thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
boah ich werde wahnsinnig.mein kindheitstraum scheint in greifbare nähe zu kommen.wenn die preise im rahmen bleiben,werde auch ich dabei sein.mein mann erfüllt sich dieses jahr einen wunsch,dann kann auch ich das tun.
richtig groß ist es auf jedenfall wenn wir uns hier zusammen finden und auch zusammen fliegen.was kostet eigentlich so ein flug nach london?englisch kann ich gaaaaaaanz wenig.aber egal,hauptsache MJ live erleben.
Kommentar
-
Michael Jackson - o2 Arena - Pressekonferenz - Bilder ** Update **
Fans of US singer Michael Jackson wait outside his hotel in central London, Wednesday, March 4, 2009. Jackson is reportedly in London to announce his summer concerts at London's O2 arena.
(AP Photo/Sang Tan)
A fan dressed as U.S. singer Michael Jackson is interviewed by a television crew as fans wait outside his hotel in central London, Wednesday, March 4, 2009. Jackson is reportedly in London to announce his summer concerts at London's O2 arena.
(AP Photo/Sang Tan)
Fans of US singer Michael Jackson call out his name as they wait outside his hotel in central London, Wednesday, March 4, 2009. Jackson is reportedly in London to announce his summer concerts at London's O2 arena.
(AP Photo/Sang Tan)
Some more pictures of Michael arriving:
Hat der "erfolgreichste Unterhaltungskünstler aller Zeiten" (Guinness-Buch der Rekorde) womöglich seinen "Moonwalk" verlernt? Hält "*****", der Promi-Senior, überhaupt länger als eine Stunde Konzert durch?
All diese Fragen waren am Dienstag zweitrangig, als sich eine sensationelle Nachricht in Großbritannien wie ein Lauffeuer verbreitete: Jackson sei aus der Versenkung aufgetaucht, er halte sich in einem Londoner Hotel auf und er wolle am Donnerstag um 17 Uhr MEZ in der O2 Arena mit einer weltweit live übertragenen, "Spezialerklärung" vor Fans und Journalisten treten. Der Wortlaut der Botschaft war ein streng gehütetes Geheimnis. Doch für die Medien gab es keinen Zweifel mehr. Der "König" sei zurückgekehrt, meldet der Fernsehsender Sky News. Und er hat angeblich Großes vor. Jackson wolle nicht nur erstmals seit 2001 ein neues Studioalbum verkünden, heißt es, sondern er habe im Rahmen des spektakulärsten Comebacks der Popgeschichte ab Juni bis zu 30 Konzerte in London eingeplant. Die Totaleinnahmen durch diese Showserie mit mutmaßlichen Ticketpreisen bis 560 Euro könnten umgerechnet 60 Millionen Euro oder noch mehr betragen.
quelle: szon.de
Kommentar
-
uhhhh...ich werde langsam selber ein wenig hibbelig...!^^
bin auch total gespannt auf morgen.
mensch, ich würd ja gern dahin...ich HOFFE für MISTER, dass er sich auch hier blicken lässt!! dat würde ich dem mal raten!
WILL AUCH!
Kommentar
-
Mega-Comeback des „King of Pop“?
London (RPO).Während sich die Hinweise auf ein Comeback von Michael Jackson verdichten, wittern britische Buchmacher das große Geschäft mit möglichen Live-Auftritten des "King of Pop". Sie nehmen Wetten an, ob "*****" tatsächlich im Sommer wieder auf der Bühne erscheint.
Wetten gegen Michael Jacksons Comeback
Derzeit stünden sie bei einer Quote von fünf zu eins gegen ihn, sagte Buchmacher William Hill am Mittwoch in London. Er zeigte sich überzeugt, dass die Wettkassen nach Beginn des Kartenverkaufs klingeln würden, denn eine Wette gegen Jacksons Erscheinen sei eine Art Versicherung für Kartenkäufer.
Vor Jacksons Hotel in London fanden sich am Mittwoch neben vielen Paparazzi allerdings nur wenige seiner Anhänger ein. Er habe es seinen Anhängern durch seine Lebensweise in den letzten 20 Jahren schwergemacht, sich als Michael-Jackson-Fans zu outen, sagte John Aizlewood, Radiosprecher und Songwriter aus London.
Britische Medien hatten am Dienstag gemeldet, Jackson werde im Sommer mehrere Konzerte in der Londoner O2 Arena geben. Eine Sprecherin des Betreibers, Celena Aponte, kündigte für Donnerstag eine "Sondererklärung" Jacksons in der Arena an.
Michael Jackson hat seit 2001 kein komplettes Konzert mehr gespielt, zuletzt trat er 2006 bei den World Music Awards live auf. Dort sollte der Sänger eigentlich die Benefiz-Hymne "We Are the World" vortragen, er kam aber über die ersten Zeilen nicht hinaus und verließ die Bühne.
Quelle: RP Online / zuletzt aktualisiert: 04.03.2009 - 19:40
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenP.S: auf BBC news kommt morgen die pressekonferenz live um 17.00uhr
bbc empfängt man über satelit?
noch andere sender ???
Kommentar
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigenWo gibts die Tickets???
Her damit!
Kommentar
-
Zitat von scapy Beitrag anzeigenbbc empfängt man über satelit?
noch andere sender ???
Ich hab solche extra sender gebucht da kann ich den schauen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar