thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigenweiss jemand wie spät er die konfferenz gibt???
Kommentar
-
@Fila: also danke für den hammer tip.habe mal berechnen lassen was mich das zum beispiel am 10.7.hin und am 12.7. zurück von frankfurt aus kosten würde.und würde ca.50 euro zahlen.das ist wahnsinn.und schon habe ich wieder ein gutes gefühl.aber mal schauen was morgen rauskommt und wie es überhaupt weiter geht.auf jeden fall würde auch ich nicht allein fliegen wollen.Zuletzt geändert von jolinar; 04.03.2009, 23:27.
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigen@Fila: also danke für den hammer tip.habe mal berechnen lassen was mich das zum beispiel am 10.7.hin und am 12.7. zurück von frankfurt aus kosten würde.und würde ca.50 euro zahlen.das ist wahnsinn.und schon habe ich wieder ein gutes gefühl.aber mal schauen was morgen rauskommt und wie es überhaupt weiter geht.auf jeden fall würde auch ich nicht allein fliegen wollen.
Kommentar
-
-
Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
dieser Link enthält illegale Downloads *hust*
Kommentar
-
Da schaut man mal zufällig hier vorbei und ENDLICH! Es tut sich was!
Bin auch schon voll gespannt, was er morgen verkündet!!!!!!
Schade das ich keinen Fernseher habe und die Internetseite wird vermutlich überlastet sein. So aufgeregt wegen Michael Jackson war ich wirklich schon lange nicht mehr.
Kommentar
-
Zugang Zur Pressekonferenz Für Fans
05.03.09 - 00:00
Am heutigen Donnerstag wird die spezielle Pressekonferenz von Michael Jackson in der O2 Arena in London stattfinden. Fans die dort anwesend sein möchten, sind dazu von der O2 Arena recht herzlich eingeladen.
Adam Cotton von Outside Organisation hat uns per Email mitgeteilt, daß die Fans Zugang zur Pressekonferenz haben werden, die zuerst anwesend sind. Fans, die zu spät kommen, werden keinen Zugang haben.
** Die Medienvertreter haben ihren Zugang um 14 Uhr Ortszeit. **
Quelle: Outside Organisation / JAM-FC
Kommentar
-
Online Streaming of Press Conference
I know alot of Fans are unable to get time off work, college, school or simply cannot afford to go to London tommorow for Michaels special announcment.
Here is a list of websites that should be offering live streaming of the press conference
www.michaeljacksonlive.com
Sky News delivers breaking news, headlines and top stories from business, politics, entertainment and more in the UK and worldwide.
I expect that the BBC News Channel and SKY News channel will also be broadcasting the press conference live
source: MJ o2
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenOnline Streaming of Press Conference
I know alot of Fans are unable to get time off work, college, school or simply cannot afford to go to London tommorow for Michaels special announcment.
Here is a list of websites that should be offering live streaming of the press conference
www.michaeljacksonlive.com
Sky News delivers breaking news, headlines and top stories from business, politics, entertainment and more in the UK and worldwide.
I expect that the BBC News Channel and SKY News channel will also be broadcasting the press conference live
source: MJ o2
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar