thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also: Hab mich viermal in die Warteschleife der engl. Version setzen lassen, nachdem mir wundersamer Weise um 8.03 jemand einen Code geschickt hat.
    Bin ja Gott sei Dank heute trotzdem früh aufgestanden.
    Bin dreimal rausgeflogen und beim vierten Mal durchgekommen - wieder rausgeflogen. Habs bei der deutschen Version probiert - 2x hieß es, die von mir gewünschten Tickets gibts nicht. Jetzt probier ich weiter...aber langsam kann ich echt nicht mehr - meine Nerven! Hab von sämtlichen Familienmitgliedern die Kreditkarten vorliegen und meine Wartezeit hst sich gerade auf 13 min beschränkt *freu* Auf ein neues!

Kommentar

• 10 Minuten... Und wie läuft das jetzt mit Codes und einloggen??? Muss man sich vorher einloggen?? Wobei mich die Seite schon mit meinem Vornamen begrüßt hat, also bin ich doch schon eingeloggt, oder??? Hilfe bitte!

Kommentar

• hat überhaupt jemand das auf der deutschen HP geschafft ????

Kommentar

• Zitat von Briánna
          ich hab nen account bei ticketmaster.de (DE!!!) und bin darüber reingegangen.. ist also gemütlich auf deutsch.

ticketmaster.co.uk lässt mich schon vor der terminauswahl in einer schleife seit 20 min warten
          Gerade Tickets bekommen:

Fr 24 Jul 2009, 18:30

Versucht es auf jeden Fall über ticketmaster.de. Da fliegt man schneller raus ;-) und kann es dann noch mal probieren. Hat bei mir im zweiten Anlauf geklappt. Vorher über ticketmaster.com habe ich ewig gewartet und bin mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen rausgeflogen. Wenn wir geduldiger wären, gäb es auch nicht so einen Andrang ;-)

Viel Glück!

Kommentar

• hilfe! bitte mal antworten- ohne kreditkarte läuft nix oder?
            die karte meiner verwandten ist ausgestiegen und ich bin hier grad am verzweifeln. ich könnte heulen, bitte helft mir!

Kommentar

• Lieber David

Sag mir doch bitte, was du wo in welcher Zeit angegeben hast

Wenns bei mir jetzt nicht klappt....

Kommentar

• Keine sorge leute:

Tickets Still Available!

Ticketmaster is receiving an overwhelming amount of traffic to their website. They are having long waits and some technical difficulties but don't worry! Tickets are still available and we encourage you to keep trying.

If you lose your place in line, have to go off to work, or you get logged off for any reason, please try again. Your code WILL still work providing tickets are still available. All tickets are available on Ticketmaster.co.uk.

Kommentar

• 6 Minuten...bin gleich wieder drin....Bitte bitte lass es was werden!

Kommentar

• toll jetzt war ich fast fertig dann wurde die kreditkarte nich akzeptiert! jetzt darf ich nichmehr. haben die jetzt nicht meine kreditkartendaten? bitte um antwort! so ein scheiß! ist das echt seriös??

Kommentar

• Ich habe soeben meinen Ansteh-Rekord von 1993 gebrochen. Damals standen wir 3Stunden und 30 Minuten an, um am Tag der offenen Tür unseren Fernsehturm zu besuchen.

-ein gutes Omen?

Kommentar

• Bin rausgekickt worden - schon wieder

Auf ein neues!

Kommentar

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                          toll jetzt war ich fast fertig dann wurde die kreditkarte nich akzeptiert! jetzt darf ich nichmehr. haben die jetzt nicht meine kreditkartendaten? bitte um antwort! so ein scheiß! ist das echt seriös??
                          Hmm....seriös würde ich das nicht nennen, was sie mit der Presale-Aktion gemacht haben.

Kommentar

• beantwortet mir bitte jemand meine frage?

Kommentar

• ja und haben die jetzt meine dreditkartendaten und können geld abheben oder was??!

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                                Sag mir doch bitte, was du wo in welcher Zeit angegeben hast
                                Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst, aber ich versuche es mal.

Ich habe zwei mal einen Konzerttermin (immer den gleichen) über ticketmaster.de herausgesucht. Nach ein paar Minuten (deutlich weniger als 15!) Konnte ich die Versandart festlegen und After-Show-Party-Karten wählen. Dazu hätte ich angeblich 8 Minuten Zeit gehabt. Ich habe mir das genau durchgelesen und bin dann im ersten Versuch wegen angeblicher Zeitüberschreitung rausgeflogen.

Bei meinem zweiten Versuch wußte ich ja schon was ich will. Da habe ich diese Seite in Sekunden hinter mir gelassen - kurz warten - und dann kommt die Eingabe der Kreditkartendaten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X