Aber wir müssen uns dann erstmal schlau machen an welchem Tag wir ein Konzert besuchen wollen. Es sollen ja mehrere stattfinden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWillkommen zurück!
Ich habe im anderen thread schon geschrieben - nach der Pressekonferenz wenn alles stimmen sollte, werden uns auch daten vorliegen - dann wird ein neuer thread für fahr.-fluggemeinschaften eröffnet evtl. zwecks fantreff vor Ort. wenn interesse da ist why not
Genau warten wirs mal ab und hoffen...
Kommentar
-
Benutzer
- 09.02.2008
- 217
-
Cerises Aimé Rouges
Brauche Hilfe zu MJ-Video: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=5448
-
habe gerade erfahren das mike wieder auf tzour geht
ist das jetzt wirklich die letzte tour oder nur die letzte tour in london??auf web.de steht nur was von die letzte tour in london, meint ihr da kommt noch was in deutschland? immerhin sagte er ja dass wir deutschen fans ihm wichtig seien:-D
Kommentar
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenhabe gerade erfahren das mike wieder auf tzour geht
ist das jetzt wirklich die letzte tour oder nur die letzte tour in london??auf web.de steht nur was von die letzte tour in london, meint ihr da kommt noch was in deutschland? immerhin sagte er ja dass wir deutschen fans ihm wichtig seien:-D
Kommentar
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenhabe gerade erfahren das mike wieder auf tzour geht
Kommentar
-
guten morgen,
für meinen teil muss ich sagen das die veranstalter ein sehr hohes risiko eingehen. und das zu zeiten der internationalen f-krise. die stecken da mächtig viel geld in einen menschen der nicht mal in der lage ist 2, 3 sätze vernünftig über die lippen zu bringen. die pk war sowas von schockierend und wird hier im forum zum glück ja auch von vielen so gesehen.
ehrlich gesagt glaube ich nichtmal das alle konzerte ausverkauft sein werden. vielleicht wurden auch deshalb erstmal nur 10 konzerte angesetzt um nicht total auf die schnauze zu fallen falls es nicht so läuft und die halle nicht voll wird. kann auch sein das ich mich da täusche aber auch die history tour war ja nicht wirklich ausverkauft und teilweise die stadien sehr leer (im vergleich zu bad und dangerous). es würde mich auch nicht überraschen wenn nach 2-3 konzerten der rest abgesagt wird oder überhaupt keines stattfindet - bei mj kann alles passieren weshalb die veranstalter ja auch eine versicherung gegen totalausfall abgeschlossen haben. von einer ärztlichen voruntersuchung habe ich auch gelesen. körperlich kann es ja klappen aber das größere problem ist seine psychische verfassung.
ich gehe def. nicht! kenne auch viele alte fans die wie ich auf der bad und dangerous tour waren die nicht gehen und nur noch den kopf schütteln über einen mann der psychisch total angeschlagen ist und mit der realität wohl längst abgeschlossen hat...
cya
CreutZFeldT
Kommentar
-
Guten Morgen Briánna und Benjamin / also der verkauft startet am 13.März (denke für alle 10 konzerte) ich würde gerne am Wochenende dort sein - wenn es geht. Auch wenn wir und einige keine karten bekommen sollten / so nehme ich stark an, dass die Gerüchte um eine Konzertserie in weiteren ländern wahr sind / Michael ist ein Schlitzohr, This is it ist der neue Album titel ...warum soviel promoten für 10 Konzerte - da ist schon längst mehr information aus den ecken gekommen als erwartet ^^Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.03.2009, 11:56.
Kommentar
-
So wie ich es vermutet hatte. Michael hat größere Pläne und Paris würde mir rein reisetechnisch besser gefallen als London. Außerdem ist da ja dieses Disneyland. Der wird ja wohl nicht Frankreich auslassen. Wer weiß, vielleicht ist die nächste Pressekonferenz dort!
Kommentar
-
Zitat von Benjamin KoppDie Versicherung zwecks Totalausfall, wird vor jeder Tour abgeschlossen. Das hat nichts mit Mike zu tun. Und die Untersuchung ist auch Standard. In Deutschland musst du ja schon zum Betriebsarzt wenn du nen Büro Job haben willst. Das ist alles ganz normal, wird aber bei MJJ hochgespielt.
Du musst ja nicht aufs Konzert. Also meine Freundin und ich gehen auf jedenfall. Aber bitte nenne Dich nicht ein Fan. Wenn man Fan ist, versucht man schon auf eines der Konzerte zu gehen.
solche auftritte wie der gestern bestätigt doch nur alles was über ihn geschrieben wird. er hatte gestern die möglichkeit endlich mal wieder positiv von sich aufmerksam zu machen und dann kommt so ein bizarrer auftritt - zu krass...
klar ist diese entwicklung oder besser der absturz von mj nicht schön und aber leider eben die Wahrheit und das sollte man auch als Fan sehen. Ich höre gerne noch seine musik und mir haben auch die konzerte der bad & dangerous tour super gut gefallen - keine frage!
nur hat er sich so dramatisch verändert das es mir echt angst macht. körperlich mag er ja einigerm. fit sein aber psychisch ist er ein wrack
naja, es muss jeder selber wissen was er schreibt, denkt, macht und tut - das ist eben meine meinung über mj.
cya
ps: ich möchte mal wissen welchen job mj bekommen würde wenn er in deutschland bei nem betriebsarzt war...
Kommentar
-
Zitat von Briánnadir auch einen guten morgen
jepp, wochenende wäre schick. warten wir mal ab, ob der vorverkauf uns in die erste reihe der termin-absprechen bringt
ich reise aus dem ruhrgebiet an, da stehen also flughafenmäßig DUS, weeze und dortmund (je nach fluggesellschaft) an.
fahrgemeinschaften sollten auch nicht das problem sein, wobei ich denke, mit nem kleinen täschken (zahnbürste, unterhose, viel platz für devotionalien ) wäre auch die anreise per bahn nicht so dramatisch.
sonst wird die parkerei am flughafen teurer, als der flug.
Kommentar
-
Hi alle,
bin zwar meistens hier als stiller Leser da.... aber nun platzt mir echt der Kragen!!!
Wenn ich die Beiträge so lese, gewinnt man den Anschein...dass hier sich Mike- Verliebte, ein Paar-jawoll- eingefleischte " alte" Fans und ansonsten möchtegern-kritiker ZERFLEISCHEN?
Ihr wollt "einig" dahinfliegen oder sonst was ( Treffs etc...)veranstalten? Mann da wart ich nur drauf, bis i-jemand sich in den Haaren liegt und kloppt
Als echter fan würde man -schweeeren Herzens- Mike auch zubilligen, ans Nicht-mehr-touren zu denken....was wollt ihr? Er möchte ja auch für die Kinder da sein....als 2- Baby-Mutter kann ich ihn mehr als verstehen. Alles wird "zu einer logistischen Leistung", wenn man Kinder hat und was erledigen muss...das ist bei Mike auch so.
Aber auch ich fand die pk seltsam und beängstigend...aber wortwörtlich hat Mike gesagt, es wären die letzten Shows in LONDON....daher gilt für mir- die Hoffnung nicht aufgeben, dass es nach D kommt.
Ich glaube...dafür, dass er soo lange nicht da war, wird er die Arena "blowen"...weil jetzt auch Hinz und Kunz interessiert sind. Er macht die Shows....es ist "full house"....die deutschen Veranstalter kommen auf die Idee, in schwerer Zeit die Kasse zu füllen,... Mike verdient Geld und "ackert sich ein".... es gibt ein Wiedersehen mit Mike/ Fans....und viell. kriegt er ja wieder Lust " auf frühere Zeiten"...wer weiss?
UUUND: macht doch wenig Sinn,zu sagen "ich höre auf" und gleichzeitig " ich arbeite, an neuen Sachen"... wer im Biz aufhört, produced im Hintergrund dann andere...??? Und ich glabe nicht, dass Mike schon SOOOO GA-GA und TingTong im Kopf ist
Kommentar
-
Ich zweifle stark an Michaels Bühnenpräsens! Er hätte es gut sein lassen sollen! Ich sehe es kommen, sie werden ihn in der Luft zerfetzen!!!
GARNICHT GUT WAS DU DA TUST MICHAEL!
Schaut ihn euch an, ich sehe in Michael Jackson keinen Mann der vor Kraft strotzt und sich auf seinen "Abschied" freut... dumme Idee! Ganz, ganz dumme Idee!
Jetzt können wir nur noch Daumen drücken und hoffen das das alles gut ausgeht. Das er das Playback weg lässt, das er einigermaßen fit sein wird und das er nicht auf die Idee kommt sich vorher nochmal Botox ins Gesicht zu jagen.
Michael ich liebe dein Werk, aber ich hab echt Angst das es noch mehr Risse bekommt!!!
Kommentar
-
Zitat von Briánnasprach dr.dr.creutzfeldt - ein wahrer fan.
ich nehme an, du kannst uns eine diagnose liefern? so als besonders nahestehender? oder solltest du gar die hohe kunst der fernanalyse beherrschen?
es gibt einen feinen unterschied zwischen kritik oder zweifeln - und dem, was du hier absonderst.
wie alt bist du eigentlich?
findest du solche auftritte wie gestern und in den letzten jahren toll und cool?
es geht ja nicht darum jemanden schlecht reden zu wollen aber man sollte doch der realität ins auge sehen. vom schönreden wird es sicherlich nicht besser.
was ich geschrieben habe ist meine meinung und diese haben wohl mittlerweile sehr viele hier im forum. in dem kürzlich geschlossenen topic ist das doch eindeutig, oder?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar