thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wärs nicht sinnlos wenn jeder einen bekommt?

Nicht, das ichs nicht gern so hätte, aber dann ham die Leute, die sich nicht vorher registriert haben ja wirklich KEINE chance...

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
      Wärs nicht sinnlos wenn jeder einen bekommt?

Nicht, das ichs nicht gern so hätte, aber dann ham die Leute, die sich nicht vorher registriert haben ja wirklich KEINE chance...
      naja, mit dem code ist keine Garantie das du auch Karten bekommst - so steht es zumindest in meiner Mail!

Congratulations! We are thrilled to tell you that your registration for a chance to join the Michael Jackson presale has been successful! The presale begins promptly at 7am [GMT] 11 March 2009 through to 6am [GMT] 13 March 2009. During this window, you could be able to buy up to 4 tickets to see Michael Jackson at the O2 arena, London. This is NOT a guarantee you will be able to purchase tickets. But hurry, demand for tickets is unprecedented so they will go fast! Buying tickets is very simple. Here’s all you have to do…

Kommentar

• ich glaube mittlerweile, dass die wahrscheinlichkeit größer ist, dass du einen code bekommst wie die, dass du keinen bekommst.

da hätten die sich das pre-pre sale sparen können weil jetzt mehr leute so nen code haben bzw. für mehr leute tickets kaufen könnten, wie die konzerte zusammen fassen. bin ich mir fast sicher.
        aber eigentlich sehr schlau von denen.....gibt nen hype und die tix sind gleich weg, sodass man die weiteren shows announcen kann.
        außerdem haben sie ja so gut ausgelotet, wie hoch das interesse ist.

ich hab wie gesagt zwei solche emails, und ein freund von mir auch.

Kommentar

• Zitat von DerLord Beitrag anzeigen

PS:
          Wenn ihr auf http://presale.michaeljacksonlice.com geht, steht dann bei euch auch dass der Zugang verweigert wurde?
          ja, aber ist ja logisch weil das ja erst ab morgen früh startet.

Kommentar

• Vielleicht haben sie es so gemacht, dass alle verfügbaren Tickets, also ca. 200.000 (geteilt durch 4 Tickets pro Presale-Code) = 50.000 Presale-Codes.

Das heisst, wenn jeder mit dem Code 4 Karten bestellt, ist alles ausverkauft. Wir haben von ca. 15 Email-Adressen nur 2 Codes bekommen, also bekommt sicher nicht jeder einen Code.

Kommentar

• also ich hab nix bekommen
              auf keiner der 5 email-adressen.
              wollten die das nicht erst um 11 losschicken?
              Zuletzt geändert von Visible Karma; 10.03.2009, 23:05.

Kommentar

• Melde mich nochmal...
                Also ich hab mich mit 3 verschiedenen Email Adressen registriert und hab 3 Codes bekommen...
                hab mich so gefreut beim Ersten aber so langsam glaube ich es wird trotzdem schwer ein Ticket zu bekommen...

Kommentar

• Ich geh nicht in die Heia bevor nicht 00:00 ist. Denn solange habe ich noch einen Funken Hoffnung auf ne mail is ja schließlich noch Dienstag

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                    Ich geh nicht in die Heia bevor nicht 00:00 ist. Denn solange habe ich noch einen Funken Hoffnung auf ne mail is ja schließlich noch Dienstag
                    genau, bleib dran!

also folgendes: ich geb die codes einem guten freund der morgen versucht tickets zu bestellen. ich schreib dir gleich ne email mit infos über daten und co

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                      Kinder wir müssen jetzt Bubu machen, morgen wird ein anstrenger Tag!

Euch allen toi toi toi!
                      Nee ich bleibe wach, damit ich nicht verpenne falls mein Wecker kaputt geht.

Schlafen kann man immer, Tickets kaufe nicht.

Kommentar

• Hallo Leute,

das freut mich für euch das Ihr die Codes bekommen habt.

Wäre einer von euch bereit mir einen Code zugeben? Die z.B. 2 Mails bekommen haben?! Wäre auch bereit dafür zu Zahlen!!

Ich will es unbedingt versuchen ..... Ich halts einfach immer aus, aber wem sag ich das

Kommentar

• Ich glaub, das wird heut nichts mehr mit den Codes
                          Aber Glückwunsch an alle, die einen (oder mehrere bekommen haben). Freut mich total für euch

Kommentar

• Zitat von princee Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,

das freut mich für euch das Ihr die Codes bekommen habt.

Wäre einer von euch bereit mir einen Code zugeben? Die z.B. 2 Mails bekommen haben?! Wäre auch bereit dafür zu Zahlen!!

Ich will es unbedingt versuchen ..... Ich halts einfach immer aus, aber wem sag ich das
                            ich kann dir einen schicken gegen $$ ;-)

Kommentar

• Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
                              Ich glaub, das wird heut nichts mehr mit den Codes
                              Die Hoffnung stirbt zuletzt! EIgentlich haben wir bis 1:00 Grund zur Hoffnung...das ist doch was!

Kommentar

• Naja wenn jetzt allein aus diesem Forum schon so viele einen oder mehrere Codes gekriegt haben, glaube ich kaum, dass da noch irgendwas an Codes kommt :/
                                Ich werd natürlich weiterhin alle meine Postfächer wie bekloppt aktualisieren

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X