thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wooooooooooooooooooooow.....
    von wann sind die???

Kommentar

Ich glaube, dass sein Selbstbewußtsein sehr angekratzt ist und deshalb der kurze Auftritt. Ist ja auch kein Wunder, egal was er sagt oder macht, meistens wird es negativ kommentiert. Diese Spekulationen über seinen Gesundheitszustand obwohl ausdrücklich betont wurde, dass er sich einem Gesundheitscheck unterzogen hat und alles i.O. sei oder der ewige Spott über sein Aussehen, erschreckend. Solche Sachen gehen an keinem spurlos vorbei. Daher finde ich es bewundernswert, dass er auf die Bühne tritt und sein Comeback bekannt gibt, obwohl er weiss, dass die Meisten schon jetzt wetten, dass sein Comeback nicht zustande kommt oder aber ein Flop wird. Hoffentlich wird es das Comeback aller Zeiten in der Musikbranche, damit endlich den Lästermäulchen der Mund gestopft wird. Auch sollte man bedenken, dass seine Auftritte nicht mehr mit denen von früher vergleichbar sein werden. Schließlich geht an keinem das Alter spurlos vorbei und wenn man daran denkt, kann das Comeback auch nicht enttäuschen

Kommentar

Mir ist aufgefallen das promo mässig alles nach der KOP Edition von Uk aussieht ....alles so rot etc // wenn es was neues wäre - würden die Bilder und plakate doch anders aussehn (?) ich gehe davon aus das die London Konzerte eine Art KOP Edition Auftritte werden - und in den anderen Ländern wie die AEG bereits genannt hat, dort das selbe stattfinden wird. Ist nur eine vermutung // This is it // Evtl. spielt er zum Abschied nochmals seine größten Songs und einige unveröffentliche (wo sie denken, die kennen wir nicht ^^) - es wäre kein schlechter gedanke.

Danach, wenn diese KOP konzerte vorbei sind - nochmal seine Vertragspflichten bei der AEG erfüllen und neues Album starten.

Ich finde ja persöhnlich die France Edition am besten vom Cover.

Kommentar

Resumee

So Leute,
          here we go, this is it.

Jetzt verfolge ich seit gestern alles geschriebene, und habe mir mit meinem Statement Bewusst etwas Zeit gelassen, auch weil ich wohl weiss das wir als Fans in manchen Dingen dazu neigen leicht über zu reagieren.

Gestern habe ich wie ihr alle diese Presekonferenz erwartet wie die Bibel die Niederkunft von Jesus. Nach 12 Jahren sollte mein Traum endlich wahr werden, man, was war ich gespannt. Ich hätte schon vor Beginn heulen können, weil ich wusste das das kommt was ich mir wünsche, es war wie als kleines Kind vor der Weihnachtsbescherung.

Aufgepeitscht, voller Erwartung verfolgte ich nunmehr das Ereigniss.

Ich kann nicht beschreiben was mir in dem Moment durch den Kopf ging,
          es ist unbeschreiblich, vermutlich hat sich mein Verstand auf einzelne Worte fixiert und blieb da hängen, vieles nahm man gar nicht wahr.
          Ausser "Final courtain Call". Es war für mich das Ende. Zum Heulen.

Soweit, so gut!

Im Heulwahn habe ich dann wohl alle Postings von euch gelesen, doch mich bewusst zurück gehalten...

Schaue mir nun 1 Tag später die Konferenz immer und immer wieder an,
          gestern war ich noch entsetzt, was mich entsetzte war aber nicht Michael an sich sonder die Ankündigung.

So wird es euch auch ergangen sein, das lese ich in den Postings deutlich.

Nun zum wesentlichen, vor kurzem haben wir hier alle zusammen um Michaels Leben gebangt, waren geschockt von abartigen Bildern, waren geschockt von Verhaltensweisen, waren geschockt von Entscheidungen....

und gestern?

Da stiefelt locker fröhlich ein Mann auf die Bühne,
          strahlend, sich freuend seinen Fans etwas verkünden zu können.

Keine Spur von Traurigkeit, nichts.
          Einfach Michael, top fit, auch nicht wirr, ich fand diesen Auftritt weder wirr noch billig. Er wusste sehr genau was er da tat, was er zu verkünden hatte,
          es würde mich auch nicht wundern wenn das ein Vertragsbestandteil gewesen wäre, ich meine wenn schon ärztliche Untersuchungen Vertragsbestandteil sein sind solche Sachen sicher auch mit drin.

Und was verkündet er?
          Er macht meinen Traum wahr, er gibt Konzerte.
          Seit 12 Jahren warte ich darauf, ich habe ihn 5 mal Live erleben dürfen,
          und sicher all ihr die ihn nicht gesehen habt lechzt danach ihn erleben zu dürfen, aber ich der das alles schon hatte freut sich um so mehr.
          Mein Traum wurde wahr. Nicht mehr und nicht weniger hatte ich eigentlich
          erwartet. Das einzige was weh tut was das es wohl das letzte gewesen sein soll, aber wie sich nun herausstellt oder wie man munkelt wohl auch net.

Mir egal, Michael ist mein Idol, ich wuchs mit ihm auf,
          ich habe mit ihm gelitten, er hat mich begleitet durch Höhen und Tiefen,
          und ich freue mich darauf ihn wiederzusehen, bei einer hoffentlich wundervollen Show die ihm und seiner Grösse gerecht wird, und ich weiss das wird Sie - ich sah ihn 5 mal, und es war jedesmal gut, Playback hin Playback her, bevor man sich hier das Maul zerreisst sollte man wenigstens einmal dabei gewesen sein.

Und, sollte es je sein, das er wirklich hiermit sagt es ist Schluss (was ich nicht glaube) so ist es doch nur recht und billig das ich für die Zeiten die er mit mir durchlebt hat ich ihm den Tribut zolle das ich anwesend bin wenn der letzte Vorhang fällt. Und die Erinnerung an die tolle Zeit kann mir, und ihm keiner nehmen.

In diesem Sinne,
          we see us in july.

Kommentar

bei Itunes gibt es jetzt die UK-Version von KOP für 6,99.

Kommentar

it was magic at the O2

--------------------------------------------------------------------------------

I found some wonderfull pictures of Dutch press inside of the O2 Arena at http://photomania.nl.

So happy that I was there and have seen Michael.
              I've send him a e-mail if he is at the concert so we see more wonderfull pictures.

Love Lisa

Kommentar

Zitat von MJINVINCIBLE Beitrag anzeigen

wenn ich das lese und die bilder sehe hoffe ich wirklich das mj es nochmal packt.

hau rein mj

Kommentar

Tolle Bilder!! Er sieht glücklich aus. Und sein Outfit ist super.
                  Ich bete für dich Mike, dass dein Comeback so ein irrsiniger Erfolg wird und all diejenigen die sich das Maul zerrissen haben im Erdboden versinken!!!

Kommentar

Zitat von scapy Beitrag anzeigen
                    es war jedesmal gut, Playback hin Playback her, bevor man sich hier das Maul zerreisst sollte man wenigstens einmal dabei gewesen sein.
                    Vollste Zustimmung! Aber einige hier verkennen wohl die Realität...

Kommentar

• Verdammt bzw. vielleicht verdammt:

Ne-Yo ist am Samstag, 11. Juli, in der O2-Arena hab ich grade gelesen. Also fällt der Termin schonmal weg. Shit, der 11. war mein Wunschtermin. Hoffentlich ist am 18. dann nochmal ein Termin sonst kann ich es vergessen.

Kommentar

• ich hab hier alles gelesen und finde es traurig, dass teilweise nur rum meckern. Seit doch froh, dass er auf diese PK erschienen ist, er hätte es auch sein lassen können. Und ich finde, dass Mickael es schon richtig machte. Ist doch klar, dass er kaum was sagte, weil man ja eh wieder ihn schlecht reden würde oder seine Wörter im Mund rum dreht. Sowas kennt er ja ziemlich gut, da verstehe ich sein Zurück halten schon, was aber wohl auch vekehrt war.

Und Scapy, dir gebe ich voll recht, du hast es genau richtig getroffen!
                        Ich werde zum ersten mal dabei sein und hoffentlich krieg ich ne Karte

Kommentar

• Hallo!
                          Habe mich nun nach Jahren des mitlesens auch endlich mal angemeldet!
                          Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin, wenn nicht könnt ihr mich ja verschieben...
                          habe mal ein wenig gestöbert im I-Net und da ein paar Ticketpreise gefunden die mich etwas abschrecken..darf ich den Link hier setzen?
                          ? Official concert, sports and festival tickets ? More than 900,000 customers ? Secure Online payments ? No queue ? Fast delivery ? Great customer care!

kann das irgendwie nicht direktverlinken...sorry!

da hier von max. 80 Euro pro Ticket gesprochen wird, denke ich das dies die wahren Preise sind wenn man die Ticketpreise von anderen Künstlern (zb.Madonna)in dieser Arena vergleicht!
                          Hoffe natürlich das ich mich irre!

LG

Kommentar

• Zitat von Smelly73 Beitrag anzeigen
                            Hallo!
                            Habe mich nun nach Jahren des mitlesens auch endlich mal angemeldet!
                            Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin, wenn nicht könnt ihr mich ja verschieben...
                            habe mal ein wenig gestöbert im I-Net und da ein paar Ticketpreise gefunden die mich etwas abschrecken..darf ich den Link hier setzen?
                            ? Official concert, sports and festival tickets ? More than 900,000 customers ? Secure Online payments ? No queue ? Fast delivery ? Great customer care!

kann das irgendwie nicht direktverlinken...sorry!

da hier von max. 80 Euro pro Ticket gesprochen wird, denke ich das dies die wahren Preise sind wenn man die Ticketpreise von anderen Künstlern (zb.Madonna)in dieser Arena vergleicht!
                            Hoffe natürlich das ich mich irre!

LG
                            du irrst dich

schau mal: wenn in der bestätigungsemail von michaeljacksonlive.com steht, dass die preise zwischen 50 und 75 pfund liegen (buchungsgebühr noch nicht eingerechnet, aber da langen die bestimmt nochmal zu), und irgendwelche unseriösen ticketseiten andere preise listen....wem kann man da wohl eher glauben schenken ?

Kommentar

• http://www.ticketmaster.co.uk/ machen schon Werbung und verlinken zu michaeljackson.com. Also werden wir Mittwoch bzw. Freitag bei Ticketmaster bestellen müssen mit diesem verarsch-System

Kommentar

• Ja, dann hoffe ich mal das Ihr recht behalten werdet
                                warum sollte er denn günstiger sein als PInk oder wie schon erwähnt Madonna!
                                Es kommt natürlich auch darauf an welche Plätze man sich reserviert, ganz hinten wo man MJ nur als 2 cm Figürchen betrachten kann oder über Monitore oder direkt on Stage..Stehplätze in Kategorie 1A..das wird es natürlich Preisunterschiede geben, kenne das so von meinen letzten Konzerten.
                                LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X