thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super, denn ich denke mal die Leute hier ausm Forum kommen aus verschieden Himmelrichtung und so wäre es doch besser wenn kleine Bündel ausm Osten, Westen Norden und Süden sich in England zu nem großen "Massenauflauf" vereinen und ab in die Arena. So wird z.B. auch einfacher für die Leute die noch nie in England waren und sich dort nicht wirklich zurechfinden.

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
      der spruch is gut. ich stelle mir das gerade bildlich vor
      a jo.
      dat habe ich schon ma gebracht.
      naja, da hieß es :,,ich bin ma ma auf net party gelle. braucht net auf mich zu warten. so um 2-3 bin ich wieder da. bis denne...''
      joa, daraus wurde nix, dann ging es: ,,nene fräulein. dat lassen wa schön bleiben!''
      wenn ich denen jetzt mit london und konzert und michael jackson komme, und sage: lass ma hier flugticket und eintritskarte rüberwachsen, dann werde ich eher an die wand genagelt, als dort hin zu dürfen.

naja, hoffen wir ma dass er auch nach deutschen-land kommt. dat wäre echt nett...^^
      aber freut mich, dass er wieder was macht. selbst wenn es nicht hier ist. aufnahmen wird es sicherlich geben.

Kommentar

geschrieben von: TLC, JV Board

Nun steht es auch auf der offiziellen O2-Arena Seite:

O2: MICHAEL JACKSON SPECIAL ANNOUNCEMENT

Calling MJ fans everywhere!

Want to see Michael Jackson in the flesh? Well, here's your chance! AEG Live invites you to The O2 on Thursday 5 March at 4pm for a very special announcement. All are welcome to come and watch the man himself making this news-breaking announcement. Michael will finally put an end to months of speculation and reveal the news to the world's media and fans. Be there to see the legend and witness history!

Here are the details:
        WHEN: Thursday 5 March. Suggested time of arrival is 1pm. Press conference starts at 4pm.
        WHERE: The O2, London. Find us.

MICHAEL JACKSON SPECIAL ANNOUNCEMENT - Ticket Alert

To ensure you’re the first to hear any news about this event, please subscribe here.

Email: Please subscribe me to The O2 mailing list

Thank you. You will be the first to hear any new news.

The O2 - MICHAEL JACKSON SPECIAL ANNOUNCEMENT
        Somit hätten wir bereits 2 offizielle Seiten !!!!

++update++
        Bilder gepostet von TLC, JV Board

Waiting game: Photographers, and the fans , outside the Lanesborough Hotel, Hyde Park, today hoping to catch a glimpse of former king of pop:

source: dailymail.co.uk
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.03.2009, 16:37. Grund: 2 bilder zugefügt

Kommentar

Woher wisst ihr von Ticketpreisen?

Ich hoffe doch mal nicht das die 500 euro wahr sein sollen,
          vielleicht für vip sitzplätze....

Jedenfalls trotz allen Unkenrufen zum Trotz, er kommt, nun höchst offiziell!!

Kommentar

Zitat von scapy Beitrag anzeigen
            Jedenfalls trotz allen Unkenrufen zum Trotz, er kommt, nun höchst offiziell!!
            Er ist doch schon da
            ---------------------------------
            Nur noch einen Tag müssen sich treue Fans gedulden: Michael Jackson wird am morgigen Donnerstag (5. März) bei einer Pressekonferenz zu den Gerüchten um ein angeblich von langer Hand geplantes Comeback äussern. Gegen 17 Uhr deutscher Zeit wird *****s Stellungnahme in London erwartet.

Wie die "Süddeutsche" berichtet, hätte die Veranstaltungs-Agentur auf Anfrage geheimnisvoll von einer "großen Ankündigung" des einstigen Popstars gesprochen, sich jedoch ansonsten in Schweigen gehüllt.

Seit längerem kursieren hartnäckig Gerüchte um geplante Konzerte des "Thriller"-Interpreten in der "O2"-Arena in London. Die Vermutungen gehen jedoch von einzelnen Gigs über ganze Konzertreihen auseinander. Experten nach zu urteilen soll der Sänger mit umgerechnet bis zu fünfeinhalb Euro pro Auftritt rechnen können. In der Vergangenheit hatte Michael Jackson immer wieder mit Geldsorgen von sich reden gemacht - so musste er beispielsweise 2008 seine geliebte "Neverland Ranch" verkaufen.

lha
            (c) gala

Kommentar

Es stand zwar bei den Tickepreisen das die 563€ Spitzenpreise sind, so hoffe und denke ich mal das die normalen Stehplätze um die 70 - 100€ sind.

Kommentar

Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                Es stand zwar bei den Tickepreisen das die 563€ Spitzenpreise sind, so hoffe und denke ich mal das die normalen Stehplätze um die 70 - 100€ sind.
                Die o2 Arena ist bestuhlt <-- Ö.ö schreib ma det so (?) ob man auch stehen kann

Kommentar

kommt auf den Bestuhlungsplan an.
                  Es geht sowohl als auch.

Ich hoffe doch aber das es Stehplätze gibt,
                  Michael Jackson Konzerte in Europa waren glaub ich immer Stehkonzerte, bis auf die Tribünen freilich.

Ich rechne mal so mit 150 Euro für nen Stehplatz.
                  Zuletzt geändert von scapy; 04.03.2009, 16:18. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Experten nach zu urteilen soll der Sänger mit umgerechnet bis zu fünfeinhalb Euro pro Auftritt rechnen können. (c) gala
                    wes!? nur 5einhalb!? das is dochj en joke... :*****:

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                      wes!? nur 5einhalb!? das is dochj en joke... :*****:
                      lol - i dont know welcher artikel das jetzt war, aber es wird ein wort fehlen - ganz klar. Sollte heissen:

fünfeinhalb millionen Euro Pro Auftritt.

Sorry!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        lol - i dont know welcher artikel das jetzt war, aber es wird ein wort fehlen - ganz klar. Sollte heissen:

fünfeinhalb millionen Euro Pro Auftritt.

Sorry!
                        steht echt nur 5einhalb
                        ach mensch hast du mjich erschrocken...puuuuuuh

Kommentar

150€ fürn Stehplatz ist zuviel. Ich hab voriges Jahr im Oktober fürn Sitzplatz bei Udo Lindenberg 54€ bezahlt. Wohlgemerkt fürn Sitzplatz. Aber Udo ist nicht Michael und deshlab denke ich werden die Stehplätz bei Michael zwischen 70-100€ liegen.

Kommentar

100€ weren ja klasse über 200€ darf es nich sein sonst kann ich net aber ich darf zu den konzert OMG muss jetzt aber auch noch im haushalt mithelfen

Kommentar

jungs & mädlz bevor ihr hier über eure geld knappheit oder tickets preise diskutiert - wartet doch erstma ab bis morgen. MORGEN dürfen wir alle endgültig erfahren warum solch eine Pressekonferenz - und ich sage euch jetzt schon, das wird nicht im geringsten etwas mit OTW 30 zu tun haben. <--gott blitze mich wenn ich falsch liege.

Auf den letzten seiten stehen genügen infos darüber, wo man News per Livestream oder infos her bekommt. Lets Rock..... JAH

Kommentar

Immer mit der Ruhe, hier macht sich wieder jeder verrückt und bedenkt mal, dass die Sun das geschrieben hat.
                                Vielleicht kündigt er auch nur ein Konzert an oder so, man sollte nicht gleich 30 Konzerte und ein neues Album erwarten, wenn das dann nämlich doch nicht kommt ist die Enttäuschung wieder groß.
                                Man weiß doch bis jetzt nur, dass er eine Pressekonferenz gibt.
                                Abwarten, abwarten..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X