thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marky Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich hier das Gefühl, wenn ich hier so lese. die einen kennen Michael und die anderen offensichtlich nicht.
    so komm ich mir auch vor....

Kommentar

• warum kann man eine aussage bzw. entscheidung eines menschen nicht akzeptieren (?)
      Alles geht mal zuende und denke wir haben sehr sehr lange etwas von MJ gehabt ...angefangen mit den J5 danach The Jackson und MJ Solo .... ok schade für die Jüngeren Fans aber "This is it"

Kommentar

• Ich hoffe mal, das Beste kommt noch.

Kommentar

• mal eine bescheidene frage an die er-ist-ja-so-scheiße-fraktion:

wenn doch alles sooo scheiße, schlecht und daneben ist, was er macht und sagt:

was zum teufel macht ihr in einem FAN-forum?

möglich, dass seine zeit als star vorbei ist - wir werden sehen.
          aber seid ihr schon mal drauf gekommen, dass eure zeit als fan auch vorbei sein könnte?

kritisieren ist eine sache - eine andere ist aber das, was ihr hier zum besten gebt.
          was ist los mit euch? in der schrebergartenkolonie grad kein gartenzwerg in die falsche himmelsrichtung ausgerichtet? kein platz mehr am stammtisch? keine böswilligen knallerbsenstrauchattacken auf unschuldige maschendrahtzäune in sicht?

Kommentar

• "this is it" klingt ziemlich geheimnisvoll....typisch michael...wartet mal die nächsten monate ab...ma sehen was noch kommt ;-)

"this is it" kann man zweifach deuten...die meisten denken:this is it = das wars jetzt...aaaaaber es kann auch heißen this is it= für das ist es, für das was noch kommt...
            großes fragezeichen..so ist er...unser michael ;-)

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
              würde mich nich wundern wenn er im Juni ein Abschiedsalbum mit neuen Songs ankündigen wird mit dem Namen This is it.
              "This is it" - Wer hat sich diesen Slogan eigentlich einfallen lassen? Weiß das jemand zufällig?

Ich find ihn ziemlich kontraproduktiv, wenn ich das hier noch sagen darf. "Ich habe fertig" eignet sich auch wenig für eine Comeback-Ankündigung.

Kommentar

• Was hab ich da geschrieben ??!!! Ich liebe die neuen foto alter eh der ist so süß ich war bestimmt frusdriert weil ich das jetzt wissen Gibs schon officelle konzert tage??? anstonsten nur THE KING IS BACK !!!

Kommentar

• ich würde gern mal hieran erinnern.
                  Ich finde, wir können nicht mit ihm umgehen, als wäre er ein unmündiger Mensch, dem man nicht zutrauen kann, dass er seine eigenen Entscheidungen trifft, die für ihn richtig sind. Er hat keine Verantwortung für eine Welt voll Fans, alles was er macht sucht er sich selber aus. Er hat nur Verantwortung für sich und seine Familie und ich finde, speziell für sich hat er die richtige Wahl getroffen. Es wäre schön, wenn wir uns hier nicht gegenseitig weiter zerfleischen müssten, sondern uns zurücklehnen könnten, wir können nichts daran ändern, wie Michael handelt und so sollten wir uns hier auch nicht das Maul zerreißen über Dinge, die einerseits geschehen und unveränderlich sind und andererseits über etwas, das noch nicht einmal passiert ist und noch keiner gesehen hat. Lasst uns doch der Zukunft die Chance geben, für MJ gut zu werden. Wenn es ihm gut geht, dann werden wir da auch was von haben, vielleicht sogar ein neues Album...wer weiß. Das steht aber vage in den Sternen und, wenn wir uns mal darauf konzentrieren, wie es bestenfalls werden könnte, halte ich das für produktiver, als schon das Schlimmste heraufzubeschwören.

Kommentar

• hm ich ziehe mich hier lieber zurück
                    Mir scheint es so als wäre das hier eher ein kampf zwischen verletzten traurigen Mj fans, und fanatikern. Also alles mehr emotions gesteuert als realitätsbezogen.
                    Ich verdenke es keinem klar das so ein vorfall zu sowas führt.
                    Aber bevor ich gehe : Michael Jackson ist ein genie,allerdings ein genie bei dem auch viel psychisch kaputt ist.wer auser seiner musik auch sein charakter studiert hat und vorallem auf kleinigkeiten von ihm geachtet hat die etwas von seinem wahren "ich" preisgeben weiß das sein heutiger auftritt in keinster weiße etwas mit "locker drauf" oder "selbstvertrauen" zu tun hat. meine letzten worte : streitet euch nicht sondern,die dennen es nicht passt sollen sich ärgern bis es ihnen besser geht.und die ,die sich freuen sollen es tun mir ist es recht. in diesem sinne viel spaß allem

Kommentar

• This Is It" History In The Making As The King Of Pop Michael Jackson Performs In London For The Last Time
                      10 shows at the O2 Arena in London
                      Starting July 8th

(London, March 5, 2009) - The King of Pop returns to reign over London this summer.

Michael Jackson has announced today that he is returning to the stage for a historic 10 shows at the O2 Arena performing in London for the last time. The King of Pop performs his greatest hits for the event of the summer, the concerts of 2009 and the decade's hottest gigs. This really is 'It'!

One of the most eagerly awaited returns to the stage of all time, Michael Jackson has not played a series of concerts since he last toured 12 years ago. These dramatic shows promise an explosive return with a band of the highest calibre, state-of-the-art stage show and incredible surprise support acts.

"I am coming to London to play the songs my fans want to hear." - Michael Jackson

Opening with 10 nights at the O2 Arena on July 8th. Ticket price £75 / £65 / £50, with booking fees.

"We are delighted to facilitate the return of The King of Pop, long may he reign! Michael at The 02 this summer will surely be the highlight of the musical year. When Michael Jackson performs, the eyes of the World will be watching. Look out for an International flavour to the audience, as this will be his only concerts in the WORLD this year!" - Rob Hallett, President International Touring, AEG Live.

Starting today visit www.MichaelJacksonLive.com or text 'MJ' to 81707 for your chance to join the presale. Text costs 10p to 12p dependent on network. UK only.

Tickets go on sale to the public at 7am Friday, March 13th and will be available through www.MichaelJacksonLive.com

An exclusive new Michael Jackson video showcasing his electric performances over the years will make a record breaking debut on Sunday, March 8th at 9:30pm on ITV. Michael Jackson will be the only artist ever to take over an entire ad break.

One of the world's most popular entertainers Michael Jackson has sold over 750 million units worldwide and is one of very few artists to be inducted twice into the US Rock and Roll Hall of Fame. The Guinness Book of World Records has recognised Michael Jackson as the Most Successful Entertainer of All Time and Thriller as The Biggest Selling Album of All Time. Jackson won 13 Grammy Awards and received the American Music Award's Artist of the Century Award.

quelle: http://community.michaeljackson.com/...ticket-presale

@morlie kurz gefasst: vom 8.07.09 10 tage in folge
                      den rest darfst du deinem englisch-lehrer morgen vorlegen.

Kommentar

• Wenn in den Foren geschätzte 85% unzufrieden bis sauer sind, dann wird das einen Grund haben!

Wir haben soviel Mist mit Michael durchgemacht, seine Macken lieben gelernt, alles gekauft und warten jetzt viele Jahre, in denen er musikalisch kein Lebenszeichen von sich gab.

Dann lädt er die Fans zu einer großen Konferenz ein, nach so vielen Jahren und sagt faust ballend, dass er das performen wird was wir wollen und dass das das Ende sein wird. Die Fans rufen entäuscht "noooo", er grinst, dreht sich um und geht stolz weg. Ja, er ist stolziert, während der Großteil im Forum entäuscht und sauer war. Da kann man sich denken, wie veralbert sich die vorkommen, die extra da hingeflogen sind!!!

Es wird 200.000 Fans gegen, die das Glück haben, ihn zu sehen. Es wird aber auch eine ganze Million Fans geben, die keine Karten bekommen! Eine andere Million Fans wohnt in Amerika,Asien oder sonstwo und haben nicht das Geld, soweit zu reisen oder andere Gründe.

Vom King Of Pop, der eine pompöse Konferenz gibt nach so vielen Jahren hätte einfach mehr kommen müssen als "ich mache es noch 10 mal in einer kleinen Halle und dann ist Schluss". Das war einfach nichts!

Kommentar

• Ich habe hier ja auch erstmal kritisiert und sehe das Comeback zwar immer noch kritisch, aber ich muss auch sagen, es ist schön, dass Michael wohl fit ist und er nun endlich wieder auf die Bühne geht.

Ob es dann ein glanzvolles Comeback, oder eher ein Flop wird, werden wir erleben. Klar wünsche ich ihm ein tolles Mega-Comeback.

Nur wirklich glauben kann ich daran nicht.

Kommentar

• welcher großteil wo?

Kommentar

• Zitat von DerLord Beitrag anzeigen

Vom King Of Pop, der eine pompöse Konferenz gibt nach so vielen Jahren hätte einfach mehr kommen müssen als "ich mache es noch 10 mal in einer kleinen Halle und dann ist Schluss". Das war einfach nichts!
                              Ich habe mir da auch etwas mehr erhofft.

Kommentar

• Die Veranstalter kündigten zunächst zehn Konzerte an. Karten gibt es für umgerechnet 56, 73 und 84 Euro. <-- für die, die sich noch an konzerte interessiert fühlen. Der Rest soll einfach meinen Beitrag überlesen. Sobald mehr Fakten auf den tisch liegen, werden auch diese hier im MJ@ckson Net angekündigt (Thread bereits vorhanden) - also net vorhab jammern wo/wie/was/wann ...wenn es sowiet ist, wißt auch ihr es.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X