thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich trau es mir auch nicht, einen neuen Versuch zu starten, weil ich ebenfalls befürchte, dass der Code dann weg ist. :|

Kommentar

• der code ist nicht weg, aber dein platz in der warteschleife. bin allerdings auch rausgeflogen und probiers grad wieder... urgh.

Kommentar

• Also der Code is dann glaub nich weg, nur dein Platz in der Warteschleife

Kommentar

• Bin vorhin rausgeflogen und jetzt geht der Code wieder - allerdings steht schon ewig 15 Minuten^^

Kommentar

• und raus-geflogen ... bei 12 min in der Warteschleife ... BETRUUUUGGG ;-(

Kommentar

• Das ist doch scheisse mit dieser Warteschleife die hätten da ruhig mehr Personal einstellen können.

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp
                Bin auch rausgeflogen. Ich könnte kotzen
                Ich glaub da sind einige Sachbearbeiter/innen rassistisch und wenn die sehen da ist jemand aus D dann klicken die weg und es kommt die Fehlermeldung.

Kommentar

• Bin seit 45 min in der Warteschleife.

Kann man auch zweimal in die Warteschleife mit dem gleichen Code? Also für 2 verschiedene Tage? Solange ich bei einem noch niciht durchgekommen bin, müsste das gehen oder?

Kommentar

• ich denke da sitzt keiner .... das macht alles die Software ...

Kommentar

• was ist das für eine scheisse, das kann ja wohl nicht wahr sein
                      ständig hauts einen raus

Kommentar

• Ich habe noch nicht mal einen Code bekommen, trotz Anmeldung vor ein paar Tagen, wann kam denn der Code bei Euch an?

Ich habe nur eine Mail mit folgendem Betreff: "Information Regarding Your Michael Jackson Presale Registration" bekommen.
                        Nur da finde ich keinen Code.

Kommentar

• Scheiße!!! Nach 50 min warten schmeißen die mich raus!

Kommentar

• Ich probiers auch gerade parallel. Bis jetzt scheints kein Problem zu sein...

Kommentar

• Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                              Ich glaub da sind einige Sachbearbeiter/innen rassistisch und wenn die sehen da ist jemand aus D dann klicken die weg und es kommt die Fehlermeldung.
                              ja nee, is klar. und wenn man ne email verschickt, werden die auch von "sachbearbeiterinnen" übergeben...lol

Kommentar

• Zitat von Briánna
                                das war die bestätigung deiner registrierung.
                                die mail mit dem code hatte den betreff:

Michael Jackson Presale Code Inside!

wenn du die nicht hast, hast du bei der code-lotterie kein glück gehabt...

die codes wurden gestern abend verschickt.
                                Sehr schade, ich dachte schon die Mail wurde nicht zu gestellt.

Dann Euch viel Glück!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X