Oder wolltest Du einen Laaangen Urlaub? dann wäre das was anderes
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von creutzfeldt Beitrag anzeigenwie alt bist du eigentlich?
findest du solche auftritte wie gestern und in den letzten jahren toll und cool?
es geht ja nicht darum jemanden schlecht reden zu wollen aber man sollte doch der realität ins auge sehen. vom schönreden wird es sicherlich nicht besser.
was ich geschrieben habe ist meine meinung und diese haben wohl mittlerweile sehr viele hier im forum. in dem kürzlich geschlossenen topic ist das doch eindeutig, oder?
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenIch bedauere es, aber ich MUSS dir schweren Herzens recht geben.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenIch zweifle stark an Michaels Bühnenpräsens! Er hätte es gut sein lassen sollen! Ich sehe es kommen, sie werden ihn in der Luft zerfetzen!!!
GARNICHT GUT WAS DU DA TUST MICHAEL!
Schaut ihn euch an, ich sehe in Michael Jackson keinen Mann der vor Kraft strotzt und sich auf seinen "Abschied" freut... dumme Idee! Ganz, ganz dumme Idee!
Jetzt können wir nur noch Daumen drücken und hoffen das das alles gut ausgeht. Das er das Playback weg lässt, das er einigermaßen fit sein wird und das er nicht auf die Idee kommt sich vorher nochmal Botox ins Gesicht zu jagen.
Michael ich liebe dein Werk, aber ich hab echt Angst das es noch mehr Risse bekommt!!!
Kommentar
-
Zitat von Briánnaich sagte schon: eine gefühlte mehrheit, mein guter.
mein alter geht dich grundsätzlich gar nichts an, sowas fragt man eine frau einfach nicht
nochmal - für den fall, dass es nicht ankam: es gibt einen feinen unterschied zwischen kritik/zweifeln und hemmungs - und vor allem respektlosem absauen.
dass es unterschiedliche meinungen zu der konferenz gestern gibt: keine frage. und das ist nicht nur völlig akzeptabel, sondern einfach normal.
daraus abzuleiten, dass er ein psychisches wrack sei - da frag dich besser selber, wie alt und vor allem reif du wohl bist.
aus einem routinemäßigen procedere, nämlich der körperlichen voruntersuchung und der ausfallversicherung, abzuleiten, dass man ihm offenbar schon von veranstalterseite nicht zutraue, die auftritte durchzuziehen, zeigt lediglich, dass du schön brav frisst, was die presse dir hinwirft.
der thread von gestern wurde nicht geschlossen, weil dort kritik geäußert wurde - sondern weil solche texte, wie deine, in einem fan-forum schlicht nichts zu suchen haben.
es ist deine völlig freie entscheidung, nicht zu einem konzert zu fahren, diese spricht dir niemand ab. aber warum fühlst du dich berufen, dies hier - untermalt mit beleidungen gegen MJ - x - mal zu posten?
stellst du dich demnächst vor McDonald's und brüllst in den drive-in-Schalter: "euren fraß esse ich nicht!" ? oder erzählst du vor'm mediamarkt: "ich kaufe aber woanders" ?
wäre zumindest das gleiche prinzip.
Ja, mag ja alles stimmen, aber was für PR Berater hat Michael bitte? Leute, macht doch mal die Augen auf, verdammt *grrrr* Er stellt sich da für 2 minuten hin und brabbelt einen Satz vor sich hin, anstatt eine "ordentliche" Pressekonferenz ohne Fans (!!!) abzuhalten und mal auf den Punkt zu kommen!
Er hätte soviel sagen können, mein Gott, George W. Bush musste auch den Irak Krieg vor der Presse vertreten, da sollte Michael Jackson es doch hinbekommen sein Comeback ordentlich zu verpacken. Seht ihr nicht das er sich hinter den Fans "versteckt"? Dieses rum gekreische was kein normaler Mensch mehr nachvollziehen kann. Ich verstehe die gestrige Aktion von Michael nicht. Das ist einfach ein Desaster und es wird noch schlimmer!! Oh Mann, ich würde gerne zuversichtlich sein, aber er hat es auch auf die letzten Tage seiner Karriere nicht richtig hinbekommen.
Schade, sehr schade!
Kommentar
-
Zitat von Briánna@fila jo, gesehen. die frage ist, ob es im juli gilt - als ich bei ryanair gestern mal so auf blauen dunst 14. juNi hin und 15. juNi zurück abfragte, waren es 0€, 15€ gebühren hin, 31€ zurück. wobei 45 euronen völligst in ordnung wären.
@just_mike wieso sollten sich die, die hinwollen, in den haaren liegen? jeder zahlt eh für sich selbst und eventuell lässt sich organisieren, dass man zusammen fährt/fliegt, wenn die termine passen - und das war's ? ich wollte da niemanden heiraten - und alle anderen sicher auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigenHALLO wir reden hier von ein perfektionisten, denkst du im ernst das wird ein flop... nie mals ehrlich.... wenn er das macht dann denke ich richtig und ganz aller Mj style.......
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenà la Michael Jackson wie im September 2001 ?!?!
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenIch zweifle stark an Michaels Bühnenpräsens! Er hätte es gut sein lassen sollen! Ich sehe es kommen, sie werden ihn in der Luft zerfetzen!!!
GARNICHT GUT WAS DU DA TUST MICHAEL!
Schaut ihn euch an, ich sehe in Michael Jackson keinen Mann der vor Kraft strotzt und sich auf seinen "Abschied" freut... dumme Idee! Ganz, ganz dumme Idee!
Jetzt können wir nur noch Daumen drücken und hoffen das das alles gut ausgeht. Das er das Playback weg lässt, das er einigermaßen fit sein wird und das er nicht auf die Idee kommt sich vorher nochmal Botox ins Gesicht zu jagen.
Michael ich liebe dein Werk, aber ich hab echt Angst das es noch mehr Risse bekommt!!!
Aus Michaels Rede ging leider garnichts hervor....
Macht er das 3,5 Jahre (solange geht der Vertrag angeblich) neue Songs Mini-Touren und Shortfilms verteilt auf 3,5 Jahre? Das wäre ein Comeback und ein tolles Ende.
Oder aber macht er nur Konzerte mit alten Songs, schmeisst uns danach ein Mainstream-Album vor die Füsse und verschwindet?
Diese Pressekonferenz hat nur noch mehr verwirrt, frustriert(wegen dem angekündigten Ende) und Fragen aufgeworfen.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, an Tickets zu kommen, obwohl ich sauer bin, dass er das in so einer Halle macht. Er hätte ja auch ein Londoner Fußballstadion nehmen können, dann hätten in den 10 Shows 1 Million Besucher Platz.
Kommentar
-
Zitat von Briánnaich sagte schon: eine gefühlte mehrheit, mein guter.
mein alter geht dich grundsätzlich gar nichts an, sowas fragt man eine frau einfach nicht
nochmal - für den fall, dass es nicht ankam: es gibt einen feinen unterschied zwischen kritik/zweifeln und hemmungs - und vor allem respektlosem absauen.
dass es unterschiedliche meinungen zu der konferenz gestern gibt: keine frage. und das ist nicht nur völlig akzeptabel, sondern einfach normal.
daraus abzuleiten, dass er ein psychisches wrack sei - da frag dich besser selber, wie alt und vor allem reif du wohl bist.
aus einem routinemäßigen procedere, nämlich der körperlichen voruntersuchung und der ausfallversicherung, abzuleiten, dass man ihm offenbar schon von veranstalterseite nicht zutraue, die auftritte durchzuziehen, zeigt lediglich, dass du schön brav frisst, was die presse dir hinwirft.
