Eventuell hat das aber auch mit seiner Gesundheit zu tun. Dann sollte er aber wenigstens mal Kartext reden, find ich.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena
Einklappen
X
-
Was ich nicht verstehe, ist auch, warum er - gerademal 50 Lenze alt - von einem "Final Curtain" spricht. Es gibt so viele Stars, die wesentlich älter als er sind und in den letzten Jahren wesentlich mehr getourt haben als er.
Eventuell hat das aber auch mit seiner Gesundheit zu tun. Dann sollte er aber wenigstens mal Kartext reden, find ich.
-
Zitat von Lusche Beitrag anzeigenWas ich nicht verstehe, ist auch, warum er - gerademal 50 Lenze alt - von einem "Final Curtain" spricht. Es gibt so viele Stars, die wesentlich älter als er sind und in den letzten Jahren wesentlich mehr getourt haben als er.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDie Veranstalter kündigten zunächst zehn Konzerte an. Karten gibt es für umgerechnet 56, 73 und 84 Euro. <-- für die, die sich noch an konzerte interessiert fühlen. Der Rest soll einfach meinen Beitrag überlesen. Sobald mehr Fakten auf den tisch liegen, werden auch diese hier im MJ@ckson Net angekündigt (Thread bereits vorhanden) - also net vorhab jammern wo/wie/was/wann ...wenn es sowiet ist, wißt auch ihr es.
tickets gibt es über www.MichaelJacksonLive.com,
kosten £75 / £65 / £50 + buchungsgebühren,
daten 08.07.09 10 tage in folge
verkauf ab 7uhr (wecker stellen *gg*) am 13. märz,
vorverkauf ab dem 11. märz für die, die sich in die presale-aktion eingetragen
haben und einen entsprechenden code zugeschickt bekommen ( 4 karten maximal)
Kommentar
-
Bin gerade ziemlich ratlos
Bin nicht sicher, ob ich wirklich glauben soll, dass das wirklich die letzten Konzerte sind wieso sollten die ausgerechnet in London sein?
Ich glaube schon, dass es sich um Gerede handelt, um die Halle zu füllen, aber andererseits - wenn es wirklich "das Ende" ist, sollte man die Chance auf jeden Fall ergreifen...
Was glaubt ihr? Sind die 10 Konzerte wirklich die letzten oder kommt da noch mehr?
Kommentar
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigenBin gerade ziemlich ratlos
Bin nicht sicher, ob ich wirklich glauben soll, dass das wirklich die letzten Konzerte sind wieso sollten die ausgerechnet in London sein?
Ich glaube schon, dass es sich um Gerede handelt, um die Halle zu füllen, aber andererseits - wenn es wirklich "das Ende" ist, sollte man die Chance auf jeden Fall ergreifen...
Was glaubt ihr? Sind die 10 Konzerte wirklich die letzten oder kommt da noch mehr?
Aber so richtig kann ich es mir nicht vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von rey619 Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wo ich s noch mal sehen kann, ich war nicht da aaaa
Kommentar
-
Man plant doch nicht jahrelang ein Comeback und das findet dann nur 10 Tage in nur einer Stadt statt - und dann ausgerechnet in London
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es der Anfang eines Comebacks ist, aber ganz ehrlich: Woher soll man das wissen, wenn der gnädige Herr es nicht für nötig hält, einfach mal klare Worte zu sprechen...
Man man man :*****: bin echt ratlos
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenaktuelle info's siehe http://community.michaeljackson.com/...ticket-presale
tickets gibt es über www.MichaelJacksonLive.com,
kosten £75 / £65 / £50 + buchungsgebühren,
daten 08.07.09 10 tage in folge
verkauf ab 7uhr (wecker stellen *gg*) am 13. märz,
vorverkauf ab dem 11. märz für die, die sich in die presale-aktion eingetragen
haben und einen entsprechenden code zugeschickt bekommen ( 4 karten maximal)
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigendann wäre es hier 08:00 ..den start würdest du dann garantiert nicht vepassen
Kommentar
-
-
Ich denke, er hat gelacht, weil er Fans erwartet hat, die zuhören und nach seiner Ankündigung völlig traurig sind.
Er hat sich sehr vage ausgedrückt. This is it! Heißt das sowohl "Das wars!" als auch "Das ist es (was es ausmacht, worauf ihr gewartet habt)!"
"Final curtain call in London" - das heißt ja alles und nichts. Immerhin ist das Michael Jackson. Tina Turner gibt jetzt auch doch wieder eine Tournee.
Irgendwie find ich das alles recht kindisch. Nach etlichen Jahren keine 5 Sätze sagen. Von mir aus. Ich geh eh auf kein Konzert.
Kommentar
-
Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen"
Irgendwie find ich das alles recht kindisch. Nach etlichen Jahren keine 5 Sätze sagen. Von mir aus. Ich geh eh auf kein Konzert.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar