thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ach leute wo bleibt er xD er kann doch mit nem roller fahren.. oder zu fuss keine ahnung! ab heute hasse ich die farbe rot!!!!!
    bäh am boden des drinks hat sich etwas gebildet das wie rost aussieht xD

Kommentar

• Jetzt gehts gleich weiter SOON sagt CNN!!!!!!

Kommentar

• auf skynews.... fänt schon was an???

Kommentar

• Michael macht es echt spannend

Kommentar

• sag ma seid ihr alle etwas bekloppt im kopp oder wie? das is ja absolutes kindergartenniveau! leute kommt ma wieder runter

Kommentar

• U2 bei Cnn ...

Kommentar

• Twitter berichtet: "Sound checking the microphone... Test 1 2... He must be close, crowd chanting michael"

Kommentar

• ich kann den thread nicht mehr folgen ^^ hätt ich man besser einen MJ Conference News thread und einen zum blablabla machen eröffnet - nun war das ganze posten der News fast umsonst ....keiner kennt die links oder weiss worum es geht *tja

Kommentar

• woher wisst ihr das mit dem stau?

Kommentar

• man steht schon fast ne stunde starts soon auf cnn ( boah das nervt

Kommentar

• Sound checking the microphone... Test 1 2... He must be close, crowd chanting michael

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

• CNN gucken müsste es gleich kommen

Twitter

Kommentar

• also ma ernsthaft, mädels... wir sitzen alle weich, warm und trocken und warten halt ein bisschen.. das würde mich nicht mal vor ort aus der fassung bringen
                            wenn ich ne stunde oder zwei auf einen zug oder bus warten müsste... ok. aber das hier ist doch kein drama
                            coole stimmung, alle haben spaß und es ist herrlich spannend
                            kein grund, in panik zu verfallen...
                            ich stelle mir grad die stimmung im bus vor - die ist sicher erheblich angespannter, als bei uns
                            hubschrauber rundum, verkehrschaos, blitzlichtgewitter ( jaja, auch ein bus kann ein groooßartiges foto-objekt sein *gg* ) - das ist wirklich, wie in alten zeiten.

Kommentar

• wann geht es endlich los...........................

Kommentar

• Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
                                bäh am boden des drinks hat sich etwas gebildet das wie rost aussieht xD
                                Das ist kein Rost, sondern ausgeflockte Inhaltsstoffe, wahrscheinlich der Farbstoff.
                                Kann man aber ohne Bedenken trinken. Ich hatte schonmal eine Brause aus den 80ern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X