thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn der 12.7. ein Sonntag ist, kann der 14.7. kein Donnerstag sein...

Kommentar

• Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
      Show Dates:

Wednesday, July 8th

Friday, July 10th

Sunday, July 12th

Thursday, July 14th

Saturday, July 18th

Monday, July 20th

Wednesday, July 22nd

Friday, July 24th

Sunday, July 26th

Tuesday, July 28th
      Also ich hoffe inständig, dass nicht alle Termine stimmen bzw. dann doch der 25. Juli als Konzerttermin steht, ansonsten kollidieren alle Daten mit anderen Konzerten, wo ich hin will. Und dann verzichte ich wohl auf Mike

Kommentar

• Es muss wohl heißen:

Tuesday July 14th oder?

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          wieso wird immer gebrabbelt: es wäre zu hart für ihn 10 konzerte nacheinander zu bringen??? hallo der mann hat schon mehr konzerte gemacht als sonst wer auf der erde.desweiteren ist es alles nur eine frage der guten vorbereitung.....ich vertraue ihm einfach ma!

andere kriegen das auch hin!
          Wenn du dich mal an die Vergangenheit erinnerst. War es meistens so, dass Michael die Konzerte so an die Substanz gingen, dass er aus gesundheitlichen Gründen manche Konzerte verschieben musste und das lag nicht alleine an den privaten Problemen, die er in den 90ern hatte.

Jetzt ist er 50 und sicher nicht fitter als damals.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            hallo der mann hat schon mehr konzerte gemacht als sonst wer auf der erde.
            Nie und nimmer! Aber das nur btw.

Kommentar

• Zitat von Marky Beitrag anzeigen
              Wenn du dich mal an die Vergangenheit erinnerst. War es meistens so, dass Michael die Konzerte so an die Substanz gingen, dass er aus gesundheitlichen Gründen manche Konzerte verschieben musste und das lag nicht alleine an den privaten Problemen, die er in den 90ern hatte.

Jetzt ist er 50 und sicher nicht fitter als damals.
              Das ist leider falsch, was du da schreibst.

1. Michael´s Absagegründe waren stets andere. Magen/Darm, Tablettensucht, Psychostress wegen anderen Dingen ect.

2. Wird Michael mit 50 nicht mehr die Performances bringen wie mit 29 oder 34 und somit relativiert sich das alles.

Kommentar

Das ist leider falsch, was du da schreibst.

1. Michael´s Absagegründe waren stets andere. Magen/Darm, Tablettensucht, Psychostress wegen anderen Dingen ect.

2. Wird Michael mit 50 nicht mehr die Performances bringen wie mit 29 oder 34 und somit relativiert sich das alles.
                Und die Tablettensucht und Psychostress sollen rein gar nichts mit dem ganzen Konzert-Stress und der Drucksituation zu tun haben ?

Kommentar

Und die Tablettensucht und Psychostress sollen rein gar nichts mit dem ganzen Konzert-Stress und der Drucksituation zu tun haben ?
                  Diese Diskussionen öden mich langsam an.

Musicaldarsteller performen 6 Mal die Woche über sehr lange Zeiträume. Michael Jackson wird, wenn er einigermaßen fit ist, locker 10 Mal sein Billie Jean&Co-Nummern abspulen können. Da brauchst du jezt nicht jeden Tag klagen, wie unfassbar hart das doch ist.

Kommentar

Diese Diskussionen öden mich langsam an.

Musicaldarsteller performen 6 Mal die Woche über sehr lange Zeiträume. Michael Jackson wird, wenn er einigermaßen fit ist, locker 10 Mal sein Billie Jean&Co-Nummern abspulen können. Da brauchst du jezt nicht jeden Tag klagen, wie unfassbar hart das doch ist.
                    Ich klage ja nicht, ich habe nur in Frage gestellt, ob es für ihn machbar ist. Kann ja sein, dass ich komplett falsch liege und es ist kein Problem für ihn.

Kommentar

Ich klage ja nicht, ich habe nur in Frage gestellt, ob es für ihn machbar ist. Kann ja sein, dass ich komplett falsch liege und es ist kein Problem für ihn.
                      In jedem TV-Bericht wird gesagt "fraglich, ob der fragile MJ das überhaupt schafft". Und du stellst es auch in Frage. Lasst euch doch mal was neues einfallen.

Kommentar

In jedem TV-Bericht wird gesagt "fraglich, ob der fragile MJ das überhaupt schafft". Und du stellst es auch in Frage. Lasst euch doch mal was neues einfallen.
                        Wo liegt das Problem ?

Ich kenne den Zustand von Michael nicht und kann deswegen auch nicht sagen, ob er mit der Tour klar kommt, oder nicht.

Ich habe es nur in Frage gestellt.

Die Presse verbreitet ihr eigens Bild über Michael, davon sollte man sich aber nicht leiten lassen.

Kommentar

• Bezüglich der Konzert-Daten: Schaut auf die offizielle Homepage! Dort wurden sie jetzt veröffentlicht!

Kommentar

• wollt ich auch grad schreiben ^^

Kommentar

• Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                              Bezüglich der Konzert-Daten: Schaut auf die offizielle Homepage! Dort wurden sie jetzt veröffentlicht!
                              Danke!

Sodenn:

Wednesday, July 8th London,
                              Friday, July 10th London,
                              Sunday, July 12th London,
                              Tuesday, July 14th London,
                              Thursday, July 16th London,
                              Saturday, July 18th London,
                              Wednesday, July 22nd London,
                              Friday, July 24th London,
                              Sunday, July 26th London,
                              Tuesday, July 28th London,

Mist verdammter. Dann bleiben mir "nur" der Termin am 24. oder/und evtl. am 10.

Das sind aber auch Helden auf der Seite da. Die Daten hätten sie ruhig auf die Frontpage machen können.
                              Zuletzt geändert von loftarasa; 10.03.2009, 00:00.

Kommentar

• Weiss jemand wo man diesen Clip sehen kann der bei der Werbepause von Dancing on Ice gezeigt wurde? Hab über youtube nix gefunden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X