thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von NotMyLover Beitrag anzeigenhey leute....was wollt ihr
10 konzerte das ist doch schon mal ein super anfang.
Kommentar
-
Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigenBoaah man macht die Augen und Ohren auf. 500€ sind Spitzenpreise für die VIP-Sitzplätze in der Loge!
Die normalen Tickets fangen bei ca. 70 Pfund an das sind umgerechnet ca 84 Euronen!
Hat mir Michael persönlich ins Ohr geflüstert weiste!
Warum streckt Michael am Schluss eine Faust aus... ungewöhnlich.
Kommentar
-
Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
Warum streckt Michael am Schluss eine Faust aus... ungewöhnlich.
der war sowieso voll crazy drauf
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigenwie jetzt...werden die 10 seine letzten sein...?
Kommentar
-
WAS WAR DENN DAS, ey!?
Was war denn DAS, ey!?
Ich fass es nicht... Dafür reist der extra nach London und kündigt ein "Special Announcement" an??!!??
Ich bin fassungslos!!! Da wartet man jahrelang auf ein musikalisches Comeback seines (ehemaligen) Idols und der verschwindet im Lichte der Weltöffentlichkeit nach ca. 2 Minuten (davon über die Hälfte eh nur Fan-Gekreische) wieder hinterm Vorhang! Das ist doch grad gar nicht passiert, oder??
"This is it" - Ja, Mr Jackson, ich glaub jetzt auch: Das war's dann wohl!
Wie kann man sich eine so großartige Karriere nur so in den Arsch stecken, wie er das in den letzten 10 Jahren gemacht hat??!!??
Ich bin echt fassungslos, was aus dem nur geworden ist. Kriegt noch nicht mal 2 Sätze hintereinander raus... Unglaublich!
Kommentar
-
seht das mal nicht so negativ. Als er verkündet "this is it" zieht er es in die Länge und lacht nebenbei. Kann er nicht gemint haben, das es DAS ist auf das alle gewartet haben?.Die Konzertserie mein ich. Er hat nichts davon erwähnt kein neues Album raus zu bringen oder aufzuhören Musik zu machen. Mit den Auftritten wird es wohl nach den 10 vorerst zu Ende sein aber man weis nie was noch kommen kann, vlt gefällt es ihm auf der Bühne wieder und startet richtig durch.
Kommentar
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenseht das mal nicht so negativ. Als er verkündet "this is it" zieht er es in die Länge und lacht nebenbei. Kann er nicht gemint haben, das es DAS ist auf das alle gewartet haben?.Die Konzertserie mein ich. Er hat nichts davon erwähnt kein neues Album raus zu bringen oder aufzuhören Musik zu machen. Mit den Auftritten wird es wohl nach den 10 vorerst zu Ende sein aber man weis nie was noch kommen kann, vlt gefällt es ihm auf der Bühne wieder und startet richtig durch.
Kommentar
-
Schon ein seltsamer Auftritt, aber wenn man mal in die Vergangenheit schaut. Da gab es früher auch schon crazy Auftritte von *****.
Ich erinnere mich da z.B. an 1999 bei Wetten Dass.
Heute hat er kaum gesprochen und sich oft wiederholt.
Mal sehen, was es für eine Show geben wird. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er ja auf der Bühne rumhüpft, wie vor 10 oder 15 Jahren.
Kommentar
-
soooo leute...also ich bin richtig fassungslos wie scheiße ihr über unsern KING OF POP schreibt!!!!
erst mal: der sah sooooooooo derbe geil aus *smile*
und dann: wo bekommt er nicht mal 2 sätze hintereinander raus??? bei dem fangeschreie würde das keiner schaffen und abgesehen davon, michael war schon immer so...habt ihr euch mal die ganzen vids von der history tour angeguckt??? minutenlang wollte er was sagen und vor lauter rumschreienden fans konnte er nichts sagen!!!! so ist michael, find ich, weil er hat noch nie stundenlang gelabert..ich weiß nicht, so ist er einfach!!!
und mich hat das grad soooo glücklich gemacht! 10 konzerte!! stellt euch nicht so an, vor einem monat oder so, hieß es noch, er sei sterbenskrank und jetzt gibt er konzerte! HAMMER !!!
und ihr labert den auftritt von eben voll runter *sauer werd*
der war voll locker und cool drauf und sah richtig happy aus !!!!!!!!!
so viel dazu mal von mir!!!!
ich freu mich auf ein richtig geiles konzert in LONDON!!!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar