thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Smelly73 Beitrag anzeigen
    Ja, dann hoffe ich mal das Ihr recht behalten werdet
    warum sollte er denn günstiger sein als PInk oder wie schon erwähnt Madonna!
    Es kommt natürlich auch darauf an welche Plätze man sich reserviert, ganz hinten wo man MJ nur als 2 cm Figürchen betrachten kann oder über Monitore oder direkt on Stage..Stehplätze in Kategorie 1A..das wird es natürlich Preisunterschiede geben, kenne das so von meinen letzten Konzerten.
    LG
    Die Preise bewegen sich durchaus im Bereich des "Normalen" was die Produktion der Konzerte wohl angehen wird. Ich denke im Endeffekt zahlst du für PK1 um die 90 Euro. Das ist nicht besonders viel billiger oder teurer wie andere Konzerte von solchem Kaliber.
    Da die Konzerte alle an einem Ort stattfinden fallen schonmal Produktions- und Transportkosten weg. Außerdem hat Michael wohl nicht 20+ Tänzer auf der Bühne, die alle auch bezahlt, verköstigt und transportiert werden wollen.

Wenn jetzt am Ende aber nochmal zu den Ticketpreisen Gebühren über 10 Pfund anfallen, fände ich das widerum ne kleine Verarsche.

Kommentar

• Eine Bilderserie der Pressekonferenz von letzter Woche:

CTE

Kommentar

• Ich glaube auf den Plakaten ist der Juli 2009 gemeint.

Kommentar

• apropo, Presales Code, wie funktioniert das eigentlich? mein Englisch ist ja nicht so gut. Ich habe mich da jetzt angemeldet und so ne Mail bekommen. Falls meine Berbung erfolgreich war, krieg ich den Code. Ähm, meinte man meine Anmeldung als Bewerbung oder wie? Da blick ich irgendwie net durch.
          Bin wohl zu dumm dafür
          Hat das von euch noch jemand gemacht?

Kommentar

• Ja hab mich auch angelmeldet 10 mal und 1 mail bekommen

Kommentar

• Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigen
              apropo, Presales Code, wie funktioniert das eigentlich? mein Englisch ist ja nicht so gut. Ich habe mich da jetzt angemeldet und so ne Mail bekommen. Falls meine Berbung erfolgreich war, krieg ich den Code. Ähm, meinte man meine Anmeldung als Bewerbung oder wie? Da blick ich irgendwie net durch.
              Bin wohl zu dumm dafür
              Hat das von euch noch jemand gemacht?
              die antwort zu den presales gibt es in einem der Threads hier. ich schreib das jetzt nicht nochmal.

und btw @ morlie: multiple anmeldungen der gleichen email werden NICHT anerkannt, darum hast du auch nur 1 mail bekommen.

Kommentar

• Zitat von ZehKah

Was, wenn viele, die den Presales Code haben, abspringen, weil sie nur am Wochenende können?
                dann landen die tickets dafür bzw von denen im gesamten VVK-pool für den 13.3.

Kommentar

• Ich hab 2 verschiedene mails und mich mit jeder ca. 5 mal angemeldet also müsste ich ja 2 mails bekommen

Kommentar

• Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                    die antwort zu den presales gibt es in einem der Threads hier. ich schreib das jetzt nicht nochmal..
                    Kannst du mir dann bitte sagen in welchem Thread, dass ich nicht lange suchen muss? Wäre nett!Danke!

Morlie, du hast dich mehrmals angemeldet??? Nicht schlecht, viel Glück

Kommentar

• Ich bin 13 also ich kauf dann eig. Nur welche für me and mum

Aber ich würde euch auch gerne tickets geben aber wegen geld ich hoffe ja das ich gewinn glauben tuh ichs eh nicht weil ich noch nie glück hatte

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                        FRAGE IN DIE RUNDE:

Wenn ihr einen Presales Code erhaltet, kauft ihr dann "nur" Tickets für euch selbst oder gleich vier Stück, um sie u.U. weiterzuverkaufen?
                        4. Wobei ich drei davon selbst sicher brauchen würde.

Kommentar

• Das is mehr als geil aber...was mir den Spaß verdirbt : this is it! 10 konzis,dann ist Schluß

Kommentar

• Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
                            Das is mehr als geil aber...was mir den Spaß verdirbt : this is it! 10 konzis,dann ist Schluß
                            nope....meldungen lesen. es gibt brechtigten grund zur hoffnung

Kommentar

• ich glaube auch nicht, dass es das ende ist.
                              Wenn die Konzerte, was ich hoffe ausverkauft sind, können wir weiter hoffen

Kommentar

• Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                                nope....meldungen lesen. es gibt brechtigten grund zur hoffnung
                                Allerdings! ursprünglich war ja von 30 Konzis die Rede und nicht von 10. Wahrscheinlich werden weitere demnächst offiziell angekündigt, nachdem klar wurde, welcher Massenandrang herrscht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X