thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Fila Beitrag anzeigen
    welcher sender überträg die konferenz den? sky news?
    eine frage: macht ihr euch eigendlich die mühe vorherige beiträge zu lesen ? weil 2 beiträge zurück kann man entnehmen das die Pressekonferenz direkt auf der "neuen" offiziellen Michael Jackson Live seite übertragen wird.

Kommentar

• jaaa-haaa..ich lese.. aber die aufregung, JAH, die auuuuufreeegung
      *baldrianteechenindierundewerf*

ps: 121min...

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        jaaa-haaa..ich lese.. aber die aufregung, JAH, die auuuuufreeegung
        *baldrianteechenindierundewerf*

ps: 121min...
        hehe i know i know ...... bin schon seit 2 tagen voll auf Extasy ^^ meine frau sagte: " ich verhalte mich wie ein 15-16 Jähriger" :P wie geil. Ich sach, jo ich kehre da zurück wo ich aufgehört habe. Das ich das normal erleben darf... man man man - hab gerade mein uraltes t-shirt von 1993 raus gekramt.....passt zwar noch "M" bis auf die ärmel aber ist halt alt und sieht an meinem männlichen körper etwas seltsam aus

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          eine frage: macht ihr euch eigendlich die mühe vorherige beiträge zu lesen ? weil 2 beiträge zurück kann man entnehmen das die Pressekonferenz direkt auf der "neuen" offiziellen Michael Jackson Live seite übertragen wird.
          sorry, die aufregung hauptsache alles schnell erfahren wann wo usw.

muss mann für die live konferenz zahlen um das zu schauen??? auf der seite´?

Kommentar

• Genial...werde ich mir sicher ansehen. Steht irgendwo welche Browserplugins benötigt werden? Nicht, dass es dann nicht geht. :*****:

Gruß FIL

106 Minuten...is ja wie Neujahr. ^^

Kommentar

• hihi
              ich hampel hier auch rum, wie ein karnickel auf extasy - meine haustiere sind mit weit aufgerissenen augen auf der flucht ( " nu drehtse durch - rette sich, wer kann!!") und meine nachbarn hassen mich - ich glaube, ich sollte ihnen den anfang von "black or white" empfehlen ..

Kommentar

• bei mir gibt es schon kein shirt mehr.denn das letzte was ich hatte,das trug ich als ich 11 war.ganze 16 jahre ist es her.also muss für london ein neues her *hechel*

Kommentar

• immer hin bin ich meinen freunden ziemlich auf die nerven geganngen...nur noch in der schule davon am reden....ohje...ich dreh gleich durch oder lauf amok wenn das jetzt net bald anfängt :*****:

Kommentar

• Zitat von Fila Beitrag anzeigen
                    sorry, die aufregung hauptsache alles schnell erfahren wann wo usw.

muss mann für die live konferenz zahlen um das zu schauen??? auf der seite´?
                    ich versteh!
                    Das wärs jetzt wenn man auch noch zahlen müsste - öffne einfach die seite michaeljacksonlive.com und schau dir den timer an ^^ wenn er auf NULL angekommen ist - einfach klicken. Bb da jetzt steht "wie möchten sie zahlen: Visa, Master-Card oder Paypal" wirste ....mom.... spät. in 106 minuten erfahren ^^ ich gehe stark davon aus, das man es kostenlos anschauen kann.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      hihi
                      ich hampel hier auch rum, wie ein karnickel auf extasy - meine haustiere sind mit weit aufgerissenen augen auf der flucht ( " nu drehtse durch - rette sich, wer kann!!") und meine nachbarn hassen mich - ich glaube, ich sollte ihnen den anfang von "black or white" empfehlen ..
                      kann es sein, dass du gleichen tabletten wir ich nimmst

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                      bei mir gibt es schon kein shirt mehr.denn das letzte was ich hatte,das trug ich als ich 11 war.ganze 16 jahre ist es her.also muss für london ein neues her *hechel*
                      Dann mal schnell ein eigenes entwerfen ^^

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                      Genial...werde ich mir sicher ansehen. Steht irgendwo welche Browserplugins benötigt werden? Nicht, dass es dann nicht geht. :*****:

Gruß FIL

106 Minuten...is ja wie Neujahr. ^^
                      versuche einfach mal auf der Seite die MJ Video zu öffnen (denke die PK übertragung wird mit der gleichen Software abgespielt) wenn es klappt - haste glückt / wenn nicht wird dir angezeigt welcher plugin fehlt.

Kommentar

• Gibt es denn immer noch keine Nachricht, dass er eingetroffen ist?
                        Es hieß gestern noch, dass er um 13 Uhr da erwartet wird, bei uns also 14 Uhr.
                        Und als es hier 14 Uhr war hieß es in einer halben Stunde

Kommentar

• Hm...der Adobe Flashplayer..das geht ja eh.
                          Hey, ich hatte noch nie ein Hemd!! Ich brauche eines..JETZT ^^

Habe grade Informatikunterricht, aber um 17.00 bin ich schon zu Hause....hah die erste Stunde hat grade ihr Ende eingeläutet.

FIL

Kommentar

• Boahhr Leute hab je den sender SKY news die schalten gleich nach london, hab ihr mikel gesehen mit mundschutz und der roten jacke... der siehzt doch aus we früher was happend....´????

Kommentar

• hoffentlich klappts bei mir mit london un ich treff menderes xD

Kommentar

• Ja....auf den kann ich verzichten. ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X