thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenIch fahre nach london mit meiner mutti und ich freu mich !!!!
Kommentar
-
Ich hab heute 2 Stunden am Stück meine Kreditkarte gesucht, ich dacht ich werd verrückt, immer liegt das Scheissteil irgendwo rum und ausgerechnet jetzt hat sie sich versteckt, abe rich habe sie
[IMG]http://img222.imageshack.us/img222/465/40623000*****9.jpg[/IMG]
Die Eintrittskarte
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenlööööööl.na dann nochmal glück gehabt.
und was ist wenn man keine kreditkarte hat?hoffe nur das es bei mir dann nciht daran scheitert.
Kommentar
-
Zitat von Briánna
Es muss doch was offizielles, seriöses geben wo man unkompliziert tickets bestellen kann. Wenn das bei Michael genauso behindert wird dreh ich ab.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigensollte man nicht erstmal warten was heute bei der Pressekonferenz rauskommt?! Oder habe ich da etwas missverstanden?
Kommentar
-
Zitat von DerLord Beitrag anzeigenJa aber welches, Ticketmaster.de oder USA? Oder gibt es das auch für UK? Woher weiss man, wo es dann Tickets geben wird?
Kommentar
-
Zitat von M00NWALKER Beitrag anzeigenHabe hier ewig nicht mehr geposted....aber würde mich anschließen,falls es ne Fahrgeminschft gibt und falls daran wirklich was dran ist...
Ich habe im anderen thread schon geschrieben - nach der Pressekonferenz wenn alles stimmen sollte, werden uns auch daten vorliegen - dann wird ein neuer thread für fahr.-fluggemeinschaften eröffnet evtl. zwecks fantreff vor Ort. wenn interesse da ist why not
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar