Hoffentlich kommt Michael nach Berlin und hoffentlich werden die Karten dann von einer vernünftigen Firma angeboten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Mehr Konzerte in der Indigo2-Arena
Hallo Leute,
vielleicht habt Ihr das auch gesehen: Als ich um kurz vor 8h die Ticketmasterseite aktualisiert habe, standen da viele weitere Michael Jackson Konzerte im August und September in der Indigo2-Arena in Greenwich. Die Tickets waren aber noch nicht "on-sale". Kurz darauf waren die Daten nicht mehr auf der Homepage!!!
Kommentar
-
Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigenSagen wir mal so:
Wenn ich dabei war, dann fänd ichs auch gut, wenns ne DVD gäbe, als Andenken und so
Aber wenn ich keine Tickets bekomm würd ich vermutlich beim DVD-Anschauen nur rumheulen, weil ichs nicht live miterleben konnte
da aber niemals alle fans von mike in den genuss kommen werden karten zubekommen,(sind ja sooooooooooo viele fans ) wäre es einfach super wenn die übrigen es im tv od auf dvd sehen könnten als es gar net zusehen.so sehe ich das.ich würde eher heulen wenn ich es gar net sehen könnte ... heul
Kommentar
-
Zitat von sunshine Beitrag anzeigendie floor seating plätze sind die besten oder?
Kommentar
-
Zitat von Briánna@michaelajackson
geh auf ticketmaster.de und guck in deinen account.. unter "Kontoaktivitäten" steht ein punkt "Bestellung-Verlauf", wenn du eine aktive order hast, sollte sie dort zu finden sein.
Was soll das denn??
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar