thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Live in der O2 Arena

Diesen Sommer wird was großes passieren,

was haltet ihr von der Konzertserie in London?
    172

Eine hervorragende Sache.

Kommentar

also wenn das ,,große" passieren wird, dann geht mein traum in erfüllung ;-)
      es hört sich ja jetzt alles sehr realistisch an
      MJ for ever the best

Kommentar

ich werd bestimmt nich hingehen aber endlich kommt was ins rollen und wenn er die Konzerte erfolgreich durchzieht kommt auf jeden ein neues Album und dan iser wieder back in the biz.

Kommentar

Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass ich ihn irgendwann mal live erleben würde!!!

Wenn alles so zutrifft, dann bin i sofort dabei und nicht nur ein Konzert, mind. 2, ich muss doch aufholen!!

Durfte '97 leider nicht nach Berlin

Aber jetzt!!!

Kommentar

Find ich klasse das ***** wieder auf die Bühne geht. Problem ist nur der weite Weg dorthin und die nicht grade humanen Ticket-Preise!

Kommentar

Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
              Find ich klasse das ***** wieder auf die Bühne geht. Problem ist nur der weite Weg dorthin und die nicht grade humanen Ticket-Preise!
              die Ticket preise sind reine spekulatien - warte den morgigen tag ab und wenn es so ist, werden tickets bereits am montag nächster woche zu ehalten sein.

Kommentar

oh man das wäre dann mein erstes konzert!!!!!

intersse zur fahrgemeinschaften????

Kommentar

Zitat von Fila Beitrag anzeigen
                  oh man das wäre dann mein erstes konzert!!!!!

intersse zur fahrgemeinschaften????

Fluggemeinschaft klingt besser

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Fluggemeinschaft klingt besser
                    ja hab schon geschaut für juni.. bei der raynair aus weeze oder frankfurt nur für 0,00euro natürlich kommen das gepäck und die gebühren dazu .....

Kommentar

ich biiin überglüüücklich <333 aber ich werde warscheinlich nicht nach London können! außer ich fahre mit meiner kleen anika mit =) *zuzwinker*

Kommentar

Zitat von Briánna
                        ...*nägelkau* .. näää.. watt isset jetzt spaaaaannend schlimmer als weihnachten noch einmal schlafen, dann wissen wir mehr
                        je nachdem, wie das konzert liegt, für das ich karten bekomme, überlege ich, eine woche irland dran zu hängen..
                        interessant wird jetzt noch, ob vorher ein album rauskommt.. also neues auf die bühne kommt. wäre ja nicht übel.. und zeit genug wäre auch noch .. anfang april die platte raus und im juni singen wir dann in der arena alle mit
                        Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE GEIL FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zumindest wäre es irgendwie Quatsch, wenn er 30 Konzerte gibt und dann nuuur die ganzen alten Lieder runterspielt. 1 neues ist Minimum

Kommentar

Zitat von Briánna
                            *gg*
                            so langsam macht sich echt das dicke kribbeln im bauch breit, gelle? *gg*
                            ich bedröhne meine nachbarn hier grad schon mit turbolauter musik (gut, dass das mein haus ist ...sonst gäb das hier grad ääääärger! *gg*) und hab hyperaktive hausputz+tanz-mit-dem-staubsauger-anfälle *hampelrum*
                            mann, mann, mann... es ist wirklich einfach nur geil..!
                            *weiterzappel*
                            Loool ^^; wie wärs wenn du dann zu mir kommst und bei mir auch mal aufräumst wo du grad so schön in Schwung bist!

Kommentar

Geilo!!!!!!
                              Mindestens 5 Konzerte werden wir mitmachen. Paaarty.

Und abwarten was MJ morgen verkündet, vielleicht springt ja ein neues Album mit heraus!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X