thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Hater oder Fans die Michael Jackson verachten!! Er hätte keine Stunde auf der Bühne sitzen sollen, Mensch. Klar kann man das jetzt nicht mehr ändern, aber er hätte doch eine fünf minütige (vollständige) Rede halten können und zwei, drei, vier Fragen der Reporter beantworten können (die hätte man ja meinetwegen auch vorher absprechen können, aber "THIS IS IT"??) stattdessen spielen die son Michaelmania Film ab... oh mein Gott!!! Was ein Mist!!!

In meinen Augen ist das total kaputt und lächerlich! Nehmt die rosa roten Brillen ab.

Michael schneidet sich ins eigene Fleisch mit solchen Aktionen. Bei einem Musikgott wie er es ist, ERWARTET man bei einem Comeback das es dich von der ersten Sekunde an von den Socken haut! Aber this is it? Sorry...

ich als Fan habe Bauchschmerzen weil es ein absolut doofer Auftritt war gestern. Ich kann mich nicht freuen, weil ich nichts als Panik in Michael Jackson sehe. So nach dem Motto "ihr habt ja nun lange genug gebettelt, ich geh ja schon auf die Bühne"...

Er tut mir leid!
    Du hast echt eine komsiche ansicht vom ganzen...!!!

was hast du den erwartet bitteschön.....?

kannst du das nicht mal als gut empfinden wie es normaler weisse auch so ist...

ich mein der standpunkt von Mj ist einfach normal so...

den schritt den er gestern getan hat, finde ich hat respekt verdient nach der ganzen scheisse....

Kommentar

er war gestern einfach zu aufgeregt und hatt einfach Sachen von sich gegeben die man Falsch interpretieren kann. Der Typ von der AEG sagt ja was von einem 3-Jahres Plan und neuen Songs.

Kommentar

Sandra hat doch grad gesagt, wie sie es erwartet hätte, warum fragst du nochmal?

@Brianna
        Wenn es so ist, dass Michael wirklich ein Album rausbringt und 3,5 Jahre was macht und noch woanders auftritt, dann frage ich mich, was das gestern mit der Konferenz zu tun hatte? Da hing nämlich ein Plakat "This is it" mit 10 Konzerten und davor stand Michael und sagte "Das ist der letzte Vorhang und das meine ich auch so".

Hat Michael etwa diesen 3,5 Jahres-Vertrag mit Album unterschrieben, weiss aber garnichts davon? Genauso wie mit der Scheich-Sache oder der Auktion?

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
          Sandra hat doch grad gesagt, wie sie es erwartet hätte, warum fragst du nochmal?

@Brianna
          Wenn es so ist, dass Michael wirklich ein Album rausbringt und 3,5 Jahre was macht und noch woanders auftritt, dann frage ich mich, was das gestern mit der Konferenz zu tun hatte? Da hing nämlich ein Plakat "This is it" mit 10 Konzerten und davor stand Michael und sagte "Das ist der letzte Vorhang und das meine ich auch so".

Hat Michael etwa diesen 3,5 Jahres-Vertrag mit Album unterschrieben, weiss aber garnichts davon? Genauso wie mit der Scheich-Sache oder der Auktion?
          Seine gesamte Haltung ließ nicht auf einen kompletten Rückzug schließen, ich währe traurig und würde nicht über beide Backen Strahlen wenn ich mein Rückzug verkünden würde.
          Ich geh ich von einer PR show aus, welche die fans hellhörig und heiß machen soll. Außerdem währe eine Album Ankündigung dann wieder umso erstaunlicher und würde mehr Medien Präsenz herbeirufen.

Kommentar

Zitat von Briánna
            lies doch mal in den info-hreads, lördchen... ich muss doch jetzt nicht alles vorkauen, oder? es steht doch alles nachzulesen....
            Hab ich doch schon längst. Nur weiss ich nicht, wem ich glauben soll. Michael oder dem AEG-Mann?

Kommentar

Hier kommt immer wieder das Argument er sei ein Profi. Als Profi MUSS man mehr können als rumstammeln und I love you sagen. Schaut euch doch das Video einfach nochmal an. Er wartet das die Fans ihn mit ihrem Gekreische an einer Rede hindern... Sie kreischen zwar, aber er hätte durchaus selbstbewusst, zielstrebig und mit fester Stimme sagen können was Sache ist.

Und der letzte Vorhang, was meint er denn? Das nun alle weinend zusammenbrechen? Seine Fans haben schon damit gerechnet das da nie wieder was kommt und jetzt macht Michael einen auf theatralisch... Echt komisch das ganze. Da hätte er den Auftritt gestern auch weg lassen können. Zack, bumm neue Single, neues Album, Konzerte!

Ende!

Der gestrige Auftritt war (leider) mies!

Aber gut, jetzt heisst es abwarten was kommt...

Kommentar

Also wenn man nicht merkt dass ihm das schwer viel irgendwas von letztem Auftritt zu sagen, dann weiß ichs nicht...

Für mich als langjährigen Fan ists wirklich schwer und schlimm sowas zu sehen und zu hören.
                Als er aus dem Fahrzeug stieg, dieser komische Gang, ins Golfkart steigen wollte und nicht konnte, auf der Bühne, die Rede.

Seine Stimme hörte sich wenigstens sehr gut an.

Aber ich glaub er weiß selbst dass diese 10 Shows schon sein absolutes Limit sein werden. Auf Live-Gesang stell ich mich persönlich nicht ein, fänds unfair das zu verlangen.

