thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Leute,

ich wundere mich gerade etwas Bei Tickenbande.de Sehe ich das die Karte 480 euro Kosten soll, ich hoffe das ist nicht wahr. Weil das wäre sehr sehr übertrieben.

hier der Link:

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

ich wundere mich gerade etwas Bei Tickenbande.de Sehe ich das die Karte 480 euro Kosten soll, ich hoffe das ist nicht wahr. Weil das wäre sehr sehr übertrieben.

hier der Link:

http://ticketbande.de/tickets/michae...-07-08-79.html

Entsprechende Threads mal durchlesen dann kennst du die Antwort auf diese Frage.

----

Im JVillage grade gefunden:

Invincible1958 schrieb:
      Die Codes werden angeblich nicht vor heute abend 10 Uhr Londoner Zeit (also 11 Uhr bei uns) verschickt, um zu verhindern, dass sie nicht auf dem Schwarzmarkt verkauft werden.

Kommentar

• Ja hier hat jemand geschrieben weil da Hotel bei sein soll nur dafür gibt es auf der Seite ja Unterkategorien. Deswegen wundere ich mich nur. Aber den 13.3. abwarten dann kann man sich freuen oder auch nicht

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
          Ja hier hat jemand geschrieben weil da Hotel bei sein soll nur dafür gibt es auf der Seite ja Unterkategorien. Deswegen wundere ich mich nur. Aber den 13.3. abwarten dann kann man sich freuen oder auch nicht
          ich würde jedenfalls nichts bei ticketbande kaufen.

Kommentar

• Ok Danke für den Tip.

Kommentar

• schaut ma dort: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...42&postcount=1

die verkaufsparnter der tickets werden von der AEG live oder auf der offiziellen webseiten bekant gegeben - alles andere was man im WEB finden kann // bloß die finger von lasse.

Kommentar

• Ich find die Daten doof.
                Nur das 1., ds vorletzte und das letzte Datum passen mir in den Kram...ansonsten Klausurenphase -.-
                Ist das ÄTZEND!

Kommentar

• Habt ihr nen Plan, wie viele Codes die Guten springen lassen?
                  Will mir meine Wahrscheinlichkeit, einen zu kriegen, mal ausrechnen

Kommentar

• Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
                    Ich find die Daten doof.
                    Nur das 1., ds vorletzte und das letzte Datum passen mir in den Kram...ansonsten Klausurenphase -.-
                    Ist das ÄTZEND!

grrr warts ab - denke nicht das es nur 10 in London werden ^^
                    auf der offiziellen webseite stehen die "Concert Daten" siehe oberen link zum thread - das komische ist dabei doch, das London als Place/Ort angegeben ist - und gleich 10 mal ........ normal dient solch eine Spalte nur für dauernt wechselne Orte -

Einfach eine Überschrift: O2 Arena Michael Jackson Live on Concert in London und zack die Tourdaten, aber so - wirft es für mich gleich einen anderen gedanken auf. u know ^^

@Visible Karma du kannst deine Beiträge ändern - das dient dazu nicht unnötig zu spammen ^^
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.03.2009, 14:56. Grund: *hust

Kommentar

• Hoffenlich bekomm ich ein hab mich mit 3 verschieden e-mails angemelet natürlich alle meine

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                        Die ersten Codes sind verschickt !!!

Leider (noch?) nicht an mich, hab dies aus nem anderen Forum:

Kann es denn sein, dass nur die Engländer beim presale mitmachen dürfen.
                        Hab des Gerücht jetzt schon mehrmals gehört. Außerdem hat JacksonAH irgendwo geschrieben, wie der Verkauf funktioniert und da stand ausdrücklich: internationale Käufer können am Freitag ab 7:00 Tickets kaufen...

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                          Hm, wenn ich so überlege, die hätten doch gar nichts davon, dass sie die Briten bevorzugen?
                          Ist doch doof für den Tourismus.

Womöglich schicken sie die Codes nur in Staffeln los ...
                          Netter Gedanke Könnte stimmen und gibt mir wieder Hoffnung

Kommentar

• hi

was meint ihr,gibt es wohl chancen das ein konzi der tour auf dvd erscheint od im tv gezeigt wird,.................... .

Kommentar

• ich hab hoffnung das dass konzert wenigstens irgendwann auf dvd erscheinen wird

Kommentar

• Sagen wir mal so:

Wenn ich dabei war, dann fänd ichs auch gut, wenns ne DVD gäbe, als Andenken und so
                                Aber wenn ich keine Tickets bekomm würd ich vermutlich beim DVD-Anschauen nur rumheulen, weil ichs nicht live miterleben konnte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X