thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hei

Hab mich nach mehreren Jahren des Mitlesens nun doch mal angemeldet...

Also:
    Ich halte es für realistisch, dass, nachdem die Konzerte gegeben sind und MJ wieder in aller Munde ist, auch kurz darauf wieder ein Album rauskommen könnte... BÄM.

Warum auch nicht?
    Der Zeitpunkt wäre dann super.

Aber was hat er auf Lager?

In den letzen Jahren kamen die Lieder schon raus, mit Künstlern, mit denen er zusammengearbeitet hat, von denen wir wissen... (Will I Am, Akon, Kanye West, ...)
    Das hieße, er müsste noch andere Lieder mit ihnen aufgenommen haben, von denen noch NIX durchgesickert ist...
    Bleibt also abzuwarten und zu hoffen...

WEIL: Er sagt ja immer (seit 3, 4, 5 Jahren) The best is yet to come!!!

DESWEITEREN hat er eindeutig gesagt:
    Die letzten Konzerte in LONDON ---- er hat das erstmal nur auf London bezogen!

Soweit.

Kommentar

• Vielleicht war er nie erwachsen. Ich kenn den nicht.

Aber schön, dass er sich zurückmeldet. Das allemal. Die Freude wäre vielleicht größer, wenn man jetzt nicht so uninformiert dasteht.

Natürlich bin ich trotzdem gespannt, was kommt.

Und wenn er unsicher war und sich erstmal vortasten oder erstmal nur eine kleine Last aufbürden wollte, die Erwartungen runterschrauben wollte, dann soll es so sein. Ich will ja nicht meckern.

Kommentar

• DESWEITEREN hat er eindeutig gesagt:
        Die letzten Konzerte in LONDON ---- er hat das erstmal nur auf London bezogen!
        Bin genau der gleichen Meinung.
        Selbst auf der offizielen Homepage steht das mit letztem mal nur im Bezug auf London.
        Ich zitiere: ,,Michael Jackson Performs In London For The Last Time"

Kommentar

• Da gibt es natürlich schon wieder kluge Reporter die ihm die wenigen Worte, die er gesagt hat, auch noch im Mund umdrehen...

"es wären endgültig seine letzten Konzerte" etc

Quelle weiß ich grad nicht... einer der letzten posts im newsthread...

Kommentar

• Wie stellst du dir das denn vor?

Danach gibts noch 5 Welt-Tourneen, aber er lässt London immer aus?

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Da gibt es natürlich schon wieder kluge Reporter die ihm die wenigen Worte, die er gesagt hat, auch noch im Mund umdrehen...

"es wären endgültig seine letzten Konzerte" etc

Quelle weiß ich grad nicht... einer der letzten posts im newsthread...
              Ist doch alles spekulation. Schon erstaunlich wie viele Versionen aus einem Satz entnehmen kann.

Kommentar

• Nicht erstaunlich. Traurig, dass Michael Jackson seine Fans so hinterlässt. Keiner weiß, wie er es gemeint hat.

Kommentar

• Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
                  Nicht erstaunlich. Traurig, dass Michael Jackson seine Fans so hinterlässt. Keiner weiß, wie er es gemeint hat.
                  Wir werden uns gedulden müssen und es dann erfahren.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    siehe oben.. über www.MichaelJacksonLive.com
                    Habe ich schon 100 mal versucht, funktioniert nicht! Früher konnte man sich die Karten für umgerechnet 30 Euro problemlos an der Tageskasse kaufen, heute ist alles problematisch. Ich lebe echt in der falschen Zeit!

Warum muss man sich da anmelden und so? Ich will mich nicht um einen Job bewerben, sondern Konzertkarten kaufen. Da vergeht einem echt die Lust. Wenn man keine Karten bekommt, verpasst man die letzten Konzerte von MJ, toll.
                    Zuletzt geändert von DerLord; 05.03.2009, 23:07.

Kommentar

• meine frage war ja wo es die karten dann ab dem 13ten überall zu kaufen gibt?^^

Kommentar

• @ legends_and_tales

Na, wie ichs auf der letzten Seite schon geschrieben hab:
                        Er hat gesagt: DAS LETZTE MAL IN LONDON.
                        Er hat es erstmal nur auf London bezogen...

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                          @ legends_and_tales

Na, wie ichs auf der letzten Seite schon geschrieben hab:
                          Er hat gesagt: DAS LETZTE MAL IN LONDON.
                          Er hat es erstmal nur auf London bezogen...
                          Er hat aber danach noch gesagt, dass es das war, dass dies seine letzten Performances werden.

Wo wäre der Sinn, wenn er es nur auf London beziehen würde?

Kommentar

• Ich glaube auch er meint wirklich die letzten überhaupt und mit in London meinte er halt das diese letzten Konzerte in London sein werden.
                            Aber ob es wirklich seine letzten sein werden, mal sehen.

Kommentar

• "Danke an alle. Das ist es! Das werden meine letzten Shows in London sein. Und wenn ich sage das es das war, dann meine ich es auch so, weil....
                              Ich werde idese Lieder aufführen, die meine fans hören möchten. Das ist der letzte Vorhang. Ich werde Euch im Juli sehen...
                              Ich liebe Euch. Das tue ich wirklich, das müßt ihr wissen, von tiefstem Herzen. Das ist es! Sehe Euch im Juli!"

Ich bin mir nun mal sehr sicher, dass das ein Hintertürchen für ihn ist.... "letzten Konzerte in London" sonst hätte er gesagt "letzten Konzerte überhaupt"

Sag mir lieber, was du von meiner Theorie mit der neuen CD hälst...

(Post letzte Seite)

Kommentar

• wäre es seine letzten auftritte für nicht das auf der homepage stehen:

Look out for an International flavour to the audience, as this will be his only concerts in the WORLD this year!" - Rob Hallett, President International Touring, AEG Live.
                                wenn ihr euch regestriert habt kommt die mail zu euch:

Welcome to MichaelJacksonLive.com!
                                You successfully registered for your chance
                                to participate in the Michael Jackson Presale.
                                Michael announced 10 shows at The O2 arena
                                in London starting 8 July 2009

If your application is successful you will receive an email in the upcoming days with your exclusive unique password and information on where and when you can purchase tickets during the presale window. The password pin code can only be used once. The password pin code allows up to four (4) tickets to be purchased during the presale window.

If you miss the presale window or due to demand are unsuccessful in being chosen to receive a password pin code, the general onsale is 7am 13 March 2009.
                                das heißt aber längst nicht das man auch karten bekommt. abwarten und tee trinken bis freitag. mehr können wie eh nicht machen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X