thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
...es sind DEFINITIV 10 weitere konzerte in der indigo2 halle in london geplant!!!!!!!
ich bin mir deshalb so sicher, weil ich heute früh, um 7:55 unserer zeit auf der uk ticketmaster seite war, um mir die termine der shows anzuschauen. dabei staunte ich nicht schlecht als ich eine liste von insgesamt zwanzig terminen gesehen habe!!!
hiernach tritt er bis zum 28.07. in der "großen" o2 arena auf und ab dem 30.07. das erste mal in der kleinen indigo2 halle auf. der terminplan für diese konzerte war ebenso wie die ersten 10 konzerte im zweitages-rhythmus anberaumt!
DIESE INFORMATIONEN WAREN NACH CA. 60 SEKUNDEN WIEDER VON DER SEITE ENTFERNT WORDEN. ICH DENKE DIE HATTEN WOHL EIN TECHNISCHES PROBLEM.
ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der das gesehen hat, aber ich schwöre ich habs gesehen!!! ich hab gestern abend auch nichts getrunken und war in diesem moment völlig nüchtern :-))
bitte feedback, ob jemand diese 10 zusatzkonzerte in greenwich auch auf der ticketmaster seite gesehen hat. DANKE!!!
Kommentar
-
Zitat von nguelker Beitrag anzeigenin der Indigo sind die aftershopartys
ich hab noch 2 karten für september in der warteschleife aber keine kreditkarte
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar