Ich glaub du hast ne mail bekommen, in der steht, dass du in der Warteschlange für die Codes bist und benachrichtigt wirst, falls nochmal welche verteilt werden - war zumindest bei mir so
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigenIch glaub du hast ne mail bekommen, in der steht, dass du in der Warteschlange für die Codes bist und benachrichtigt wirst, falls nochmal welche verteilt werden - war zumindest bei mir so
Kommentar
-
Zitat von TakeThis Beitrag anzeigenhabt ihr die für 50p bestellt ?? bestmöglich ? Weil da gibt es mehrere Bereiche im Innenraum.... Oder ist das egal?
Kommentar
-
Zitat von Briánna*pruuuuuuuuust*.. das ist ja was für meine fröhlich-hysterische ader: da stand grad 14 minuten... dann 13... und dann sprang es zurück auf 15 or more... gaaaaaanz kurz flammte hoffnung auf *gg* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Kommentar
-
Zitat von Juni Beitrag anzeigenIch würde für Floor bestellen (75 Pfund).
Floor die für 75 stand : seating Floor
sind die alle bestuhlt ?????
Kommentar
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigenAlso die Bestätigung für die Registrierung kam bei mir en par minuten nach der Registrierung.
Die mail mit der Info einer Warteschlange für weitere Codes kam heut nacht um 1:30
Kommentar
-
So jetzt habe ich es auf Deutsch
Details der Bestellung
Veranstaltung: Michael Jackson
Veranstaltungsort: The O2
London,
Datum der Veranstaltung: Mi 8 Jul 2009, 18:30
Datum der Bestellung: 11.03.09
Veranstaltung
Michael Jackson
The O2, London,