thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
    hat jemand nen link? und ist ticketmaster seriös? ich dachte man kann nur auf michaeljacksonlive karten kaufen..
    Ticketmaster: All your entertainment needs under one virtual roof with tickets for theatre, concerts, sport, family events, clubs and more.

Kommentar

• danke @ derlord! aber woher weißt du denn das, und ist die seite echt seriös?

Kommentar

• danke! und ich muss dann auf der seite auf create account, oder?

Kommentar

• Fuck ausverkauft

Kommentar

• Man, gerde vor 10minuten konnte man noch tickets kaufen erlich leute nur meine Mum hat ihre Mastercrd im auto gelassen. Und jetzt hat sie sie und Tickets weg

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
              Fuck ausverkauft
              Was laberst du für Müll

Kommentar

• ich fasse es nicht!
                da komm ich extra mal nach hause, weil ich eine kreditkarte brauche, sagen das 100 mal und erst jetzt fängt mein vater an, dieses scheißding zu suchen "weiß nich wo die is".
                ich krieg die krise und würd am liebsten heulen.

Kommentar

• gibts jetzt 10 weitere konzerte, oder was soll das mit indogo 2, greenwich???

Kommentar

• Ja vorverkauf war doch schon um 6Uhr unserer Zeit. Weil wenn die 7Uhr haben, habe wir 6 Uhr

Kommentar

• auf create account oder?

Kommentar

• Hi,

gibts denn keine andere Möglichkeit außer die Kreditkarte? Ich hab nur ne ganz normale EC Karte und seh generell für mich auch nicht den Nutzen einer Kreditkarte. Soll ich jetzt trotz dieses komischen Registrierungs Codes leer ausgehen, weil ich diesen Luxus nicht hab? >.<

NiGhTy

Kommentar

• endlich gefunden ej!

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                            Ja vorverkauf war doch schon um 6Uhr unserer Zeit. Weil wenn die 7Uhr haben, habe wir 6 Uhr
                            informier dich bitte vorher über zeitzonen, bevor so ein müll da kommt.
                            bitte, danke.

Kommentar

• @ rey619: Wenn es bei uns 8 Uhr ist, ist es bei denen 7 Uhr. ; )

Siehe Hier!

Kommentar

• jetzt sind die zusatzkonzerte von michael wieder verschwunden!?!?!?!?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X