thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kommt ma aufn boden wieder zurück und dreht ma nich ab! is kann depphaus hier

Kommentar

• leute ich hab durst und trau mich nicht wegzugehen aus angst mjj zu verpassen XDDD ..hm... soll ich zur feier des tages eine alte michael jackson mystery drink dose trinken (hab 36 dosen) ...allerdings ist sie seit 98 abgelaufen

Kommentar

• ich dreh durch, mein herz rast, ich friere, schwitze .... wieso kann man denn sowas net pünktlich machen???

Kommentar

• ADRENALIN sag ich nur!

Kommentar

• ahhhhhhhhhhh i am sooo happy
            uuuuunser michii is baaaaack Y

Kommentar

• Zitat von scapy Beitrag anzeigen
              ich dreh durch, mein herz rast, ich friere, schwitze .... wieso kann man denn sowas net pünktlich machen???
              Michael hat's halt nich so mit der Pünktlichkeit

Ruhig bleiben, Leute!

Kommentar

• hey auf sky news kommt gleichwas die haben auch gesagt er wäre zu spät!!!

Kommentar

• boden? heute? bissu verrückt?
                  mann, mann... *rüttel*

Kommentar

• war das einer von euch ? ein andreas aus deutschland hat geschrieben "YES he can!" :-)
                    man konnte cnn emails schreiben ob michael es schafft ...

Kommentar

• oh verdaaammt... hat jemand büdde nochmal den link zum live stream ? also nicht den michaeljackson live sondern zb von cnn? mein internet ist abgestürzt WAAAAHHH

Kommentar

• oh man der steht ja voll im stau dauert noch 20 minuten ...
                        man wenn man sagt man macht um 17 uhr ne pressekonverenz dann sollte man das auch um diese zeit machen FUCK

Kommentar

• Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
                          leute ich hab durst und trau mich nicht wegzugehen aus angst mjj zu verpassen XDDD ..hm... soll ich zur feier des tages eine alte michael jackson mystery drink dose trinken (hab 36 dosen) ...allerdings ist sie seit 98 abgelaufen
                          Scheißegal, runter mit dem Zeug! Einen waschechten Michael-Fan haut nichts um!

Kommentar

• mies organisiert.....

Kommentar

• *hust* kann es sein das MJ@ckson net etwas langsam läd ? weil zzt. 224 benutzer online sind

Kommentar

• Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
                                oh verdaaammt... hat jemand büdde nochmal den link zum live stream ? also nicht den michaeljackson live sondern zb von cnn? mein internet ist abgestürzt WAAAAHHH

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X