thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich war eben ... fertig ... und dann gab es die karten irgendwie nicht ... Bitte wählen Sie andere oder so was

Habe aber alle anderen Browser Fenster geschlossen!!

MIST

Kommentar

• GESCHAFFT! Ich wollte eigentlich am Freitag, den 10.07, aber als ich da zweimal rausgeflogen bin, hab ich Samstag, den 18.07. probiert und da hab ich jetzt 4 Karten ergattert!

Kommentar

• Was muss man da gleich alles machen außer kreditkarte angeben?

Kommentar

• Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
          GESCHAFFT! Ich wollte eigentlich am Freitag, den 10.07, aber als ich da zweimal rausgeflogen bin, hab ich Samstag, den 18.07. probiert und da hab ich jetzt 4 Karten ergattert!
          Du hast nicht zufällig 2 übrig?? Oder 1??

Kommentar

• AAAAAAHHH bin bei 6 minuten

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp
              Da muss ich Dir recht geben. Ich finde diese ganze Internet Katenkauferei total scheiße. Das ist ein Glücksspiel mehr nicht. Und wir haben schon die Presale Codes. Was ist denn bitte erst am Freitag los?
              Jepp, der reinste Dreck ist das.

Mit dem Flugzeug ist man in 1 Stunde in London und wir sitzen jetzt fast 3 Stunden hier und nichts funktioniert.

Kommentar

• 5 Minuten!

Bitte sagt mir einer, was ichgleich zu tun hab!!!

Kommentar

• You purchased 4 tickets to:
                  __________________________________________________ ___________________________________________
                  Michael Jackson
                  The O2, London,
                  Sat 18 Jul 2009, 18:30

Order for: Steven D
                  Seat location: section BK 416, row R, seats 834-837

Kommentar

• Zitat von Briánna
                    ja, klar ist es ein glücksspiel... und freitag wird's noch schlimmer.
                    sollte, hätte, wäre hilft nicht .. und wir leben nun mal im zeitalter des internets.

ob ne saalschlacht an nem ticket-vorverkaufsschalter jetzt besser und aussichtsreicher wäre, wage ich zu bezweifeln. zumal nicht jeder eine eis-hockey-ausrüstung oder eine ritterrüstung im schrank hat, um da lebend und erfolgreich wieder raus zu kommen
                    Ja aber bei einer Schlacht kann man wenigstens aktiv was machen und wird nicht einfach weggeklickt. Wer zuerst ansteht, kommt zuerst dran und kriegt dann auch diese versch.... Karten.

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                      5 Minuten!

Bitte sagt mir einer, was ichgleich zu tun hab!!!
                      Du bekommst gleich wahrscheinlich eine Fehlermeldung und musst alles nochmal von vorn eigeben und wieder 1 Stunde warten.

Kommentar

• bin um 6 uhr aufgestanden und habe immer noch nichts ... ;-(

Kommentar

• es ist auch immer ein Ansturm weil so viele GELDGEIL sind ... Fans leiden darunter ...

Kommentar

• ich hab 3 tickets ^^

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp
                              Ich war sogar schon im zweiten Schritt. Dann kam ne fehlermeldung, die Zeit wäre abgelaufen So ein schwachsinn. . . .

Warum kann man nicht einfach in nen Ticketshop gehen und da wie früher Karten kaufen
                              Karten manuell kaufen?? Das wäre doch steinzeitlich. Heutzutage sitzt man bequem am Rechner und bestellt per Mausklick. Das spart Zeit und Nerven

Kommentar

• Zitat von scapy Beitrag anzeigen
                                ich hab 3 tickets ^^
                                Glückwunsch ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X