thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Ticketbande.de stehen schon mal die Daten der Konzerte,
    die seite ist was solche sachen und Vorraussagen angeht eigentlich immer recht zuverlässig, beispiel Madonna in Dübendorf. Das Date stand dort schon Wochen vorher.

Demnach ist der Konzertplan erstaunlicherweise wahrscheinlich so:

08.07, 09.07, 10.07, 11.07, 12.07, 15.07, 16.07, 17.07, 18.07, und last 19.07.

Bis auf die kleine Pause nach dem 12.07 anscheinend direkt aufeinanderfolgend.
    Zuletzt geändert von scapy; 08.03.2009, 18:53. Grund: meine dummheit ;)

Kommentar

• Zitat von scapy Beitrag anzeigen
      Demnach ist der Konzertplan erstaunlicherweise wahrscheinlich so:

08.07, 09.07, 10.07, 11.07, 12.07, 15.07, 16.07, 18.07, und last 19.07.

Bis auf die kleine Pause nach dem 12.07 anscheinend direkt aufeinanderfolgend.
      Ich schätze mal du hast den 17.07. vergessen?

Kommentar

• röschtösch

Kommentar

• Und auch hier sind die Ticketpreise mal wieder erstaunlich hoch

Kommentar

• Ja schon, ich frage mich auch woher sie die Gewissheit nehmen welche zu bekommen, und sicherlich werden die Preise auch noch steigen...

Kommentar

• Na worauf wartet ihr noch: KAUFEN! KAUFEN KAUFEN!

PS: die Tickets sind nur so teuer, weil da noch Hotel mit dabei ist.

PPS: das ist jetzt natürlich ironisch gemeint gewesen mit dem Kaufen. Ich finde es immer wieder amüsant wenn Leute von irgendwelchen Ticketseiten, von denen man eigentlich noch nie was gehört hat, berichten obwohl auf den wirklich offiziellen Seiten noch nichts steht.

Ticketbande hat übrigens auch schon -angeblich- Termine für die neue U2-Tour...können sie noch nicht wissen da erst Morgen offiziell Daten verkündet werden. Die Daten die sie da listen, stammen alle aus Gerüchten, die man im Netz verstreut finden kann.
              D.h. auf die Daten bei MJ kann man noch nichts geben. Zumal man mal wieder Ne-Yo am 11.7. rausschmeißen wollte wenn das stimmen würde.
              Bei den Madonna-Daten hatten sie entweder Glück oder haben auf bereits veröffentlichte Daten zurück gegriffen.

Kommentar

• ich glaube auch net das er alle 10Konzerte hinter einander macht,dass wäre viel zu viel, auch für ihn. Also weiter abwarten

Kommentar

• Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigen
                  ich glaube auch net das er alle 10Konzerte hinter einander macht,dass wäre viel zu viel, auch für ihn. Also weiter abwarten
                  Sicherlich werden da zwischen den Konzerten Pausen sein, dass wäre ja sonst nicht machbar.

Kommentar

• wieso wird immer gebrabbelt: es wäre zu hart für ihn 10 konzerte nacheinander zu bringen??? hallo der mann hat schon mehr konzerte gemacht als sonst wer auf der erde.desweiteren ist es alles nur eine frage der guten vorbereitung.....ich vertraue ihm einfach ma!

andere kriegen das auch hin!

Kommentar

• ich hoffe er gibt noch ein Konzi in Deutschland weil meine Mum kann mit mir da nicht hinfahren, die bekommt nämlich kein Urlaub!
                      und die würde auch gerne nochmal michi live erleben wollen.

Kommentar

• ich kenne viele leute, die das gerne würden!!
                        hier heulen im mom alle rum. mein vadda, mein cousenk, mein onkel , meine tante...ich...alle!^^

Kommentar

• Show Dates:

Wednesday, July 8th

Friday, July 10th

Sunday, July 12th

Thursday, July 14th

Saturday, July 18th

Monday, July 20th

Wednesday, July 22nd

Friday, July 24th

Sunday, July 26th

Tuesday, July 28th

Kommentar

• wie geil !!!!

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                              Wo sind die so veröffentlicht?
                              Habe ich grad per Mail bekommen ohne Quellenangabe. Wird aber stimmen.

Kommentar

• Würde mich auch interessieren? Glaubwürdige Quelle?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X