thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so ... sieht es aus wenn es nicht klappt ... wenn ich nach der Warteschlange durch bin ... aber es trotzdem nichts gibt ... die Meldung hatte ich schon 5 mal .... und immer was geändert etc. .... keine chance ...

Kommentar

• ich hab keine mail bekommen...

Kommentar

• Ich habe auch keine mail bekommen und muss immer noch 15 Minuten oder mehr warten

Kommentar

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
          ah okay und bei mir ist in dem fenster aber auch noch eine vierstellige zahl?? bei dir auch?
          also bei mir war bei der einen kreditkarte ne 3-stellige. und bei der anderen ne 4 stellige und daneben in nem kleineren fenster nochmal ne 3-stellige

Kommentar

• und man muss nur die dreistellige daneben eingeben?

Kommentar

• genau die.

Kommentar

• Bekomme dauernd das gleiche we TakeThis...

Ich krieg gleich nen Herz-Kreislauf-Kollaps

Kommentar

• was muss man eig noch alles eingeben, dass falls ich durchkomm auch schnell genug bin?

Kommentar

• Also anscheinend diese 3-stellige Ziffer und dann wie du zahlen möchtest...

Kommentar

• danke für die vielen antworten visiblekarma!

Kommentar

• kein ding

hab halt endlich mal im leben volle kanone glück gehabt und versuche, anderen auch zu helfen!

Kommentar

• danke danke
                          drück euch allen die daumen!

bin mal was essen...kaum geschlafen und dann sofort als der wecker klingelte, annen pc...dann mitm hund draußen gewesen und danach n tässchen kaffee...mein geist is wacher als wach, aber mein körper bricht glaub gleich zusammen xD

Kommentar

• habe das Gefühl es geht jetzt schneller ...
                            Trotzdem kommt danach die fehlermeldung (siehe Bild vorher von mir...)

Ob viele die sch... voll haben?

Kommentar

• sagt mal, ohne kreditkarte geht nichts oder?

Kommentar

• Noch einmal suchen "Bester Verfügbarer" oder "Beliebiger Preis" auswählen
                                Verändern Sie die Ticketanzahl.
                                Überprüfen Sie Ihren Code oder Ihr Passwort
                                Möglicherweise hat zu dem Zeitpunkt, als Sie die Tickets gesucht haben, ein anderer Kunde die Tickets angesehen und sie letztendlich nicht gekauft
                                Schweinerei für solch einen frechen Satz müsste man dem eine klatschen, der sich sowas ausdenkt. Ich WILL kaufen und darf nicht weil ein anderer sich die ANSIEHT? Echt geil!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X