TLC, JV Board
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Wir warten doch nunmehr seit 12 Jahren....
ich denke da dürfen wir nun endlich mal seit langem wieder etwas Euphorisch sein, ganz wie in alten Zeiten...
Nun haben wir ja schon wochenlang spekuliert, lasst uns doch ein wenig weiter spekulieren...
Ich glaube nicht an ein einmaliges Ereigniss, ich glaube auch nicht daran das es nur Shows in England geben wird.... sicherlich für 2009 klar.
Ich glaube das ist das lang (zu lang?!) geplante Comeback.
Und die Konzertserie wird der Opener sein, und als solcher muss es fetzen, sonst ist mit einem erfolgreichen Comebackalbum nicht zu rechnen. Und ich denke das hat er in der Pipeline. Aber jetzt muss eben erstmal ein Knaller her das die Welt wieder komplett auf ihn schaut. PR technisch finde ich hat er diesmal einen klugen Schachzug gemacht.
Und wenn das dann tatsächlich kommt, dann wirds auch ne Tour geben, da bin ich mir ziemlich sicher...
Kommentar
-
Zitat von Biertrinker Beitrag anzeigen*träne weg wisch* XD
Kommentar
-
Zitat von Benjamin KoppDas hört sich ja alles Super an. Bin ja mal gespannt was morgen abgeht
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMICHAEL JACKSON - JACKSON COMEBACK TOUR ANNOUNCEMENT EXPECTED ON THURSDAY
http://www.contactmusic.com/news.nsf...ursday_1096654
Rückkehr des „King of Pop“ in London?
Alles nur ein Gerücht, oder gibt es wirklich ein Comeback von Michael Jackson? Britischen Medien zufolge soll der „King of Pop“ im Sommer mehrere Konzerte geben. Zuletzt trat Michael Jackson 2005 bei den World Music Awards auf.
Michael Jackson plant offensichtlich Comeback
Michael Jackson plant offensichtlich Comeback
Fakt 1: Michael ist in Europa in London (heute gelandet)
Fakt 2: Donnerstag wird eine Pressekonferenz abgehalten (wird wohl wegen den O2 Konzerten sein) was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Fakt 3: Christian Audigier hatte "erstmal" RECHT mit seiner Aussage im HollyWood TV Video
okay danke dir!
Zitat von DerLord Beitrag anzeigenEs ist schonmal verdammt klug, die Pressekonferenz, oder besser gesagt "Fankonferenz" in der Halle vor seinen Fans zu machen. Das wird ein Hexenkessel morgen und diese Bilder werden um die Welt gehen.
mir egal ich flieg hin selbst wenns 1000 eus kostet!
Kommentar
-
Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigenDeswegen brauchst du uns nicht so anzuschreien! Mir platzt fast das Trommelfell!
Wart doch erstmal ab was morgen für Infos zu den Tickets rauskommen. Also ab in den Sessel, Tasse Tee aufm Schoß, Kekse in Mund schieben und Zeit runterzählen.
KARTEN!!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar