thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kommen immer mehr dates dazu, 30. 01. 03. und 10.

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp
      4 Minuen, wetten, dass ich wider rausgeschmissen werde....
      Positiv denken

Kommentar

4 Minuen, wetten, dass ich wider rausgeschmissen werde....
        geht mir auch so - mitlw. sind Konzerte sogar bis für August rein zu kaufen!

Kommentar

• An Benjamin

Ich hocke auch seit 8:00 Uhr!

Wenn du an einem der neuen Daten Zeit hast, würd ichs sofort da probieren! Bei mir hats geklappt: Habe ein Ticket für den 1.8. !

Bei dir klappt es auch noch! 100%-ig

Kommentar

Mußte wieder von neu anfangen. So eine Scheiße echt! So langsam nervt es. Ich hocke hier seid 8 Uhr
            dito - es nervt total // bin gerade bei 12.August alles andere scheint nicht mehr zu geben.
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 11.03.2009, 13:32.

Kommentar

• Ich bin mal auf die Setliste gespannt

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                Ich bin mal auf die Setliste gespannt
                das scheint mir halbwegs EGAL zu sein - HAUPTSACHE ich bekomme heute noch [k]-eine kaaaaaarrrrtttteeeeeee weil dann nütz mir die setlist auch nix ^^
                wenn jmd bock hat: komm mal rüber zum MJ Network in den Chat http://community.mjackson.de/beta/home.html
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 11.03.2009, 13:42.

Kommentar

• aber er hat doch gar keine nach dem 28. mehr angekündigt? woher wisst ihr, dass das seriös ist? das ist doch nichts offizielles oder..?

Kommentar

• doch is alles offiziell.
                    bis zum 12. stehen die daten jetzt auch bei michaeljacksonlive.com

Kommentar

• sind die andern termine 100% seriös??

Kommentar

• Wieso habt ihr schon Tickets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Auf der Website der O2 Arena stand das es die erst am Freitag 7:00 früh gibt! Sonne Scheiße, wenn das wahr ist dreh ich durch!!!!!

Kommentar

• Der Kartenvorverkauf fand HEUTE morgen ab 7:00 engl Zeit statt - an dem konnte teilnehmen, wer einen Code dafür hatte, die Codes konnte man nach einer frühen Registrierung auf michaeljacksonlive.com erhalten

Kommentar

• Ich hab nen Code...aber es scheint wirlich so,als ob es nur noch diese 2 Zusatzkonzerte im August gibt...aber ey..wer weiss ob er dass echt bis dahin aushält...bin da sehr hin und hergerissen gerade

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                              Der Kartenvorverkauf fand HEUTE morgen ab 7:00 engl Zeit statt - an dem konnte teilnehmen, wer einen Code dafür hatte, die Codes konnte man nach einer frühen Registrierung auf michaeljacksonlive.com erhalten
                              Das ist doch verdammt nochmal die bescheuerteste Ticketpromotion die ich je erlebt habe. Nur wer nen Code hat darf nen Ticket erwerben. Und diejenigen die ein Ticket auf einfachen Weg erwerben wollen stehen auf der Strecke oder wie? Was heißt dann bitte schön das Datum 13.03. 7:00am auf der Website von O2 Arena dann genau?

Kommentar

• hallo zusammen,
                                kann mir mal bitte jemand das system erklären?
                                ich habe zwar einen code erhalten aber ich komme auf keine seite, wo ich diesen code eingeben kann.
                                ich komme bei ticketmaster nur auf eine liste mit den ganzen konzertdaten...ein ticket auswählen oder so kann ich da aber nirgends.

wäre echt nett wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X