echt ... ich weiß nich wie viel mut man braucht um sich so vor die ganze welt zu stellen...macht ihr es doch besser....pfffffffffffffffff
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von streetlight Beitrag anzeigenAm 10., 11., 12., 13., 14., 15., 16., 17. und 18. Juli.
Kommentar
-
Zitat von Why Beitrag anzeigenAllso keine ahnug was ihr alle habt er komt zurück auf die Bühne. Das ein guter pr trick das auch sicher alle konzerte aufverkauft sind.
10 konzerte das wars dahn das glaubt ihr doch ihn ernst nicht wie blöd seiht ihr sry
jear! endlich mal jemand, der eeeetwas positiv auf die ganze sache schaut ;-)
Kommentar
-
Zitat von Lusche Beitrag anzeigenVoll verblendet!
Zu seinem Aussehen lässt sich leider nicht viel sagen. Er hatte ein lustig verziertes Oberteil an und eine mal wieder das halbe Gesicht verhüllende Sonnenbrille auf. Die Kamera war ohnehin nur auf Fernsicht eingestellt.
Präsentiert man sich so eigentlich den Fans, die ihm jahrelang trotz widrigster Umstände die Treue gehalten und stundelang auf diese Presse"konferenz" gewartet hatten??!!?? Nicht mal ein "Hallo", nicht mal ein "Schön, Euch alle zu sehen", nicht mal ein kleines Anekdötchen aus seinem abgeschirmten Leben, nix dergleichen - nur immer dieses diffuse "I love you"-Gestammel, sonst nix!!! Und NULL INFORMATION (!!!) zu den Konzis!!! Da hätte man ja selbst auf einer Web-Seite mehr Infos verkünden können!!!
Was sollen diese bizarren Auftritte???? Ich versteh's nicht. Da bestellt man die Weltöffentlichkeit her, schraubt die Erwartungen ziemlich hoch und dann kommt da so eine UNGLAUBLICHE SCHEISSE bei raus!!!
Michael hätte dieses Forum wunderbar nutzen können, für ein tolles "Ich bin wieder da!" Doch was er mal wieder draus macht... Das gibt's doch gar nicht!
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Shows.
Kommentar
-
Zitat von Marky Beitrag anzeigenWie geht das denn ?
Heutzutage wird man doch eher Fan von Timberlake oder Robbie Willams, aber neue Jacksons-Fan werden doch weniger, zumal er doch ewige Zeite nichts mehr neues herausgebracht hat.
PS: Man kommt garnet mehr mit bei dem thread, es wird so viel und schnell geantwortet
Kommentar
-
Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigentimerlake, williams...laaaaangweilig, Michael ist the best, als ich am 1. September Musikvideos sah, war es um mich geschen!
PS: Man kommt garnet mehr mit bei dem thread, es wird so viel und schnell geantwortet
***** ist aber einfach einzigartig. Ich wünsche ihm ein geniales Comeback, aber wie gesagt, ich bin halt eher skeptisch.
Kommentar
-
Zitat von Marky Beitrag anzeigenJetzt bin ich mal gespannt auf die Shows.
Kommentar
-
So Jungs und Mädels - Mein erster Beitrag hier
Für mich ganz klare Sache
I will be playing the songs my fans want to hear = Er wird seine neuen Lieder zeigen
This is it = Name des neuen Albums
Klingt vllt. etwas optimistisch, wäre PR technisch aber optimal.
Kommentar
-
Zitat von Lusche Beitrag anzeigenIch nicht mehr. Ich erwarte nur Playback. Er hat von "Songs Performen" gesprochen, nicht von "Songs singen". Heißt also: Der "DJ" der "o2"-Arena legt die "Number Ones" rein und Jackson steht dazu auf der Bühne und bewegt die Lippen - und das für mehrere hundert Euro! - Viel Spaß dann!
Kommentar
-
Zitat von vanhorst Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels - Mein erster Beitrag hier
I will be playing the songs my fans want to hear = Er wird seine neuen Lieder zeigen
Kommentar
-
Zitat von Lusche Beitrag anzeigenIch nicht mehr. Ich erwarte nur Playback. Er hat von "Songs Performen" gesprochen, nicht von "Songs singen". Heißt also: Der "DJ" der "o2"-Arena legt die "Number Ones" rein und Jackson steht dazu auf der Bühne und bewegt die Lippen - und das für mehrere hundert Euro! - Viel Spaß dann!
danke werd ich haben (wenn ich karten bekomm,was wohl sehr schwierig sein wird)
er hat schon des öfteren playback gesungen und da fanden's auch alle geil...woher willst du wissen, dass das nicht richtig rockt??? ich hoffe so sehr, dass das richtig geil wird und ihr, die jetzt nicht mehr an michael glauben und auf gar keinen fall auf ein konzert gehen wollen, habt das alles nicht mitbekommen ;-)
Kommentar
-
Zitat von Anjana Beitrag anzeigendanke werd ich haben (wenn ich karten bekomm,was wohl sehr schwierig sein wird)
er hat schon des öfteren playback gesungen und da fanden's auch alle geil...woher willst du wissen, dass das nicht richtig rockt??? ich hoffe so sehr, dass das richtig geil wird und ihr, die jetzt nicht mehr an michael glauben und auf gar keinen fall auf ein konzert gehen wollen, habt das alles nicht mitbekommen ;-)
Kommentar
-
Zitat von vanhorst Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels - Mein erster Beitrag hier
geiler gedanke!!! das könnte stimmen, michael ist so geheimnisvoll....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar