thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich werde auf alle fälle hin! egal wie egal wann egal wo !^^

Kommentar

Ich fahre nach london mit meiner mutti und ich freu mich !!!!

Kommentar

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
        Ich fahre nach london mit meiner mutti und ich freu mich !!!!
        dann hast du eine super klasse mama.meine hat mir diesen wunsch damals nicht erfüllt.dafür werde ich ihn mir jetzt selbst erfüllen.mann und kinder bleiben daheim

Kommentar

Ich hab heute 2 Stunden am Stück meine Kreditkarte gesucht, ich dacht ich werd verrückt, immer liegt das Scheissteil irgendwo rum und ausgerechnet jetzt hat sie sich versteckt, abe rich habe sie
          [IMG]http://img222.imageshack.us/img222/465/40623000*****9.jpg[/IMG]
          Die Eintrittskarte

Kommentar

lööööööl.na dann nochmal glück gehabt.
            und was ist wenn man keine kreditkarte hat?hoffe nur das es bei mir dann nciht daran scheitert.

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
              lööööööl.na dann nochmal glück gehabt.
              und was ist wenn man keine kreditkarte hat?hoffe nur das es bei mir dann nciht daran scheitert.
              Meist ist das so, aber ehrlich gesagt hab ich noch keinen Plan wo man zuerst bestellen kann.

Kommentar

New o2 Logo

o2 Arena Style

King of Pop - this is it

Kommentar

Zitat von Briánna
                  Jepp, da habe ich schon geschaut. Die verlinken immer zu Ticketmaster.com. Ich hab mal zum Spaß bei anderen Künstlern geschaut. Das ist total scheisse, man hat einen Sitzplan (sitzplätze, stehfläche ect) aber bei der Auswahl kann man nur (best avaiable, floor seating, upper tier, level4) und so eine kacke auswählen, was auch immer das bedeutet. Und egal was man anklickt kommt die Meldung, dass die Tickets nicht erhältlich sind.

Es muss doch was offizielles, seriöses geben wo man unkompliziert tickets bestellen kann. Wenn das bei Michael genauso behindert wird dreh ich ab.

Kommentar

sollte man nicht erstmal warten was heute bei der Pressekonferenz rauskommt?! Oder habe ich da etwas missverstanden?

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      sollte man nicht erstmal warten was heute bei der Pressekonferenz rauskommt?! Oder habe ich da etwas missverstanden?
                      Ich glaube du hast was missverstanden! Gerade habe ich ein Bericht auf N24 gesehn - ein Sprecher aus London legt sich darauf fest, dass MICHAEL JACKSON sich seinen thron als King Of Pop zurück holen wird und er teilte mit das MJ eine gage von mind. 120€ Millionen bekäme.

Kommentar

Zitat von Briánna
                        es ist unkompliziert, wenn man einen ticketmaster-account angelegt hat
                        Ja aber welches, Ticketmaster.de oder USA? Oder gibt es das auch für UK? Woher weiss man, wo es dann Tickets geben wird?

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                          Ja aber welches, Ticketmaster.de oder USA? Oder gibt es das auch für UK? Woher weiss man, wo es dann Tickets geben wird?
                          irgendwie komisch, warum sollte man JETZT etwas über Tickets erfahren (?) nach der Konferenz denke ich, werden wir alle schon recht informiert sein ^^

Kommentar

Habe hier ewig nicht mehr geposted....aber würde mich anschließen,falls es ne Fahrgeminschft gibt und falls daran wirklich was dran ist...

Kommentar

kann mich nur anschliessen ... wie gesagt hab schon die seite RYNAIR gebostet für 0,00euro!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von M00NWALKER Beitrag anzeigen
                                Habe hier ewig nicht mehr geposted....aber würde mich anschließen,falls es ne Fahrgeminschft gibt und falls daran wirklich was dran ist...
                                Willkommen zurück!
                                Ich habe im anderen thread schon geschrieben - nach der Pressekonferenz wenn alles stimmen sollte, werden uns auch daten vorliegen - dann wird ein neuer thread für fahr.-fluggemeinschaften eröffnet evtl. zwecks fantreff vor Ort. wenn interesse da ist why not

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X