thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von vanhorst Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels - Mein erster Beitrag hier
Für mich ganz klare Sache
I will be playing the songs my fans want to hear = Er wird seine neuen Lieder zeigen
This is it = Name des neuen Albums
Klingt vllt. etwas optimistisch, wäre PR technisch aber optimal.
Nee, globe ich nich.
Kommentar
-
Zitat von Anjana Beitrag anzeigendanke werd ich haben (wenn ich karten bekomm,was wohl sehr schwierig sein wird)
er hat schon des öfteren playback gesungen und da fanden's auch alle geil...woher willst du wissen, dass das nicht richtig rockt??? ich hoffe so sehr, dass das richtig geil wird und ihr, die jetzt nicht mehr an michael glauben und auf gar keinen fall auf ein konzert gehen wollen, habt das alles nicht mitbekommen ;-)
Die Dangerous-Tour damals, die war die letzte geile Tour. Da hat er zwar auch zum Teil Playback gesungen, aber einige Songs auch live. Davon blieb bei der History-Tour nicht mehr viel übrig, auch wenn es sich eine Mega-Show war, keine Frage.
Kommentar
-
Zitat von Marky Beitrag anzeigenSicherlich kann ein timberlake oder williams gegen ***** einpacken. Wobei man sagen muss, dass beide gute Musik machen, so ist es ja nicht.
***** ist aber einfach einzigartig. Ich wünsche ihm ein geniales Comeback, aber wie gesagt, ich bin halt eher skeptisch.
Kommentar
-
Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigenbin ganz deiner meunung, aber musst du Mike ***** nennnen?
Kommentar
-
Zitat von Marky Beitrag anzeigenIch habe ja auf ein neues Album gehofft, aber davon ist ja überhaupt keine Rede.
Ich vermute einfach das da mehr hinter steckt als er selbst angibt.
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigenwas habt ihr alle gegen den namen .... also echt!!!
Kommentar
-
Zitat von vanhorst Beitrag anzeigenDas ist es ja. Alle denken das wird an sich die letzte show, klingt ja auch logisch. Das wäre ja die Überraschung am ganzen. Glaube kaum das er sonst so gelächelt hätte bei jedem this is it etc.
Kommentar
-
das mjj selten live singt bin ich gewöhnt. könnte damit leben. und manche songs die er live singt klingen auch nicht sehr gut (zb wanna be starting something)
Aber ich denke das die "tour" allgemein nichts besonderes wird.
und da er nur alte songs "singt" ist es im grunde ein schlechtere version von der history tour.
Auch wenn die tour an sich gut gemacht war aber ich spreche nur von Mjjs leistung. Und manchmal wirkt es einfach so als hätte er einfach kein bock mehr.
Und wenn man nicht mehr will soll man es lassen.
Kommentar
-
Was soll diese Negativreaktion hier eigentlich, ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht!
Michael Jackson gibt nach 12 Jahren wieder eine Tournee, was will man eigentlich mehr??
Vor einem Monat hat man noch unzählige Krankheitsfotos gesehen, alle haben gesagt außer einem neuen Album wird nichts mehr kommen, in seinem Zustand kann er nie wieder eine Tour machen.
Jetzt gibt er aus heiterem Himmel eine und alle kritisieren sein sehr lockeres Auftreten. Er wusste halt, dass die Fans das freut und hat sich auch dementsprechend verhalten. Natürlich war er dabei sehr seltsam aber das ist er nun wirklich immer...
Und seine tiefe Stimmt hatte er auch letztes Jahr schon, die hat sich halt verändert, kommt ja mit zunehmendem Alter mal vor.
All die Leute, die behauptet, die Konzerte würden sich nicht lohnen, konnten das auch schon vorher sagen, bevor es überhaupt Gerüchte über eine Tour gab hätten die schon sagen können: Wenn MJ mal wieder eine Tour machen sollte, würde sich die sowieso nicht lohnen, weil ich vermute, er wird nur Playback singen.
Dann bleibt halt zu Hause, "Fans", wie kann man sowas nur vorher schon wissen?
Und dass seine Karriere dann vorbei ist, hat er nicht gesagt, nur dass er keine Tour mehr geben wird und das hatte er 2002 auch schon versichert, da sagte er, dass touren für ihn die Hölle ist, vor allem wegen dem vielen Rumreisen.
Was er somit ja gut gelöst hat, er bleibt einfach in einer Stadt und es können insgesamt 200.000 Leute kommen, was ja wohl genug ist.
Warum sollte er denn von einem neuen Album reden, wenn es nur um die Konzerte gehen sollte, ich finde es schon richtig, dass er darauf nicht eingegangen ist.
Michael wird nicht nach den Konzerten verschwinden, die sind vielleicht nur der Startschuss für ein neues Album usw.
Schade ist, dass er nur so extrem kurz da war, die anwesenden Fans (es waren welche z.B. extra auf Frankreich angereist) sicherlich schon enttäuschend irgendwie, aber nungut ich bin mir auch sicher, er wollte diese PK eigentlich gar nicht geben.
Michael Jackson kehrt nun mit Konzerten zurück und ich finde jeder Fan sollte darüber glücklich sein, immerhin haben 80% der Leute an eine Tour auf keinen Fall mehr gedacht!
Immer nur am meckern
Kommentar
-
Zitat von vanhorst Beitrag anzeigenDas ist es ja. Alle denken das wird an sich die letzte show, klingt ja auch logisch. Das wäre ja die Überraschung am ganzen. Glaube kaum das er sonst so gelächelt hätte bei jedem this is it etc.
ja genauso sehe ich das auch *daumen hoch*
Kommentar
-
Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigenschonmal was von "***** *****" gehört? *****-das hört sich einfach nicht schön an! Reimt sich auch auf Spacko
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar