thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigen
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenjaaa-haaa..ich lese.. aber die aufregung, JAH, die auuuuufreeegung
*baldrianteechenindierundewerf*
ps: 121min...
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigeneine frage: macht ihr euch eigendlich die mühe vorherige beiträge zu lesen ? weil 2 beiträge zurück kann man entnehmen das die Pressekonferenz direkt auf der "neuen" offiziellen Michael Jackson Live seite übertragen wird.
muss mann für die live konferenz zahlen um das zu schauen??? auf der seite´?
Kommentar
-
hihi
ich hampel hier auch rum, wie ein karnickel auf extasy - meine haustiere sind mit weit aufgerissenen augen auf der flucht ( " nu drehtse durch - rette sich, wer kann!!") und meine nachbarn hassen mich - ich glaube, ich sollte ihnen den anfang von "black or white" empfehlen ..
Kommentar
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigensorry, die aufregung hauptsache alles schnell erfahren wann wo usw.
muss mann für die live konferenz zahlen um das zu schauen??? auf der seite´?
Das wärs jetzt wenn man auch noch zahlen müsste - öffne einfach die seite michaeljacksonlive.com und schau dir den timer an ^^ wenn er auf NULL angekommen ist - einfach klicken. Bb da jetzt steht "wie möchten sie zahlen: Visa, Master-Card oder Paypal" wirste ....mom.... spät. in 106 minuten erfahren ^^ ich gehe stark davon aus, das man es kostenlos anschauen kann.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenhihi
ich hampel hier auch rum, wie ein karnickel auf extasy - meine haustiere sind mit weit aufgerissenen augen auf der flucht ( " nu drehtse durch - rette sich, wer kann!!") und meine nachbarn hassen mich - ich glaube, ich sollte ihnen den anfang von "black or white" empfehlen ..
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenbei mir gibt es schon kein shirt mehr.denn das letzte was ich hatte,das trug ich als ich 11 war.ganze 16 jahre ist es her.also muss für london ein neues her *hechel*
Zitat von FIL Beitrag anzeigenGenial...werde ich mir sicher ansehen. Steht irgendwo welche Browserplugins benötigt werden? Nicht, dass es dann nicht geht. :*****:
Gruß FIL
106 Minuten...is ja wie Neujahr. ^^
Kommentar
-
Hm...der Adobe Flashplayer..das geht ja eh.
Hey, ich hatte noch nie ein Hemd!! Ich brauche eines..JETZT ^^
Habe grade Informatikunterricht, aber um 17.00 bin ich schon zu Hause....hah die erste Stunde hat grade ihr Ende eingeläutet.
FIL
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar