thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schon wieder gescheitert . weiter gehts

Kommentar

• ACHTUNG:
      NICHT PARRALEL LAUFEN LASSEN!! Ich hatte nämlöich die Meldung, dass es nicht klappt, weil ich 2 Fenster laufen habe!

Kommentar

• Zitat von *Who's Bad* Beitrag anzeigen
        so ein mist!!!! jetzt hab ichs parallel versucht, auf der englischen und deutschen seite. und jedes mal waren keine geeigneten tickets verfügbar. Ich benutze aber auch immer noch meinen code... anscheinend kommt der nicht so gut an :-)
        keine mehreren gleichzeitig... steht dann extra da !!!

Kommentar

• Zitat von Briánna
          jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- 24.07. ... halleluuuuuuja !!!
          lol wir auch. Dann sehen wir uns auf der Aftershof-Party

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp
            Leider wurden keine Ergebnisse gefunden, die exakt mit Ihren Angaben übereinstimmen.
            Diese Meldung habe ich schon bestimmt 30Mal bekommen tzzzzzzz
            Mach weiter, ich wollte auch aufgeben und dann hat´s geklappt. Auf keinen Fall 2 Fenster laufen lassen und besser über die deutsche Seite einloggen.

Kommentar

• Ich wollte Tickets für den 26.7. und habs laufen lassen. Nach der Wartezeit stand da, ich hätte gewartet für den 30.7. aber für den gäbe es noch keine Tickets

Kommentar

• Zitat von Briánna
                knabe - sollst du mir drohen???
                Nee, das sollte nur eine Vorwarnung sein

Nee ich habe wirklich noch Aftershowparty mitbestellt, vielleicht ist Michael auch da

Kommentar

• hat eigentlich irgendjemand karten für den innenraum??

Kommentar

• ich bin endgültig am a****.
                    es ist dreist, dass das nur auf einem wege bezahlbar ist. tja, damit wäre ich dann jetzt ausgenockt. schönen dank, wertes stück plastik, damit ist der presale für mich gelaufen. gestern hab ich mich noch so gefreut.
                    herzlichen glückwunsch an alle, die london jetzt vor augen haben!
                    sollte jemand sich nicht nur für sich und seine leutz eingedeckt haben und nicht gerade wie bei ebay 400 öcken für kärtchen verlangen, würde ich wirklich flehentlich um eine karte bitten

Kommentar

• Also ich habe weder für Innenraum noch für irgendwas anderes - und ich verzweifel hier grad!!

Hat irgendjemand 2 Tickets übrig, für einen Do, Fr, Sa oder So???

Bitte melden!

Kommentar

• Auf Ticketmaster.de funktioniert es noch... Das steht auch groß, dass für den 30.07. nun auch ein Konzert geplant ist und damit Karten verfügbar sind.
                        Hatte es ewig auf der UK-Seite probiert und auf der deutschen hats gleich geklappt...

Nicht aufgeben!

Kommentar

• Egal welchen Tag ich anklick - es gibt keine Tickets mehr !!!

Kommentar

• sind wohl keine mehr verfügbar

Kommentar

• man kann nur noch den 30.7. auswählen! Aber steht der denn überhaupt fest??

Kommentar

• Bitte schnell antworten - Kann ich die Tickets für den 30.7. bedenkenlos kaufen??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X