Nicht, das ichs nicht gern so hätte, aber dann ham die Leute, die sich nicht vorher registriert haben ja wirklich KEINE chance...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigenWärs nicht sinnlos wenn jeder einen bekommt?
Nicht, das ichs nicht gern so hätte, aber dann ham die Leute, die sich nicht vorher registriert haben ja wirklich KEINE chance...
Congratulations! We are thrilled to tell you that your registration for a chance to join the Michael Jackson presale has been successful! The presale begins promptly at 7am [GMT] 11 March 2009 through to 6am [GMT] 13 March 2009. During this window, you could be able to buy up to 4 tickets to see Michael Jackson at the O2 arena, London. This is NOT a guarantee you will be able to purchase tickets. But hurry, demand for tickets is unprecedented so they will go fast! Buying tickets is very simple. Here’s all you have to do…
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
ich glaube mittlerweile, dass die wahrscheinlichkeit größer ist, dass du einen code bekommst wie die, dass du keinen bekommst.
da hätten die sich das pre-pre sale sparen können weil jetzt mehr leute so nen code haben bzw. für mehr leute tickets kaufen könnten, wie die konzerte zusammen fassen. bin ich mir fast sicher.
aber eigentlich sehr schlau von denen.....gibt nen hype und die tix sind gleich weg, sodass man die weiteren shows announcen kann.
außerdem haben sie ja so gut ausgelotet, wie hoch das interesse ist.
ich hab wie gesagt zwei solche emails, und ein freund von mir auch.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
PS:
Wenn ihr auf http://presale.michaeljacksonlice.com geht, steht dann bei euch auch dass der Zugang verweigert wurde?
Kommentar
-
Vielleicht haben sie es so gemacht, dass alle verfügbaren Tickets, also ca. 200.000 (geteilt durch 4 Tickets pro Presale-Code) = 50.000 Presale-Codes.
Das heisst, wenn jeder mit dem Code 4 Karten bestellt, ist alles ausverkauft. Wir haben von ca. 15 Email-Adressen nur 2 Codes bekommen, also bekommt sicher nicht jeder einen Code.
Kommentar
-
also ich hab nix bekommen
auf keiner der 5 email-adressen.
wollten die das nicht erst um 11 losschicken?Zuletzt geändert von Visible Karma; 10.03.2009, 23:05.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigenIch geh nicht in die Heia bevor nicht 00:00 ist. Denn solange habe ich noch einen Funken Hoffnung auf ne mail is ja schließlich noch Dienstag
also folgendes: ich geb die codes einem guten freund der morgen versucht tickets zu bestellen. ich schreib dir gleich ne email mit infos über daten und co
Kommentar
-
Hallo Leute,
das freut mich für euch das Ihr die Codes bekommen habt.
Wäre einer von euch bereit mir einen Code zugeben? Die z.B. 2 Mails bekommen haben?! Wäre auch bereit dafür zu Zahlen!!
Ich will es unbedingt versuchen ..... Ich halts einfach immer aus, aber wem sag ich das
Kommentar
-
Zitat von princee Beitrag anzeigenHallo Leute,
das freut mich für euch das Ihr die Codes bekommen habt.
Wäre einer von euch bereit mir einen Code zugeben? Die z.B. 2 Mails bekommen haben?! Wäre auch bereit dafür zu Zahlen!!
Ich will es unbedingt versuchen ..... Ich halts einfach immer aus, aber wem sag ich das
Kommentar
-
Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigenIch glaub, das wird heut nichts mehr mit den Codes
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar