thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finds echt traurig, wie schwer es einem als Fan gemacht wird!

Bin total frustriert! Ich WILL da hingehen aber so wie das hier abläuft...

Hat eigentlich jetzt jemand verstanden, wie des nach der Warteschleife funktioniert? Ich hatte wohl das gleiche Prob wie Benjamin: Zeit abgelaufen! Was soll das denn sein? Das ist ja wohl die reinste Verarsche!

Kommentar

• wenn MJ nach deutschland kommt ... ahhh das wird auch hart ...

Bin jetzt bei 11min .... mal sehn ... Einfach PROBIEREN , PROBIEREN ... abwarten ;-/

Kommentar

• was für eine sch****

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp
          Da muss ich Lord echt recht geben. Wir brauchen uns nix vormachen. Aber die Art und Weise wie hier mit den Fans umgegangen wird, ist für den Arsch. Der Anbieter ticketmaster war die verkehrte Auswahl vom Veranstalter.
          definitiv.
          bei anderen großen künstlern sind immer alle karten selbst bei kleinen regionalen ticketservices von den tageszeitungen vorhanden.
          so hat meine freundin unsere karten für die rolling stones vor 2 jahren geholt...nach der schule gemütlich hingegangen und karten gekauft.

is echt zum mäusemelken, was ihr da grad durchmacht.

Kommentar

• hat eigentlich jemand die karten telefonisch bestellt?

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
              Nach der Warteschleife musst du anklicken, wie du bezahlst. Und die Prüfziffer deiner Kreditkarte eingeben. Dann musst du das alles bestätigen.
              Mein Verständnis für die englische Sprache vor allem unter Zeitdruck ist wohl leider nicht sehr ausgeprägt. Da stand doch unten, wie man zahlen will. Aber von Kreditkartenziffer hab ich nix gesehen! Und dann sollte ich mich einloggen

Kommentar

• Es ist ein Problem bei der Bearbeitung Ihres Wunsches aufgetreten.
                Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

(0x100084) Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und nicht sicher sind, ob diese erfolreich war, dann, kontaktieren Sie bitte oder kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Kommentar

• Ich kann den Ärger echt verstehen. Ich bin auch schon zehn vor 7 aufgestanden, nur um rechtzeitig Karten zu kriegen und dann hats doch zweieinhalb Stunden gedauert, bis es soweit war.

@MichaelaJackson: Ich bin am Anfang halt auf "bestmögliche Tickets" gegangen, kam dann in die Warteschleife und danach wurde mir gesagt, welche Tickets noch zur Verfügung stehen. Die hab ich einfach genommen. Daraufhin wollten sie halt die Daten der Kreditkarte, samt Lieferadresse und das innerhalb von maximal 5 Minuten und 15 Sekunden, sonst wär ich auch rausgeflogen. Joa. War aber schnell genug.

Kommentar

• Zitat von *Who's Bad* Beitrag anzeigen
                    hat eigentlich jemand die karten telefonisch bestellt?
                    Habs versucht - ergebnislos

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen

Hat eigentlich jetzt jemand verstanden, wie des nach der Warteschleife funktioniert? Ich hatte wohl das gleiche Prob wie Benjamin: Zeit abgelaufen! Was soll das denn sein? Das ist ja wohl die reinste Verarsche!
                      Nach der Warteschleife musst du Versandsart und Zahlungsart angeben. Das sind insgesamt noch mal ich glaub 3 Seiten. Oben ist angegeben, dass du für die Bearbeitung der jeweiligen Seite nur 2 Minuten (o.ä.) Zeit hast und deine Tickets sonst wieder verfallen. Also haltet euren Krempel (Prüfziffer! etc.) bereit und klickt euch bis zum Ende weiter.

Kommentar

• Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
                        @MichaelaJackson: Ich bin am Anfang halt auf "bestmögliche Tickets" gegangen, kam dann in die Warteschleife und danach wurde mir gesagt, welche Tickets noch zur Verfügung stehen. Die hab ich einfach genommen. Daraufhin wollten sie halt die Daten der Kreditkarte, samt Lieferadresse und das innerhalb von maximal 5 Minuten und 15 Sekunden, sonst wär ich auch rausgeflogen. Joa. War aber schnell genug.
                        Oh man, ich krieg des net hin! *verzweifeltsei* aber bei euch is des schon au englisch oder?

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                          Nach der Warteschleife musst du Versandsart und Zahlungsart angeben. Das sind insgesamt noch mal ich glaub 3 Seiten. Oben ist angegeben, dass du für die Bearbeitung der jeweiligen Seite nur 2 Minuten (o.ä.) Zeit hast und deine Tickets sonst wieder verfallen. Also haltet euren Krempel (Prüfziffer! etc.) bereit und klickt euch bis zum Ende weiter.
                          aber auf der zweiten Seite sollte ich mich einloggen! Also so als ob ich nen account erstellen sollte. Un das hat nich geklappt - bum.aus

Kommentar

• prüfziffer??

Kommentar

• man, wenn das heut nix wird, was immer wahrscheinlicher wird, dann muss man sich freitag nochmal in dieses getümmel stürzen...

Kommentar

• an michaelajackson: versuch doch mal dich bei ticketmaster.de einzuloggen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X