thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auf michaeljacksonlive kann man also ab 8 uhr karten kaufen??

Kommentar

• Ich glaube nicht das es geringer ist den es wurden ja bloß an paar diese codes verscickt und nicht an alle

Leute aber welche karten kann man da benutzen BITTE!!!

Kommentar

• Ich hätte noch 2 Karten frei, fahre mit meinem Vater.
        Bestelle ab 8 Uhr.
        Aber ich muss wissen wie das mit dem Bezahlen ist.
        Habe keine Kredit Karte aber einen Code.

Kommentar

• Weiß du evtl wie man dort bezahlen kann @Benjamin Kopp

Kommentar

• Vielleicht finde ich ja jemanden der sich mit mir zusammen tun will weil er keinen Code hat ?!?

Kommentar

• Ich kann es kaum noch abwarten,
              ich hoffe so sehr, dass nicht zu viele Codes versendet wurden, damit wir ne Sicherheit haben und das die Stehtickets nicht zu teuer sind.
              Weiß du evtl. die Preise ?

Kommentar

• weiß jemand auf welcher seite und wo genau man diesen code eintragen muss?

Kommentar

• Stehplätze kosten 50Pfund also ca 55 Euro

Kommentar

• benni, bist du zuversichtlich, dass man mit einem code tickets bekommt? ich schwänz heute extra die schule und da wäre es schon toll wenn es nicht umsonst gewesen wäre^^ und kann mir jemand meine vorige frage beantworten?

Kommentar

• danke! aber schon auf dieser michaeljacksonlive seite oder?

Kommentar

• Hoffentlich hällt der Sever der Seite das aus

Kommentar

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                          Ich glaube nicht das es geringer ist den es wurden ja bloß an paar diese codes verscickt und nicht an alle

Leute aber welche karten kann man da benutzen BITTE!!!
                          Morlie ihr müsst euch auf Ticketmaster einen Account anlegen und da schonmal im Vorraus eure Kreditkartendaten eingeben. Visa geht schonmal, ich glaube auch Mastercard.

Kommentar

• kann mir jemand meine frage beantworten? auf welcher seite kann man die tickets kaufen? (also welche ist seriös) tut mir echt leid ich frag zuviel

Kommentar

• hat jemand nen link? und ist ticketmaster seriös? ich dachte man kann nur auf michaeljacksonlive karten kaufen..

Kommentar

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                                kann mir jemand meine frage beantworten? auf welcher seite kann man die tickets kaufen? (also welche ist seriös) tut mir echt leid ich frag zuviel
                                Mit dem Presale-Code eh nur auf Ticketmaster.com. Falls du keinen Code hast, kannst du erst Freitag.

Zitat von Benjamin Kopp
                                Geht auch auf der deutschen Seite von ticketmaster, oder?
                                Ja geht auf beiden. Aber ich glaube, den Presalecode kann man nur auf der UK-Seite eingeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X