thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von Sarah_MJ Beitrag anzeigen
-
Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen^^^ wird wohl mit 99% sicherheit nur über die von dir genannten gehen, vielleicht auch nur kreditkarte.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenna evtl. hat man auch das große glück sich die karte an der abendkasse hinterlegen zu lassen ^^ - würden dann ca. 20.000 karten dort liegen
Kommentar
-
Zitat von Marky Beitrag anzeigenIst doch alles spekulation. Schon erstaunlich wie viele Versionen aus einem Satz entnehmen kann.
Mich nerven genauso diese Superlative "Das größte Comeback aller Zeiten" - was ist denn bis jetzt vollbracht? Bis jetzt hab ich nur einen wirren Mann auf der Bühne gesehen, der offensichtlich ein Schatten seiner selbst ist. Bin so maßlos enttäuscht.
Kommentar
-
Zitat von Tassie Beitrag anzeigengenau das ist es ja. er hätte doch heute die Möglichkeit gehabt mal aufzuräumen mit all den Spekulationen, dieser Volldepp. Da werden erst die Erwartungen hochgeschraubt (the best is yet to come...") und dann legt er einen Auftritt hin, der wieder alle Fragen offen lässt. Ich finde das wirklich respektlos den Fans gegenüber, die ihm über die Jahre die Treue gehalten haben, die vielleicht extra nach London fliegen um das zu sehen. Kann er sich denn da nicht mal ein paar aussagekräftige Sätze zurechtlegen und sich zumindest halbwegs auf seinen Auftritt vorbereiten??? Da kann er noch so oft I love you from the bottom of my heart sagen, ich kauf ihm diesen shit nicht mehr ab. Das alles lässt für mich nur den Schluss zu, dass er das wirklich nicht für die Fans sondern für seine Brieftasche macht.
Mich nerven genauso diese Superlative "Das größte Comeback aller Zeiten" - was ist denn bis jetzt vollbracht? Bis jetzt hab ich nur einen wirren Mann auf der Bühne gesehen, der offensichtlich ein Schatten seiner selbst ist. Bin so maßlos enttäuscht.
Zitat von Lusche Beitrag anzeigenChaos pur... Niemand weiß, was Sache ist. Toll gemacht, Michael!
Zitat von Lusche Beitrag anzeigenBis jetzt steht doch auch nur der erste Termin fest, oder..?
Kommentar
-
na nun...also, auch auf die gefahr hin, wieder überlesen zu werden (was bei dem allgemein aufgewühlten durcheinander verständlich ist), muss ich doch mal anmerken, dass man sich erstmal sammeln sollte. schaut euch nen film an oder macht irgendwas aber sich das hirn zu malträtieren über "was könnte denn, was würde denn" und seine 2 minuten von heute todzuinterpretieren führt langsam nicht mehr weiter. heute war ein ereignisreicher tag und ich bin überzeugt, dass er weiß, was er macht. wie schon einige erwähnten finde ich auch, dass er allgemein reifer wirkt. diese ganze "I love you" geschichte ist doch schon lange son bisschen floskelhaft, von daher muss man sich daran ja nicht hochziehen. lasst uns die gegebene situation erstmal akzeptieren, ich denke, es wird noch spannend genug in der nächsten zeit.
und seien wir doch mal ehrlich - he is as difficult as he is different. und nicht erst seit heute.
die schwarzmalerei übernimmt die presse schon für uns...Zuletzt geändert von Sparkledust; 06.03.2009, 00:34.
Kommentar
-
Ich bin enttäuscht. Ich dachte, das wär heute so was wie 'ne Auferstehungsfeier geworden. Stattdessen aber dieser peinliche Auftritt - kann er sich das denn überhaupt noch leisten?! Die Lust auf die Konzerte ist mir vergangen. Ein starker Michael hätte mich überzeugen können, vielleicht doch noch mal eine Konzertkarte von ihm zu kaufen. Von einem hoffnungslos verwirrten Freak will ich nix wissen.
Gute Nacht & Goodbye.
Kommentar
-
Zitat von Lusche Beitrag anzeigenkann er sich das denn überhaupt noch leisten?! .
Naja, sollte halt nicht so sein.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIch suche das Video von der Pressekonferenz in guter Quali, ohne Wasserzeichen oder TV Logo - kein Untertitel und ungeschnitten. Ist das illegal ? nee oder.... ich such es aber, bitte PN.+ YouTube Video
Kommentar
-
Re:
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=M28wsAd-do4
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar