thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
    Nein ich hoffe das die ein anderer bekommt der kein glück hatte
    Ja daran habe ich nicht gedacht // also man hätte die möglichkeit 4 Karten zu kaufen ... ich brauche nur eine - dann könnte man, aber nur im Notfall die an einem anderen Fan weiter geben, will nicht hoffen das morgen früh die ganzen Ebay-freaks Händler schon Wach sind. Aber mit dem Code hat man eh keine 100%tige Chance - von daher ist es mir egal, ob ich morgen mein glück versuche oder am Freitag.

Kommentar

• Ich würde sagen: Tausch- und Verkaufsthreads erst wenn wir wirklich Tickets haben...

Kommentar

• Hallo zusammen...
        Nich ganz billig,aber wenigstens ne kleine chance:
        Hier bietet einer codes an:

Kommentar

• Zitat von jacko123 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen...
          Nich ganz billig,aber wenigstens ne kleine chance:
          Hier bietet einer codes an:
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
          Ja ne schon Klar !! Wie der andere User auch // anmelden - erster Beitrag // Kohle - wie dumm.
          habt ihr langeweile - sucht euch Arbeit!

Kommentar

• Also ich verkaufe die karten dann nur für den original Preis

Kommentar

• Ich geh dann jetzt auch mal ins Bettchen

Habe leider keinen Code bekommen aber ich drücke allen, die die Chance haben ganz fest die Daumen! Kauft alles, was ihr kriegen könnt!

Kommentar

• hey!
                also wenn jemand dann morgen bzw nun heute 2 Karten übrig hat,bitte melden!
                habe leider keine Code bekommen

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp
                  Ich habe auch nen Code
                  Congratulations!

Kommentar

• Zitat von regina1984 Beitrag anzeigen
                    hey!
                    also wenn jemand dann morgen bzw nun heute 2 Karten übrig hat,bitte melden!
                    habe leider keine Code bekommen
                    kannst es doch am freitag nochmal probieren

Kommentar

• Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
                      kannst es doch am freitag nochmal probieren
                      Ja, das kann man schon..aber wenn jemand Karten übrig hat wäre es trotzdem sehr nett,wenn er sich hier im Forum an jemanden wenden würde,der wie ich armes würstchen z.B. keinen Code bekommen hat und vielleicht eine karte weiterverkaufen würde!
                      Deshalb hoffe ich inständig,dass ihr die Bude da rockt und genügend Tickets rausholt

Kommentar

• Muss man die tickets mit den codes früh um 08.00uhr kaufen ??? Bin mir da net sicher

Habt ihr auch eine mail bekommen wo steht ,,imformation regarding your michae......."
                        was ist das???

Kommentar

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                          Muss man die tickets mit den codes früh um 08.00uhr kaufen ??? Bin mir da net sicher

Habt ihr auch eine mail bekommen wo steht ,,imformation regarding your michae......."
                          was ist das???
                          Ja, also wenn du einen Code bekommen hast ist es glaube ich am Besten wenn du heute um 8uhr versuchst Karten zu kaufen,da hast du noch die meisten Chancen(so hab ich das zumindest verstanden)

ja, ich habe auch so eine mail bekommen. In der mail steht,dass sich so viele Menschen für den Presale angemeldet haben und du in der Warteliste für Codes stehst und es kann sein,dass du heute noch einen Code zugeschickt bekommst,sobald wieder welche verfügbar sind.

Kommentar

• Achso mist bin dann in der schule ich versuch es mal heut nachmittag

Kommentar

• ist die chance eine karte zu bekommen heute mittag um 2 geringer?

Kommentar

• Hi, habe auch einen Code.
                                Kann man das nur per Kredit Karte zahlen ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X