thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie wärs wenn die Leute, die ihre Tickets haben denjenigen helfen, die damit gerade nicht weiter kommen? z.B. Sunshine braucht gerade hilfe!

Kommentar

• vislible karma? kam die nachricht bei dir auch? ahh

Kommentar

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
        jetzt steht bei das hier und ich hab noch nirgends was von meiner kreditkarte eingegeben..kann mir jemand helfen was ich jetzt machen soll? kam das bei dir auch visible karma?
        You have logged in from a domain that is not the home domain in your account.

Your home domain is http://www.ticketmaster.de

To edit your home domain, please change your location in your User Profile.

You can still access and manage your account using the My Account navigation to the right.

Login to your account from your home domain to take full advantage of your personalised My Ticketmaster features.
        also nein das kam bei mir nicht
        ich habs aber auch sofort von ticketmaster.de gemacht. bzw es wurde automatisch zu .de als ich meinte, ich komm aus deutschland.
        vllt. hast du irgendwo vergessen, was anzugeben.
        kann mal passieren.

Kommentar

• Shit - wann kommt endlich mein Presale-CODE

Kommentar

• so bei mir heißts jetzt auch dass ich 15 min warten muss..puh
            aber ich musste noch nirgends daten von meiner kreditkarte eingeben ist das normal?

Kommentar

• ich versuchs grad telefonisch...hab da angerufen und es hat getutet, also nich besetzt oder so. Und dann fing die Zeit an zu laufen aber es war niemand dran...Hääääää????Kann mir das jemand erklären?

Kommentar

jetzt steht bei das hier und ich hab noch nirgends was von meiner kreditkarte eingegeben..kann mir jemand helfen was ich jetzt machen soll? kam das bei dir auch visible karma?
                You have logged in from a domain that is not the home domain in your account.

Your home domain is http://www.ticketmaster.de

To edit your home domain, please change your location in your User Profile.

You can still access and manage your account using the My Account navigation to the right.

Login to your account from your home domain to take full advantage of your personalised My Ticketmaster features.
                Du hast dich offensichtlich auf der DEUTSCHEN Seite registriert und jetzt aber die ENGLISCHE angeglickt - wechsle also auf die Deutsche!

Kommentar

aber ich musste noch nirgends daten von meiner kreditkarte eingeben ist das normal?
                  Hab ich auch nicht, kommt erst hinterher

Kommentar

• hallo liebe leidens-genossen ich versuche es auch schon länger ...

Gibt es eigentlich unterschiede im innenraum ? weil das dort aufgeteilt bin ...

Zu beginn hatte ich 4 min Wartezeit ... dann war es fertig dachte YEAHHHH und dann hatte er Fehler angezeigt...
                    Nun warte ich EWIG ... HOFFENTLICH bekomme ich karten...

Kommentar

so bei mir heißts jetzt auch dass ich 15 min warten muss..puh
                      Die hättest du schon im Vorhinein eingeben können / müssen - bei "Edit Billing Information" oder so ... wird wohl jetzt dann bei dir im Nachhinein noch gemacht werden müssen.

Kommentar

• danke!!! jetzt hab ich doch noch hoffnung ein ticket zu ergattern

Kommentar

• also ich wart seit ner halben stunde in der line. nicht so viel versprechend...

Kommentar

• Hat es außer mir mal jemand telefonisch probiert und kann mir weiterhelfen?

Kommentar

• ich warte schon zusammen 45 min !!!! Konnte das erste mal vor sieben Bestellen ... Klappte aber nicht ....
                              Nun schon wieder warten .... mannnoooo

Kommentar

• Also ich zahle jetzt 174Pfund, für 3 Tickets am 8.7.09 das wird der Hammer

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X