thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sarah_MJ Beitrag anzeigen
    Also was ich mich die ganze Zeit frage: Tickets soll es nur über michaeljacksonlive.com geben. Aber welche Zahlungsarten gibt es bei sowas dann?? Weil ich hab grad Angst, dass das nur über Kreditkarte oder paypal oder sowas geht und das hab ich nicht. Hat da jemand Erfahrungen??
    ehrlich gesagt weiss ich es zzt auch nicht - wenn aber kreditkarte oder paypal möglich ist, denke ich - wird man jmd finden der für jmd anderes eine karte mit käuft - schliesslich sollte es noch fans geben die miteinander können.

Kommentar

• Na super....so schnell bekomm ich die aber nicht oder?

Kommentar

• Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
        ^^^ wird wohl mit 99% sicherheit nur über die von dir genannten gehen, vielleicht auch nur kreditkarte.
        na evtl. hat man auch das große glück sich die karte an der abendkasse hinterlegen zu lassen ^^ - würden dann ca. 20.000 karten dort liegen

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          na evtl. hat man auch das große glück sich die karte an der abendkasse hinterlegen zu lassen ^^ - würden dann ca. 20.000 karten dort liegen
          kann ich mir nicht vorstellen. die werden höchstens ein paar tage vorher halt verschickt. dann musst du halt sicherstellen, dass du nicht schon ne woche vor deinem konzert in london bist.

Kommentar

• Zitat von Marky Beitrag anzeigen
            Ist doch alles spekulation. Schon erstaunlich wie viele Versionen aus einem Satz entnehmen kann.
            genau das ist es ja. er hätte doch heute die Möglichkeit gehabt mal aufzuräumen mit all den Spekulationen, dieser Volldepp. Da werden erst die Erwartungen hochgeschraubt (the best is yet to come...") und dann legt er einen Auftritt hin, der wieder alle Fragen offen lässt. Ich finde das wirklich respektlos den Fans gegenüber, die ihm über die Jahre die Treue gehalten haben, die vielleicht extra nach London fliegen um das zu sehen. Kann er sich denn da nicht mal ein paar aussagekräftige Sätze zurechtlegen und sich zumindest halbwegs auf seinen Auftritt vorbereiten??? Da kann er noch so oft I love you from the bottom of my heart sagen, ich kauf ihm diesen shit nicht mehr ab. Das alles lässt für mich nur den Schluss zu, dass er das wirklich nicht für die Fans sondern für seine Brieftasche macht.
            Mich nerven genauso diese Superlative "Das größte Comeback aller Zeiten" - was ist denn bis jetzt vollbracht? Bis jetzt hab ich nur einen wirren Mann auf der Bühne gesehen, der offensichtlich ein Schatten seiner selbst ist. Bin so maßlos enttäuscht.

Kommentar

• Chaos pur... Niemand weiß, was Sache ist. Toll gemacht, Michael!

Kommentar

• Bis jetzt steht doch auch nur der erste Termin fest, oder..?

Kommentar

• Zitat von Tassie Beitrag anzeigen
                  genau das ist es ja. er hätte doch heute die Möglichkeit gehabt mal aufzuräumen mit all den Spekulationen, dieser Volldepp. Da werden erst die Erwartungen hochgeschraubt (the best is yet to come...") und dann legt er einen Auftritt hin, der wieder alle Fragen offen lässt. Ich finde das wirklich respektlos den Fans gegenüber, die ihm über die Jahre die Treue gehalten haben, die vielleicht extra nach London fliegen um das zu sehen. Kann er sich denn da nicht mal ein paar aussagekräftige Sätze zurechtlegen und sich zumindest halbwegs auf seinen Auftritt vorbereiten??? Da kann er noch so oft I love you from the bottom of my heart sagen, ich kauf ihm diesen shit nicht mehr ab. Das alles lässt für mich nur den Schluss zu, dass er das wirklich nicht für die Fans sondern für seine Brieftasche macht.
                  Mich nerven genauso diese Superlative "Das größte Comeback aller Zeiten" - was ist denn bis jetzt vollbracht? Bis jetzt hab ich nur einen wirren Mann auf der Bühne gesehen, der offensichtlich ein Schatten seiner selbst ist. Bin so maßlos enttäuscht.
                  du sprichst für dich - nicht für alle anderen, bedenke das // unterlasst die sätze wie " Ich und alle anderen Fans auf der Welt" hää ...ich habe eine andere meinung dazu. Man sollte seinen eigenen erwartungen nicht zu hoch schrauben, auch das gefühl was gegeben wird durch werbung, plakate und überschriften sollte stehts mit vorsicht zu genißen sein. Das Fan-Wunsch_denken sollte man ausschalten - er ist 50, sagt von sich das es das letzte sei und fertig! freut euch auf die konzerte und gut. 45 Jahre sind manchen anscheinend noch nicht genung.

Zitat von Lusche Beitrag anzeigen
                  Chaos pur... Niemand weiß, was Sache ist. Toll gemacht, Michael!
                  Ich schon ..du nicht? schlecht informiert!

Zitat von Lusche Beitrag anzeigen
                  Bis jetzt steht doch auch nur der erste Termin fest, oder..?
                  details wurden mehrfach gepostet - einfach mal durchwühlen

Kommentar

• na nun...also, auch auf die gefahr hin, wieder überlesen zu werden (was bei dem allgemein aufgewühlten durcheinander verständlich ist), muss ich doch mal anmerken, dass man sich erstmal sammeln sollte. schaut euch nen film an oder macht irgendwas aber sich das hirn zu malträtieren über "was könnte denn, was würde denn" und seine 2 minuten von heute todzuinterpretieren führt langsam nicht mehr weiter. heute war ein ereignisreicher tag und ich bin überzeugt, dass er weiß, was er macht. wie schon einige erwähnten finde ich auch, dass er allgemein reifer wirkt. diese ganze "I love you" geschichte ist doch schon lange son bisschen floskelhaft, von daher muss man sich daran ja nicht hochziehen. lasst uns die gegebene situation erstmal akzeptieren, ich denke, es wird noch spannend genug in der nächsten zeit.
                    und seien wir doch mal ehrlich - he is as difficult as he is different. und nicht erst seit heute.

die schwarzmalerei übernimmt die presse schon für uns...
                    Zuletzt geändert von Sparkledust; 06.03.2009, 00:34.

Kommentar

• Ich bin enttäuscht. Ich dachte, das wär heute so was wie 'ne Auferstehungsfeier geworden. Stattdessen aber dieser peinliche Auftritt - kann er sich das denn überhaupt noch leisten?! Die Lust auf die Konzerte ist mir vergangen. Ein starker Michael hätte mich überzeugen können, vielleicht doch noch mal eine Konzertkarte von ihm zu kaufen. Von einem hoffnungslos verwirrten Freak will ich nix wissen.

Gute Nacht & Goodbye.

Kommentar

• Zitat von Lusche Beitrag anzeigen
                        kann er sich das denn überhaupt noch leisten?! .
                        Ja genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Dieser Auftritt wäre ok, wenn er die letzten 10 Jahre 3 Alben rausgebracht und 2 Mal richtig getourt hätte. Dann könnte man sagen "es war schön und jetzt höre ich auf dem Höhepunkt auf".

Naja, sollte halt nicht so sein.

Kommentar

• Ich suche das Video von der Pressekonferenz in guter Quali, ohne Wasserzeichen oder TV Logo - kein Untertitel und ungeschnitten. Ist das illegal ? nee oder.... ich such es aber, bitte PN.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Ich suche das Video von der Pressekonferenz in guter Quali, ohne Wasserzeichen oder TV Logo - kein Untertitel und ungeschnitten. Ist das illegal ? nee oder.... ich such es aber, bitte PN.
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Re:

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              http://www.youtube.com/watch?v=M28wsAd-do4
                              Danke! But, ich wollte die Video-Datei als .avi oder .mpg haben. Die Auflösung von YouTube ist total niedrig... wenn ich es an der Gesamtgröße meines Monitors anwende, verzerrt das Bild. Gibt es nichts bessere?

Kommentar

• habe mal in den letzten tagen hier gelesen.
                                vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.
                                ich finde es schon sehr erstaunlich, wie sich das blatt in den
                                letzten beiträgen wendete.
                                aber trotzdem sehr lesenswert, finde ich .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X