thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so siehts aus *auf morgen wart*

Kommentar

• weiss jemand wie spät er die konfferenz gibt???

Kommentar

• 16.00uhr in london 17.00uhr bei uns zeit verschiebung

Kommentar

• Zitat von Fila Beitrag anzeigen
          weiss jemand wie spät er die konfferenz gibt???
          17 Uhr unserer Zeit.

Kommentar

• @Fila: also danke für den hammer tip.habe mal berechnen lassen was mich das zum beispiel am 10.7.hin und am 12.7. zurück von frankfurt aus kosten würde.und würde ca.50 euro zahlen.das ist wahnsinn.und schon habe ich wieder ein gutes gefühl.aber mal schauen was morgen rauskommt und wie es überhaupt weiter geht.auf jeden fall würde auch ich nicht allein fliegen wollen.
            Zuletzt geändert von jolinar; 04.03.2009, 23:27.

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
              @Fila: also danke für den hammer tip.habe mal berechnen lassen was mich das zum beispiel am 10.7.hin und am 12.7. zurück von frankfurt aus kosten würde.und würde ca.50 euro zahlen.das ist wahnsinn.und schon habe ich wieder ein gutes gefühl.aber mal schauen was morgen rauskommt und wie es überhaupt weiter geht.auf jeden fall würde auch ich nicht allein fliegen wollen.
              Super jolinar... dann sind wir schon zu viert, hört sich duch gut an... macht die zeit doch noch schöner als sie schön ist oder wird... werden wir ja morgen sehen... aber denke zu 99.9% das es so sein wird... ;-)

Kommentar

• kann es kaum noch bis morgen abwarten.boah das wäre mein kindheitstraum den ich mir damit erfüllen würde.ich glaub danach bin ich ein anderer mensch löööl.

Kommentar

• Psst...
                  http://michaeljacksonlive.co.uk/wp/
                  Hier könnt ihr es morgen live sehen.

Kommentar

• Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                    Psst...

Hier könnt ihr es morgen live sehen.
                    i know ich bin eine Spaßbremse, aber
                    dieser Link enthält illegale Downloads *hust*

Kommentar

• Da schaut man mal zufällig hier vorbei und ENDLICH! Es tut sich was!
                      Bin auch schon voll gespannt, was er morgen verkündet!!!!!!
                      Schade das ich keinen Fernseher habe und die Internetseite wird vermutlich überlastet sein. So aufgeregt wegen Michael Jackson war ich wirklich schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Zugang Zur Pressekonferenz Für Fans

05.03.09 - 00:00

Am heutigen Donnerstag wird die spezielle Pressekonferenz von Michael Jackson in der O2 Arena in London stattfinden. Fans die dort anwesend sein möchten, sind dazu von der O2 Arena recht herzlich eingeladen.

Adam Cotton von Outside Organisation hat uns per Email mitgeteilt, daß die Fans Zugang zur Pressekonferenz haben werden, die zuerst anwesend sind. Fans, die zu spät kommen, werden keinen Zugang haben.

** Die Medienvertreter haben ihren Zugang um 14 Uhr Ortszeit. **

Quelle: Outside Organisation / JAM-FC

Kommentar

• Online Streaming of Press Conference

I know alot of Fans are unable to get time off work, college, school or simply cannot afford to go to London tommorow for Michaels special announcment.

Here is a list of websites that should be offering live streaming of the press conference

www.michaeljacksonlive.com
                          Sky News delivers breaking news, headlines and top stories from business, politics, entertainment and more in the UK and worldwide.

BBC, News, BBC News, news online, world, uk, international, foreign, british, online, service

I expect that the BBC News Channel and SKY News channel will also be broadcasting the press conference live

source: MJ o2

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Online Streaming of Press Conference

I know alot of Fans are unable to get time off work, college, school or simply cannot afford to go to London tommorow for Michaels special announcment.

Here is a list of websites that should be offering live streaming of the press conference

www.michaeljacksonlive.com
                            Sky News delivers breaking news, headlines and top stories from business, politics, entertainment and more in the UK and worldwide.

BBC, News, BBC News, news online, world, uk, international, foreign, british, online, service

I expect that the BBC News Channel and SKY News channel will also be broadcasting the press conference live

source: MJ o2
                            sehr geil!!!! Danke

Kommentar

• jo thxxxxx.hab mir schön gespeichert und werde nun echt nervös löl.kann es nicht schon 17 uhr sein?*ggg*.

boah leute das ist schlimmer als früher als kind vor weihnachten.einfach nur noch kleine käfer im bauch löööl.

Kommentar

• krasse sache! wenn michael jackson wieder auftreten möchte, bin ich mal auf die ticketpreise gespannt.. hoffentlich hängen die nicht davon ab wie der erlös der auktion ausfällt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X