thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich war gerade drin!

Da stand dann welches Datum ich wollte und wo die Plätze sind. Auf dem Sitzplan konnt ich die aber nirgends finden...

Dann stand da, dass ich nur 2 min hab sonst hat jmd anderes die chance also habich angegeben wo ich wohn und dass ich die Tickets per mail will

Dann bin ich auf die nchste Seite und sollte mich einloggen. Und des ging nich

Und dann kam die Nachricht, dass ich noch 45 sec hab. Ich hab versucht mich einzuloggen, ging nicht. Neuen account machen ging auch nicht

War total verwirrt und stand voll unter zeitdruck

Und dann: Fehlermeldung!

ICh glaub wirklich, ich verklag die noch! Was ist das für ein Scheiß!!!!

Kommentar

• 1 bleibt wahrscheinlich über...

Kommentar

• Zitat von scapy Beitrag anzeigen
        1 bleibt wahrscheinlich über...
        Meinst du ein Ticket von dir??

Kommentar

• Also wie gesagt, wenn euch der genaue Termin wurscht ist, könntet ihr noch gute Chancen haben, für eines der späteren Konzerte (wie zum Beispiel um den 18.07. herum) noch Karten zu kriegen. Da brauchte ich auch nur fünf Minuten in der Warteschleife hocken anstatt eineinhalb Stunden wie beim Versuch davor.

Kommentar

• Zitat von scapy Beitrag anzeigen
            1 bleibt wahrscheinlich über...
            Für welchen Tag? Welche Preiskategorie und wo ist der Sitzplatz?

Kommentar

• bloß noch 10 Minuten. Vielleicht wirds jetzt was, beim 8. Anlauf

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp
                Was für ein Mist. Meinste wir bekommen heute noch Karten? Ich muss mir jetzt erstmal Johanniskraut Kapseln geben.
                lol keine ahnung.
                Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können und werde jetzt solange versuchen bis es klappt.

Aber wir müssen darauf hoffen, dass Michael nach deutschland kommt und dass das dann seriöser abläuft.

Als man sich für die Codes registriert hat, wurde einem suggeriert, dies sei sowas wie eine Garantie und hoch-exclusiv, dabei hat jeder arsch den Code bekommen und jetzt funktioniert es nichtmal vernünftig. Das ist in meinen Augen nicht seriös.

Kommentar

• Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
                  Also wie gesagt, wenn euch der genaue Termin wurscht ist, könntet ihr noch gute Chancen haben, für eines der späteren Konzerte (wie zum Beispiel um den 18.07. herum) noch Karten zu kriegen. Da brauchte ich auch nur fünf Minuten in der Warteschleife hocken anstatt eineinhalb Stunden wie beim Versuch davor.
                  Nur komm ich auch nach der Warteschleife nicht weiter...

Kommentar

Also wie gesagt, wenn euch der genaue Termin wurscht ist, könntet ihr noch gute Chancen haben, für eines der späteren Konzerte (wie zum Beispiel um den 18.07. herum) noch Karten zu kriegen. Da brauchte ich auch nur fünf Minuten in der Warteschleife hocken anstatt eineinhalb Stunden wie beim Versuch davor.

habe ich auch versucht ... warte trotzdem lange .... tja , glück gehört da auch zu ;-) trotzdem danke

Kommentar

würd ich gern probieren aber ich werd im seit 40 min nicht mehr rausgeschmissen.. wenn ich jetzt auf zurück klick kann ich den code dann noch benutzen??

Kommentar

• An diejenigen, die Tickets haben:

Was kam bei euch nach der Warteschlife und was musstet ihr dann alles machen?

Kommentar

Ich hab auch spätere Termine genommen, kommen aber auch Fehlermeldungen. Wenn das im Supermarkt so wäre, dass nach 1 Stunde Anstehen die Kassiererin sagt "sorry, Fehler, nochmal anstellen", dann wäre ich aber sofort zum anderen Supermarkt. Doch leider hat man hier keine Alternative. Die haben das Monopol und können sich erlauben, uns zu verarschen. Wäre da Konkurrenz, dann würdet ihr euch wundern, wie reibungslos sowas gehen kann.

Kommentar

• 9te Versuch.
                            Fehlermeldung. Spätestens jetzt würde ich Gewalt anwenden im echten Leben

Kommentar

• das gibst einfach nicht. schon wieder fehlermeldung. was ist das denn für ein saftladen

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                                An diejenigen, die Tickets haben:

Was kam bei euch nach der Warteschlife und was musstet ihr dann alles machen?
                                Nach der Warteschleife musst du anklicken, wie du bezahlst. Und die Prüfziffer deiner Kreditkarte eingeben. Dann musst du das alles bestätigen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X