thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ich nicht verstehe, ist auch, warum er - gerademal 50 Lenze alt - von einem "Final Curtain" spricht. Es gibt so viele Stars, die wesentlich älter als er sind und in den letzten Jahren wesentlich mehr getourt haben als er.

Eventuell hat das aber auch mit seiner Gesundheit zu tun. Dann sollte er aber wenigstens mal Kartext reden, find ich.

Kommentar

• Er scheint sich aber sehr auf diese Auftritte zu freuen. Zumindest machte er diesen Eindruck auf der PK.

Es würde eigentlich nicht zu einem Comeback passen zu sagen, so ich komme für 10 Konzerte zurück und dann sage ich wieder bye.

Kommentar

• Zitat von Lusche Beitrag anzeigen
        Was ich nicht verstehe, ist auch, warum er - gerademal 50 Lenze alt - von einem "Final Curtain" spricht. Es gibt so viele Stars, die wesentlich älter als er sind und in den letzten Jahren wesentlich mehr getourt haben als er.

Eventuell hat das aber auch mit seiner Gesundheit zu tun. Dann sollte er aber wenigstens mal Kartext reden, find ich.
        er muss oder sollte garnix - genau so wie du und ich - vergleiche MJ net mit anderen Künstlern // jeder trifft seine eigene entscheidung und diese sollte man akzeptieren, oder hast du auch jmd der dir in dein vorhaben und deine aktivitäten im Leben rein redet und entscheidungen trift (?) ..... u know

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Die Veranstalter kündigten zunächst zehn Konzerte an. Karten gibt es für umgerechnet 56, 73 und 84 Euro. <-- für die, die sich noch an konzerte interessiert fühlen. Der Rest soll einfach meinen Beitrag überlesen. Sobald mehr Fakten auf den tisch liegen, werden auch diese hier im MJ@ckson Net angekündigt (Thread bereits vorhanden) - also net vorhab jammern wo/wie/was/wann ...wenn es sowiet ist, wißt auch ihr es.
          aktuelle info's siehe http://community.michaeljackson.com/...ticket-presale

tickets gibt es über www.MichaelJacksonLive.com,
          kosten £75 / £65 / £50 + buchungsgebühren,
          daten 08.07.09 10 tage in folge
          verkauf ab 7uhr (wecker stellen *gg*) am 13. märz,
          vorverkauf ab dem 11. märz für die, die sich in die presale-aktion eingetragen
          haben und einen entsprechenden code zugeschickt bekommen ( 4 karten maximal)

Kommentar

• Bin gerade ziemlich ratlos

Bin nicht sicher, ob ich wirklich glauben soll, dass das wirklich die letzten Konzerte sind wieso sollten die ausgerechnet in London sein?

Ich glaube schon, dass es sich um Gerede handelt, um die Halle zu füllen, aber andererseits - wenn es wirklich "das Ende" ist, sollte man die Chance auf jeden Fall ergreifen...

Was glaubt ihr? Sind die 10 Konzerte wirklich die letzten oder kommt da noch mehr?

Kommentar

• Kann mir jemand sagen wo ich s noch mal sehen kann, ich war nicht da aaaa

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                Bin gerade ziemlich ratlos

Bin nicht sicher, ob ich wirklich glauben soll, dass das wirklich die letzten Konzerte sind wieso sollten die ausgerechnet in London sein?

Ich glaube schon, dass es sich um Gerede handelt, um die Halle zu füllen, aber andererseits - wenn es wirklich "das Ende" ist, sollte man die Chance auf jeden Fall ergreifen...

Was glaubt ihr? Sind die 10 Konzerte wirklich die letzten oder kommt da noch mehr?
                Da kann man jetzt eifrig spekulieren. Kann sein, dass es eine PR-Masche ist und es am Ende viel mehr Konzerte werden, aber es kann auch sein, dass es einfach ein Blitz-Comeback ist und nach den 10 Konzerten wirklich Schluss ist.

Aber so richtig kann ich es mir nicht vorstellen.

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                  Kann mir jemand sagen wo ich s noch mal sehen kann, ich war nicht da aaaa
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Man plant doch nicht jahrelang ein Comeback und das findet dann nur 10 Tage in nur einer Stadt statt - und dann ausgerechnet in London
                    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es der Anfang eines Comebacks ist, aber ganz ehrlich: Woher soll man das wissen, wenn der gnädige Herr es nicht für nötig hält, einfach mal klare Worte zu sprechen...

Man man man :*****: bin echt ratlos

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      aktuelle info's siehe http://community.michaeljackson.com/...ticket-presale

tickets gibt es über www.MichaelJacksonLive.com,
                      kosten £75 / £65 / £50 + buchungsgebühren,
                      daten 08.07.09 10 tage in folge
                      verkauf ab 7uhr (wecker stellen *gg*) am 13. märz,
                      vorverkauf ab dem 11. märz für die, die sich in die presale-aktion eingetragen
                      haben und einen entsprechenden code zugeschickt bekommen ( 4 karten maximal)
                      sicher, dass das auch 7 uhr morgens bei uns ist und nicht in london oder so???

Kommentar

• dann wäre es hier 08:00 ..den start würdest du dann garantiert nicht vepassen

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                          dann wäre es hier 08:00 ..den start würdest du dann garantiert nicht vepassen
                          und die karten solls dann im jeden ticket shop geben oder was? ^^

Kommentar

• siehe oben.. über www.MichaelJacksonLive.com

Kommentar

• Ich denke, er hat gelacht, weil er Fans erwartet hat, die zuhören und nach seiner Ankündigung völlig traurig sind.

Er hat sich sehr vage ausgedrückt. This is it! Heißt das sowohl "Das wars!" als auch "Das ist es (was es ausmacht, worauf ihr gewartet habt)!"

"Final curtain call in London" - das heißt ja alles und nichts. Immerhin ist das Michael Jackson. Tina Turner gibt jetzt auch doch wieder eine Tournee.

Irgendwie find ich das alles recht kindisch. Nach etlichen Jahren keine 5 Sätze sagen. Von mir aus. Ich geh eh auf kein Konzert.

Kommentar

• Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
                                "
                                Irgendwie find ich das alles recht kindisch. Nach etlichen Jahren keine 5 Sätze sagen. Von mir aus. Ich geh eh auf kein Konzert.
                                War Michael denn jemals richtig erwachsen ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X