thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .. sorry für den pauxpas
    Erklärung fällt aus .. was du so alles spannend findest cyplone

Vielleicht kommen von dir ja doch mal ein paar einlassungen zur sache, würd mich echt freuen .. falls du wieder mal zeit und lust hast.
    Der thread ist geduldig ..

Schönes WE allen!

Kommentar

• Gudeee,

Fauxpas bitte!

Ja ich finde viele Dinge spannend. Gerade bei dir.

Bestimmt mal.......

Kommentar

• und nun ist es schon 9 Jahre her ....... (ich kann`s nicht glauben )

Kommentar

• Ja, liebe Blaue Blume ... schon 9 Jahre ... und es tut immer noch so weh, als wäre es gestern gewesen.

Kommentar

• Traurig, traurig...

Wenn ich die Pressekonferenz ansehe kommen mir immer noch Zweifel, ob da auch tatsächlich MJ stand.

Seine ganze Körperhaltung, Gesten, Mimik überzeugen mich, auch 9 Jahre nach der PK, nicht 100%ig, dass er das war.

Auch all das, was nach der PK und seinem Tod an die Öffentlichkeit kam, bestätigen eher meine Vermutung, dass er damals an diesem Tag, aus welchem Grund auch immer, nicht in der Lage gewesen war, diese PK zu absolvieren.

Liegen euch 100%igen Beweise vor, dass es kein Double war, der da auf dem Podium stand ?

Kommentar

• Zitat von Dandelion1812 Beitrag anzeigen

Liegen euch 100%igen Beweise vor, dass es kein Double war, der da auf dem Podium stand ?

Liegen dir 100&ige Beweise vor das es ein Double wär? Für mich ist es ganz klar MJ. Nur vollkommen zugedröhnt in meinen Augen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X