thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dieser sch... warteschlangen Countdown springt permanent zwischen 8, 9, 13 und 15 Minuten hin und her!! Was soll das denn??

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
      Bin rausgekickt worden - schon wieder

Auf ein neues!
      kenne ich ;-/ sooo ein Mist !

Kommentar

• sunshine, ich weiß genau so wenig wie du - aber langsam stinkt mir die Sache gewaltig! Ich habe zufällig auch noch andere Dinge zu tun, als Stundenlang vergebens vorm PC zu hocken

Kommentar

• nein wurd ich nicht

Kommentar

• David : welchen Browser benutzt Du ???

Kommentar

• Zitat von *Who's Bad* Beitrag anzeigen
              dieser sch... warteschlangen Countdown springt permanent zwischen 8, 9, 13 und 15 Minuten hin und her!! Was soll das denn??
              Dann dauerts bestimmt nicht mehr lang..

Kommentar

• kann mir bitte kurz jemand meine frage beantworten?

Kommentar

• Ich habe 2 Tickets für den 24ten bekommen. Ich zittere.

PS:
                  Habe noch 2 Presale Codes, aber bitte nur wenn ihr wirklich noch keinen habt!

Kommentar

• und meine bitte auch! ich werd hier echt noch verrückt diese blöde pre sale aktion

Kommentar

• Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                      Ich habe 2 Tickets für den 24ten bekommen. Ich zittere.

PS:
                      und bei dir hat das mit der kreditkarte geklappt? was für plätze hast du?

Kommentar

PS:
                        Wow! Herzlichen Glückwunsch! Also wenns bei mir langsam nicht klappt, flipp ich komplett aus! Bin total am verzweifeln!

Kommentar

PS:
                          Freut mich für dich. Glückwunsch Wie lange und wie oft hast du jetzt probiert?

Kommentar

• mal eine frage ... wo ist greenwich oder so ? Da gibt es auch bald MJ tickets ?????

Kommentar

• Ich kann nicht mehr *heul*

Kommentar

• Zitat von Briánna
                                nur kreditkarte. andere zahlungsarten werden schon bei der accounterstellung bei ticketmaster nicht angeboten.
                                d..danke.

kennt ihr dasgefühl, als ob innerlich etwas zerbricht und es bis nach außen weh tut?
                                ich kanns nicht glauben...nur wegen der kartensache ist meine presale hoffnung gerade zerbrochen....ich weiß gar nicht, was ich machen oder denken soll...gott, tut das weh...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X