thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von And1 Beitrag anzeigenHallo wie kann ich noch tickets bekommen hab kein code oder so?
Kommentar
-
also selbst der code bringt einem nichts, wenn man das erst heute mittag bemerkt hat.
denke das kontingent für vorverkaufs-tickets ist komplett erschöpft, da kann man nur auf freitag hoffen.
gehe aber fest davon aus, dass der rest der tickets für den regulären verkauf aufgespart wird. denn für die show am 29.09 waren von anfang an keine tickets bestellbar...2 minuten nachdem das datum überhaupt angekündigt wurde.Zuletzt geändert von joey tribbiani; 11.03.2009, 19:41.
Kommentar
-
Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigenich verstehe sowieso nicht, warum man für oberrang tickets 75 pfund zahlt. ich dachte die preise liegen bei 50-75pfund und normalerweise kosten die floor tickets doch am meisten.
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenIch hab leider kein ticket ich hab immer bech gott ist nie auf meiner seite *trauer* *selbstmord*
Hast du keinen Presale-Code? Dann warte, vielleicht bekommst du noch einen vor Freitag, wenn nicht, dann nimm am Freitag am "normalen" Verkauf teil!
Hast du keine Kredit-Karte?
Entweder du findest jemanden, der für dich mitkauft oder du hast jemanden, der dir seine für diesen Zweck borgt! (Oder du bist alt genug und beantragst eine.)
Hast du kein Ticket für einen deiner Wunschtermine bekommen?
Dann warte mal ab, die Shows sind ja jetzt erweitert worden & außerdem hast du Freitag noch ne Chance.
Oder was sonst?
Aber nur eines nicht: NICHT VERZWEIFELN
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar