thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ITV News pt 1 about MJ annocu 2morrow.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ITV PT 2 News

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

TLC, JV Board

Kommentar

Wir warten doch nunmehr seit 12 Jahren....
      ich denke da dürfen wir nun endlich mal seit langem wieder etwas Euphorisch sein, ganz wie in alten Zeiten...

Nun haben wir ja schon wochenlang spekuliert, lasst uns doch ein wenig weiter spekulieren...

Ich glaube nicht an ein einmaliges Ereigniss, ich glaube auch nicht daran das es nur Shows in England geben wird.... sicherlich für 2009 klar.

Ich glaube das ist das lang (zu lang?!) geplante Comeback.
      Und die Konzertserie wird der Opener sein, und als solcher muss es fetzen, sonst ist mit einem erfolgreichen Comebackalbum nicht zu rechnen. Und ich denke das hat er in der Pipeline. Aber jetzt muss eben erstmal ein Knaller her das die Welt wieder komplett auf ihn schaut. PR technisch finde ich hat er diesmal einen klugen Schachzug gemacht.

Und wenn das dann tatsächlich kommt, dann wirds auch ne Tour geben, da bin ich mir ziemlich sicher...

Kommentar

Es ist schonmal verdammt klug, die Pressekonferenz, oder besser gesagt "Fankonferenz" in der Halle vor seinen Fans zu machen. Das wird ein Hexenkessel morgen und diese Bilder werden um die Welt gehen.

Kommentar

Ja diese Tatsache fand ich auch bemerkenswert, und ich glaube da ist eine kleine Ankündigung gar nicht drin, ich zähle die Stunden ^^

Weiss eigentlich jemand ob die Pressekonferenz irgendwo übertragen wird?

Kommentar

*träne weg wisch* XD

Kommentar

Zitat von Biertrinker Beitrag anzeigen
              *träne weg wisch* XD
              hoffe doch sehr es ist eine freude träne

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp
                Das hört sich ja alles Super an. Bin ja mal gespannt was morgen abgeht
                Die Luzie natürlich Die Halle voller MJ-Fans und Michael verkündet was großes. Das wird krasser als die Siegfeier von Obama.

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp
                  Das hört sich ja alles Super an. Bin ja mal gespannt was morgen abgeht
                  Morgen brennt der Hexenkessel wie verrückt ^^ ....lach mit tot wenn MJ dort nur sagt: "kauft mein Album OTW30 und ich mach ein paar tage urlaub in london evtl. kaufe ich mir ein grundstück" lol

Kommentar

Oder Michael performt morgen seine neue Single

Kommentar

klaaaaar, der performt da auch schon was *todlach*

Kommentar

Abwarten und Tee trinken. Bin ja mal gespannt, falls er wirklich Konzerte in der O2 Arena gibt ob die Tickets auch bei eventim.de erhältlich sind.

Kommentar

ICH WILL EIN TICKET!!! 500 Euro wär mir zu viel, da man auch noch Flug&Co braucht, aber 350 würd ich auf jeden Fall berappen!!!

Aber ich hab niemanden der mitgeht Single-MJ-Fan

Kommentar

Deswegen brauchst du uns nicht so anzuschreien! Mir platzt fast das Trommelfell!
                            Wart doch erstmal ab was morgen für Infos zu den Tickets rauskommen. Also ab in den Sessel, Tasse Tee aufm Schoß, Kekse in Mund schieben und Zeit runterzählen.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              MICHAEL JACKSON - JACKSON COMEBACK TOUR ANNOUNCEMENT EXPECTED ON THURSDAY
                              http://www.contactmusic.com/news.nsf...ursday_1096654

Rückkehr des „King of Pop“ in London?
                              Alles nur ein Gerücht, oder gibt es wirklich ein Comeback von Michael Jackson? Britischen Medien zufolge soll der „King of Pop“ im Sommer mehrere Konzerte geben. Zuletzt trat Michael Jackson 2005 bei den World Music Awards auf.

Michael Jackson plant offensichtlich Comeback

Michael Jackson plant offensichtlich Comeback

Fakt 1: Michael ist in Europa in London (heute gelandet)
                              Fakt 2: Donnerstag wird eine Pressekonferenz abgehalten (wird wohl wegen den O2 Konzerten sein) was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
                              Fakt 3: Christian Audigier hatte "erstmal" RECHT mit seiner Aussage im HollyWood TV Video

okay danke dir!

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                              Es ist schonmal verdammt klug, die Pressekonferenz, oder besser gesagt "Fankonferenz" in der Halle vor seinen Fans zu machen. Das wird ein Hexenkessel morgen und diese Bilder werden um die Welt gehen.
                              freut mich das man von dir auch ma "gute" worte hört un das mein ich ernst!

mir egal ich flieg hin selbst wenns 1000 eus kostet!

Kommentar

Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                                Deswegen brauchst du uns nicht so anzuschreien! Mir platzt fast das Trommelfell!
                                Wart doch erstmal ab was morgen für Infos zu den Tickets rauskommen. Also ab in den Sessel, Tasse Tee aufm Schoß, Kekse in Mund schieben und Zeit runterzählen.

KARTEN!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X