thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am 13.03 beginnt der offizielle Vorverkauf der Karten für alle,die keinen Code bekommen haben!

Kommentar

• und wie kommt man mit code an die karten? oder sind schon viele shows ausverkauft?

Kommentar

• kann es sein das für manche terrmine es noch keine tickets zuum kaufen gibt

Kommentar

• nein die meisten sind schon ausverkauft deswegen kann man keine Tickets mehr kaufen....
          glaub ich zumindest... oder sie haben die restlichen plätze für freitag aufgehoben...

Kommentar

• gibt jetzt noch weitere shows am 27.09 und 29.09.
            aber irgendwie scheinen die tickets auch schon weg zu sein, mir wird die ganze zeit nur gesagt "Sorry, no exact matches were found, but other tickets may still be available."

Kommentar

• Ich bin jetzt durch gekommen 2 Karten für September aber hab keine Kreditkarte na toll ich dachte es funktioniert auch über Bankeinzug

muss ich mir wohl bei ebay ne überteuerte kaufen

Kommentar

• ...es sind DEFINITIV 10 weitere konzerte in der indigo2 halle in london geplant!!!!!!!

ich bin mir deshalb so sicher, weil ich heute früh, um 7:55 unserer zeit auf der uk ticketmaster seite war, um mir die termine der shows anzuschauen. dabei staunte ich nicht schlecht als ich eine liste von insgesamt zwanzig terminen gesehen habe!!!

hiernach tritt er bis zum 28.07. in der "großen" o2 arena auf und ab dem 30.07. das erste mal in der kleinen indigo2 halle auf. der terminplan für diese konzerte war ebenso wie die ersten 10 konzerte im zweitages-rhythmus anberaumt!

DIESE INFORMATIONEN WAREN NACH CA. 60 SEKUNDEN WIEDER VON DER SEITE ENTFERNT WORDEN. ICH DENKE DIE HATTEN WOHL EIN TECHNISCHES PROBLEM.

ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der das gesehen hat, aber ich schwöre ich habs gesehen!!! ich hab gestern abend auch nichts getrunken und war in diesem moment völlig nüchtern :-))

bitte feedback, ob jemand diese 10 zusatzkonzerte in greenwich auch auf der ticketmaster seite gesehen hat. DANKE!!!

Kommentar

• das sind die aftershow partys

Kommentar

• glaube nich das er die Halle wechselt... Karten sind auch für die Konzerte nach 30.7 schon verkauft...

Kommentar

• in der Indigo sind die aftershopartys

ich hab noch 2 karten für september in der warteschleife aber keine kreditkarte

Kommentar

• Zitat von nguelker Beitrag anzeigen
                        in der Indigo sind die aftershopartys

ich hab noch 2 karten für september in der warteschleife aber keine kreditkarte
                        super dir ergeht es wie mir ^^

Kommentar

• Ey was zum Teufel soll das wieder?Das kommt mir alles total unseriös wieder rüber.Erstmal 10 Konzerte,dann warens 2 Zusatzkonzerte,dann 20 und jetzt seh ich da 30 Konzerte?Als ob er das packt rofl!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            super dir ergeht es wie mir ^^

auch keine KK?

Kommentar

• also ich hab mir 2 karten für 8.9. gesichert=)=)=)
                              bin total happy.......

Kommentar

• wenn man nur karten im oberrang bekommt, heißt das dann dass der rest komplett ausverkauft ist oder dass diese karten für den regulären verkauf am freitag reserviert sind?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X