macht das aber nur für geld!"
                awatt??
                willkommen auf der erde, ich hoffe, der absturz vom planeten fantasia war nicht zu hart?
                klar singt und tanzt er für geld? so what? er ist profi, er kann es, ich bwzahle dafür. mache ich täglich im supermarkt, bei handwerkern, beim arzt.
                und jetzt?

er hat eine entscheidung gefällt, die er nicht mal der öffentlichkeit hätte mitteilen müssen - nun hat er es gemacht - und richtig: man ist wieder unzufrieden.

ich hoffe ernsthaft auf die fans, die ihren star nicht als ihren hofnarren betrachten, sondern einfach akzeptieren.
                ich freue mich über den auftritt heute und auf die konzerte im juli..allerdings ganz sicher nicht nach dem motto: "tanz für mich, mein narr!"

selbst wenn er heute ein neues album vorgestellt, performt, eine welttournee für die nächsten 10 jahre mit ticketpreisen um 5€ und nebenher noch ein paar fans begattet und sein privatleben der letzten jahre als 2-stunden-film ausgebreitet hätte: es hätte euch superfans immer noch nicht gereicht.

auf mich wirkte er übrigens nicht verwirrt oder "drauf" sondern ungewohnt klar und konsequent. er hat gesagt, was er zu sagen hatte - und ging.
                macht auf mich einen höchst selbstbewussten eindruck.

gott zum gruße,
                briánna, die keine stars braucht, um ihr eigenes unvermögen auf andere projezieren zu können.

Kommentar

• lol ey kommt alle ma schön wieder runter von eurer depri .... vor der konferenz waren alle noch nett zueinander ..weiss jmd schon was.... hat jmd nen link... ohhh ich freu mich..... schick mir ne pn... wollen wir zusammen fliegen.... ich dreh ab blabla // und nun ?? verschiedene meinungen ist ja alles schön und gut, aber sich gegenseitig hoch puschen ..man gibt ruhe jetzt und freut euch aufs Konzert oder lasst es bleiben... wer jetzt meint kein MJ fan zu sein *adios falsches forum

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    ja, genau.
                    der kleine michael war böse: der hat doch einfach kein neues album angekündigt, keine klitzekleine spontan-performance während der konferenz geliefert und wollte auch noch so einfach nicht 1 stunde lang eine botschaft wiederholen, die in 20 sek gesagt war.

stimmt, da muss man jetzt aber wirklich mal feste schimpfen und direkt mal vorweg nehmen, dass eh nix zu erwarten ist.

/ironie off.

ja, ich werde mir eine karte gönnen und ich bin sicher, eine menge spaß zu haben. wenn der mann es schafft, mit bewegen der lippen eine bombenstimmung in die arena zu zaubern - ganz ehrlich: dann soll er doch.
                    mir ist es völlig latte, ob er's für's geld tut oder nicht; selbst wenn, so sorry, ich arbeite auch für geld und nicht aus reiner menschenfreundlichkeit.

es ist so zauberhaft inkonsequent, was hier von den besonders treuen fans und mjj-spezialisten zu lesen ist: wenn durch die blätter flattert, er sei pleite, kommt verlässlich, wie das amen in der kirche: jaaa...wenn er mal wieder auftreten würde, dann hätte er auch geld. nun tritt er auf, da kräht der hyänenhaufen: "der macht das aber nur für geld!"
                    awatt??
                    willkommen auf der erde, ich hoffe, der absturz vom planeten fantasia war nicht zu hart?
                    klar singt und tanzt er für geld? so what? er ist profi, er kann es, ich bwzahle dafür. mache ich täglich im supermarkt, bei handwerkern, beim arzt.
                    und jetzt?

er hat eine entscheidung gefällt, die er nicht mal der öffentlichkeit hätte mitteilen müssen - nun hat er es gemacht - und richtig: man ist wieder unzufrieden.

ich hoffe ernsthaft auf die fans, die ihren star nicht als ihren hofnarren betrachten, sondern einfach akzeptieren.
                    ich freue mich über den auftritt heute und auf die konzerte im juli..allerdings ganz sicher nicht nach dem motto: "tanz für mich, mein narr!"

selbst wenn er heute ein neues album vorgestellt, performt, eine welttournee für die nächsten 10 jahre mit ticketpreisen um 5€ und nebenher noch ein paar fans begattet und sein privatleben der letzten jahre als 2-stunden-film ausgebreitet hätte: es hätte euch superfans immer noch nicht gereicht.

auf mich wirkte er übrigens nicht verwirrt oder "drauf" sondern ungewohnt klar und konsequent. er hat gesagt, was er zu sagen hatte - und ging.
                    macht auf mich einen höchst selbstbewussten eindruck.

gott zum gruße,
                    briánna, die keine stars braucht, um ihr eigenes unvermögen auf andere projezieren zu können.
                    richtig geil!!! *smile*
                    dazu muss man nichts sagen, du hast alles gesagt :-)

Kommentar

• Ich hoffe mal, die Shows werden übertragen.

Kommentar

• Leute hat jemand die officellen termine also wenn die konzerte sind DANKE!!

Kommentar

• Zitat von Anjana
                          ähm hallo??? das ist schon kein "kritisieren" mehr, sondern richtig fertig machen!!! mensch, für solche deutschen "fans" schäme ich mich...
                          Ist es nicht das, was wir an Michael so besonders finden ?

Das er eben nicht auftritt wie jeder andere, sondern das er einfach sein Ding duchzieht.

Auch wenn es manchmal bizarr oder seltsam ist, ich finde es geil LOL

Kommentar

• Zitat von Lusche Beitrag anzeigen
                            Voll verblendet!

Zu seinem Aussehen lässt sich leider nicht viel sagen. Er hatte ein lustig verziertes Oberteil an und eine mal wieder das halbe Gesicht verhüllende Sonnenbrille auf. Die Kamera war ohnehin nur auf Fernsicht eingestellt.

Präsentiert man sich so eigentlich den Fans, die ihm jahrelang trotz widrigster Umstände die Treue gehalten und stundelang auf diese Presse"konferenz" gewartet hatten??!!?? Nicht mal ein "Hallo", nicht mal ein "Schön, Euch alle zu sehen", nicht mal ein kleines Anekdötchen aus seinem abgeschirmten Leben, nix dergleichen - nur immer dieses diffuse "I love you"-Gestammel, sonst nix!!! Und NULL INFORMATION (!!!) zu den Konzis!!! Da hätte man ja selbst auf einer Web-Seite mehr Infos verkünden können!!!

Was sollen diese bizarren Auftritte???? Ich versteh's nicht. Da bestellt man die Weltöffentlichkeit her, schraubt die Erwartungen ziemlich hoch und dann kommt da so eine UNGLAUBLICHE SCHEISSE bei raus!!!

Michael hätte dieses Forum wunderbar nutzen können, für ein tolles "Ich bin wieder da!" Doch was er mal wieder draus macht... Das gibt's doch gar nicht!
                            ja, das hab ich mir auch gedacht - das war seine wahrscheinlich letzte chance sich positiv zu präsentieren aber genau das gegenteil hat er daraus gemacht

selber schuld kann man da nur sagen oder vielleicht kann er ja auch gar nicht mehr anders...

Kommentar

• würde mich nich wundern wenn er im Juni ein Abschiedsalbum mit neuen Songs ankündigen wird mit dem Namen This is it.

Kommentar

• Irgendwie habe ich hier das Gefühl, wenn ich hier so lese. die einen kennen Michael und die anderen offensichtlich nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X