Bin gespannt welche Lieder performt werden, wie die Show an sich ist.

ICH HOFFE FÜR MICHAEL UND SEINE FANS: dass diese 10 Shows keinerlei Ansatzpunkte für Kritik geben und er endlich DEN Abschied bekommt den er verdient hat.

Diese Gesten am Schluss der Rede fand ich allerdings bissl übertrieben Bad-mäßig...

Kommentar

mikel kann es wohl kein so wirklich recht machen der andere will dies sehen der andere das von ihn hören....

die erwartung von ihn sind ziemlich hoch gesetzt, aber selber schuld er hat sich den titiel the king of pop geholt... ;-)

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen

Seine Stimme hörte sich wenigstens sehr gut an.

Auf Live-Gesang stell ich mich persönlich nicht ein, fänds unfair das zu verlangen.
                    Warum wäre es unfair ? Ich fände unfairer von ihm zu verlangen, wieder so zu tanzen wie noch vor 12-17 Jahren. Aber wenn er schon nochmal Konzerte macht, dann kann man Livegesang schon erwarten finde ich. Sonst wär's ja doppelte Verarsche.

Kommentar

Mann endlich Hat er es geschafft
                      "This Is It"

Kommentar

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                        Warum wäre es unfair ? Ich fände unfairer von ihm zu verlangen, wieder so zu tanzen wie noch vor 12-17 Jahren. Aber wenn er schon nochmal Konzerte macht, dann kann man Livegesang schon erwarten finde ich. Sonst wär's ja doppelte Verarsche.
                        ganz deiner meinung, ausser das mit der doppelt verasche ;-)

Kommentar

Zitat von Fila Beitrag anzeigen
                          ganz deiner meinung, ausser das mit der doppelt verasche ;-)
                          Doppelt verarsche bezog sich auf den Fall, dass er weder ne Choreo macht noch live singt. Mindestens eines von beidem fände ich schon erwartbar.

Kommentar

ähm...halooohoo?
                            das ist ein KONZERT von einem KÜNSTLER, der für sein SINGEN und TANZEN bekannt ist, das ist es, was ihn berühmt gemacht hat und was die leute gern sehen. WENN es tatsächlich so sein sollte, dass entweder das eine oder das andere gar nicht bedacht wird, dann finde ich nicht, dass das entschuldbar ist. ich erwarte von ihm auch keine wunder mehr, ich weiß auch, dass er älter geworden ist und immer son bisschen fragil ist. nur wenn die luft raus ist, dann soll man keine konzerte mehr geben. also bei aller liebe aber so weit geht mein verständnis dann auch nicht. ich seh's nicht ein, dass die fans hier als opferlämmer ausgeschlachtet werden nur damit der herr seine schulden bezahlen kann, die er nicht hätte, wenn er mit geld umgehen könnte. es ist NICHT meine schuld, dass er dessen offenbar nicht mächtig ist. ich finde die ticketpreise jetzt nicht übertrieben hoch, von daher sollte "ausgeschlachtet" nicht 1:1 übertragen werden aber wenn ich schon bühnenauftritte ankündige, dann muss ich auch dazu stehen und ne ordentliche show bieten, gerade er. von daher würde ich nicht denken, dass es zur diskussion stehen kann, ob er vielleicht wenig bis gar nicht tanzt oder voll-playback singt.
                            und das ist keine hetze gegen ihn jetzt, wie die meisten hier stehe ich hinter ihm und liebe ihn wirklich. ich denke auch, dass er alt genug ist, um zu wissen, was er macht und das nun auch entsprechend vorbereitet. nur machen mich solche mutmaßungen im vorfeld etwas fassungslos. wenn er nicht will, dann soll er auch nicht.

Kommentar

^^ bei aller Liebe, bei Michael kann ich mir mittlerweile alles vorstellen . OHNE JETZT HETZEN ZU WOLLEN ODER DERGLEICHEN.

Kommentar

Das gute ist, dass Michael von jetzt an 16 Wochen Zeit hat, sich vorzubereiten. In 16 Wochen kann man viel schaffen, sowohl rein physisch als auch showmäßig.

Seit der History-Tour ist viel Zeit vergangen und seitdem wurden Künstler mit Playback auch wesentlich häufiger kritisiert. Auch legen Sänger/innen wie Beyonce, Winehouse ect. Wert auf Livegesang. Es ist ein Bewusstsein dafür entstanden.

100% Playback wird er sicher nicht machen. Auch bei You Rock My World war er zumindest während dem Refrain live drauf und bei den alten Songs wird auch am Ende live improvisiert.

Meine Hoffnung liegt auch darin, dass Michael selbst im Internet stöbert, sich Kommentare in Foren oder bei Youtube ansieht und da wird bei fast jedem Video kritisiert, dass es Playback ist.
                                Wahrscheinlich hat Michael früher garnicht gewusst, dass auch Nicht-Profis Playback sofort entlarfen.

In dieser Hinsicht habe ich große Hoffnung auf die Wirkung von Youtube, denn da kann jeder Künstler binnen weniger Augebblicke hunderte von Meinungen über Auftritte und Videos einsehen.

Das ist zumindest meine Hoffnung. Und wie gesagt die Zeit. Er hatte bei den altern Touren nie die Vorbereitungszeit wie jetzt. Deswegen war die Bad-Tour zum Großteil ein Abklatsch der Victory-Tour, die Dangerous ein Abklatsch der Bad-Tour und das Programm von History war nach den ersten 12 Minuten altbacken. Für die H-Tour hatte er nur 4 Wochen Vorbereitung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X