der thread von gestern wurde nicht geschlossen, weil dort kritik geäußert wurde - sondern weil solche texte, wie deine, in einem fan-forum schlicht nichts zu suchen haben.
es ist deine völlig freie entscheidung, nicht zu einem konzert zu fahren, diese spricht dir niemand ab. aber warum fühlst du dich berufen, dies hier - untermalt mit beleidungen gegen MJ - x - mal zu posten?
stellst du dich demnächst vor McDonald's und brüllst in den drive-in-Schalter: "euren fraß esse ich nicht!" ? oder erzählst du vor'm mediamarkt: "ich kaufe aber woanders" ?
wäre zumindest das gleiche prinzip.
weiter frage ich mich schon wieso kritik und tatsachen nichts in einem fan forum zu suchen haben. soll hier nur alles schön geredet werden oder was? wir sind doch nicht in nordkorea wo alles so geschrieben wird wie es manche lesen wollen und mit der realität nichts zu tun hat.
ich finde die entwicklung von mj ja auch nicht gut und freue mich darüber, aber es ist nun mal so wie es ist und das sollte man begreifen!
Kommentar
-
Nagut,
Warum ist er ein Wrack (?) ....weil MJ nicht das gemacht hat, was einige Fans erwarten... gehört ihr auch zu denen die auf einem Dach stehen und drohen zu springen wenn er den Moonwalk nicht tanzt (?) ..... geil // sucht euch ein anderes Hobby aber Michael Jackson Fan ist man mit leib & Seele und mit menschlicher akzeptanz.
Fan sein gibt es in verschiedenen Elementen, es gibt die - die immer was erwarten und die klappe net voll genung kriegen. Es gibt die, die immer was auszusetzen haben (seies noch so perfekt gewesen). Es gibt die, die seine Musik und seinen Tanz lieben und sich nicht weiter um andere dinge kümmern.
Ich erinnere gerne an http://www.mjfriendship.de da sind solche Fans beschrieben - weshalb MJ sich nicht immer der öffentlich zeigt etc. // einen Menschen zerstören schaffen nicht die Medien - die Fans machen das - ich selber bezeichne mich als "normalo" Ich höre Musik, ich mag den Tanz // Ok, manchmal habe ich auch was auszusetzen // dennoch bin ich zufrieden mit dem was er MACHT. Es ist einzigs und allein MJ´s entscheidung und hätte er nun gesagt: i go, i m done ....wäre es auch Ok!
Pressekonferenz heisst nicht immer, dort std lang zu sitzen und antworten auf fragen. Diese zeiten sind vorbei // weshalb sollte MJ sich die zeit nehmen und Gerüchte zu dementieren (?) Michael sagte selber mal, "darauf reagiere ich nicht" F*ck the Press! Ganz einfach.
Was Michael gestern abgeliefert hat - war mehr als das, was wir jemals bekommen hätten // seit froh. Vater von 3 Kindern (Fulltime Job i know) er MUSS garnix mehr und auch die Fans lieben muss er nicht. Musiker ist sein Beruf, Geld verdienen, Kinder versorgen...... das Fans an zweiter stelle kommen (wenn überhaupt) sei vollstens zu akzeptieren.
Ich finds persöhnlich immer doof wenn jmd schreibt "aufwachen, nimmt die rosa brille ab - seit mal realistisch" Hallo? die einzigsten die hier real sind, sind die, die sich an fakten klammern. BILD dir deine Meinung gilt nicht für jeden - persöhnliche Meinung wie man etwas empfunden hat ist auszuschliessen.
Man hat nun eindeutig gesehn: Er sieht noch was, er kann laufen, seine haut zerfetzt sich nicht, er braucht keine gehilfe - weshalb noch Gerüchte dementieren ...... Blind sind etwa die Fans, die es nicht sehen.
@Briánna toller Beitrag!
Zu dem Thema HIER WIRD ALLES SCHÖN GEREDET // das ist nicht so - meinungen sind erwünscht und auch kritik - aber gleich gegen geltene menschenrechte zu verstoßen ist unakzeptabel .... realisten sind die, die sich Tickets kaufen und sehen das wieder was voran geht.
Wrack bezeichnung mal nachlesen und überlegt ob das alles zutrifft.
@DerLord du wiederholst dein gejammere // schreib mal was anderes! Im jeden thread den gleichen Mist.
Kommentar
-
Zitat von Briánnaalso was zum teufel hätte der mann da jetzt noch ne stunde auf der bühne machen sollen?
Nach so vielen Jahren der Ernüchterung und immer wieder Entäuschungen staut sich schon was an, da kann man nichts machen.
In den letzten Wochen habe ich sogar die Hoffnung aufgegeben und meinen Frieden damit gefunden. Dann der große Knall und als die Pressekonferenz angekündigt wurde, kamen mir Freudentränen. Bei sowas merke ich dann immer ,dass sich doch mehr angestaut hat, als ich gedacht hätte.
Und was kommt dann als erstes? Er verkündet das Ende! Du hast die Fans in der ersten Reihe "noooo" rufen gehört. Und er ist nicht darauf eingegangen. Egal ob er nun danach aufhören will oder nicht, diese Pressekonferenz hat dank dieser Aussage all die Freude im Keim erstickt.
Wenn ein Kind geboren wird und in der engen Familie jemand am selben Tag stirbt, dann überwiegt die Trauer. Und wenn Michael nach so langer Zeit ein Comeback anzukündigen scheint und dann als erstes sein Ende verkündet, dann überwiegt bei mir als Fan die Trauer. Gepaart mit der Sorge, dass man wohl keine Ticktes bekommt und den ganzen Tag gewartet hat für ein Paar Worte, ist man einfach frustriert.
Warum macht er das überhaupt, wenn er doch so geil auf die Rente ist. So sehr, dass er das als erstes ansprechen muss? Er verschweigt ja sonst auch alles, warum verschweigt er fast alles, aber das Ende muss er uns auftischen.
Kommentar
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigenwarum machen wir kein "ANTI MICHAEL JACKSON" theard auf... der würde bestimmt einschlagen wie ne bombe hab ich das gefühl bei gewissen personen hier.....
@DerLord
du bekommst schon die neuigkeiten mit oder (?) laut der AEG soll dies der Anfang sein - der Chef verkündigte nach Erfolg weitere Konzerte in anderen Ländern an sowie ein Album, desweiteren ist vor beginn der Konzerte eine new single geplant .... einfach mal informieren. Umsonst werden solche threads und beiträge nicht gepostet. Lesen! Damit dürfte eure stimmung erstmal wieder auf Full kommen.
Kommentar
-
Hier geht es nicht um Hater oder Fans die Michael Jackson verachten!! Er hätte keine Stunde auf der Bühne sitzen sollen, Mensch. Klar kann man das jetzt nicht mehr ändern, aber er hätte doch eine fünf minütige (vollständige) Rede halten können und zwei, drei, vier Fragen der Reporter beantworten können (die hätte man ja meinetwegen auch vorher absprechen können, aber "THIS IS IT"??) stattdessen spielen die son Michaelmania Film ab... oh mein Gott!!! Was ein Mist!!!
In meinen Augen ist das total kaputt und lächerlich! Nehmt die rosa roten Brillen ab.
Michael schneidet sich ins eigene Fleisch mit solchen Aktionen. Bei einem Musikgott wie er es ist, ERWARTET man bei einem Comeback das es dich von der ersten Sekunde an von den Socken haut! Aber this is it? Sorry...
ich als Fan habe Bauchschmerzen weil es ein absolut doofer Auftritt war gestern. Ich kann mich nicht freuen, weil ich nichts als Panik in Michael Jackson sehe. So nach dem Motto "ihr habt ja nun lange genug gebettelt, ich geh ja schon auf die Bühne"...
Er tut mir leid!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar