thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karten kaufen für Konzerte, Festivals, Sport, Theater und vieles mehr bei Ticketmaster

8:00 dt. Zeit, würds aber schon 7:55 probieren

du brauchst den presale Code, deine Kreditkartennummer und die dreistellige Prüfziffer auf deren Rückseite

Kommentar

• Zitat von And1 Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand bitt die seite uhrzeit und was ich alles brauch Kreditkarte? schreiben will halt nur sicher sein das ich die letzte chance nicht verpass ich will da unbedingt hin, danke schon mal
      Wenn du jetzt vom Verkauf am Freitag sprichst, dann gilt:
      Der Verkauf beginnt um 7 Uhr morgens Londonder Zeit, das bedeutet 8 Uhr deutsche Zeit bzw. auch österreichische.
      Du brauchst eine Kreditkarte - von der musst du dann die vollständige Nummer eingeben, auswählen welche es ist (z.B. Visa, Master Card, ...) und du benötigst auch das Ablaufdatum der Karte und die "Issue. Number" - steht eigentlich alles auf der Karte selbst!
      Wenn du Tickets kaufen möchtest wäre es gut, dich schon im Vorhinein bei Ticketmaster zu registrieren und deine Zahlungsinformationen anzugeben, damit das später dann nicht mehr notwendig ist. Du kaufst die Tickets also am besten über www.ticketmaster.de (oder die englische Seite www.ticketmaster.co.uk). Noch Fragen?

Kommentar

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
        Ich hab leider kein ticket ich hab immer bech gott ist nie auf meiner seite *trauer* *selbstmord*
        wenn du keine kreditkarte hast, brauchst du am freitag erst gar nicht versuchen, welche zu kaufen....

Kommentar

• Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
          www.ticketmaster.de

8:00 dt. Zeit, würds aber schon 7:55 probieren

du brauchst den presale Code, deine Kreditkartennummer und die dreistellige Prüfziffer auf deren Rückseite
          Den Presale-Code hat man heute morgen benötigt bzw. kann man noch bis Freitag verwenden - dann NICHT MEHR. Ab Freitag 8 Uhr deutscher Zeit brauchst du eben keinen Presale-Code mehr!

Kommentar

• Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
            Was ist denn dein Problem?

Hast du keinen Presale-Code? Dann warte, vielleicht bekommst du noch einen vor Freitag, wenn nicht, dann nimm am Freitag am "normalen" Verkauf teil!

Hast du keine Kredit-Karte?
            Entweder du findest jemanden, der für dich mitkauft oder du hast jemanden, der dir seine für diesen Zweck borgt! (Oder du bist alt genug und beantragst eine.)

Hast du kein Ticket für einen deiner Wunschtermine bekommen?
            Dann warte mal ab, die Shows sind ja jetzt erweitert worden & außerdem hast du Freitag noch ne Chance.

Oder was sonst?

Aber nur eines nicht: NICHT VERZWEIFELN

Ich hab so ein code und hatte das 100 mal versucht aber das klappte nicht und freitag bin ich in der schule und mitbestellen kann auch keiner wenn ich hem komme ist es zu spät

Ich hoffe einfach das er nach deutschland kommt manno das ist so unfair wenn er 30 konzerte macht kann er gleich ne tour machrn und nicht in der selben area

Kommentar

• Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
              wenn du keine kreditkarte hast, brauchst du am freitag erst gar nicht versuchen, welche zu kaufen....

Meine mum hat eine aber das bringts sowieso net *selbstmord*

Kommentar

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                Meine mum hat eine aber das bringts sowieso net *selbstmord*
                Na na, so schlimm ist das nicht!!! Glaub mir, auch Du bekommst bestimmt ne Karte! Ich glaub auch ganz fest dran!!!
                Ein echter Fan MUSS da einfach hinkommen!

Kommentar

• oh je.. ich latsch morgen gleich auf meine Bank und versuche so schnell wie nur möglich ne Kreditkarte zu beantragen!!!!!
                  vielleicht gibt's ja irgendeine Chance so an die Tickets zu kommen!!!-.-
                  unglaublich...

Kommentar

• @Blacky09

Na du doch auch du must aich hingehen am besten wart ich bin freitag nachmittag nach schule ab kuck dann obs noch welche gibt wenn nicht ist es ja auch net so schlimm da ja angeblich eine neue single und michi auch nach berlin kommt erstmal abwarten ist das beste

Kommentar

• Auf der deutschen Seite von ticketmaster sind ebenfalls die konzerte aufgeführt. Habe bei einem anderen Konert eines interpreten auf der seite nachgeschaut und da stand auf einer späteren seite. Tickets werden nach verifizierung der kreditkarte und/oder durch kontodaten, rechnung zu gestellt. Also könnte es ja möglich sein das man auf ticketmaster.de die karten per überweisung bestellen kann. Weis jmned genau wie die preise in euro sind? In der sparkasse sagt man mir, in Euro seien die Preise um ca. 10 cent mehr (! Pfund = 1,10 euro). Bei nem Umrechner, waren die preise um ca 10 euro teurer. Weiß da jmd genaues?

Kommentar

• Zitat von Michael-M-Jackson Beitrag anzeigen
                        Auf der deutschen Seite von ticketmaster sind ebenfalls die konzerte aufgeführt. Habe bei einem anderen Konert eines interpreten auf der seite nachgeschaut und da stand auf einer späteren seite. Tickets werden nach verifizierung der kreditkarte und/oder durch kontodaten, rechnung zu gestellt. Also könnte es ja möglich sein das man auf ticketmaster.de die karten per überweisung bestellen kann. Weis jmned genau wie die preise in euro sind? In der sparkasse sagt man mir, in Euro seien die Preise um ca. 10 cent mehr (! Pfund = 1,10 euro). Bei nem Umrechner, waren die preise um ca 10 euro teurer. Weiß da jmd genaues?
                        Also, ich habe (zumindest laut Rechnung) den gleichen Preis bezahlt, wie er auch in Pfund angegeben war ! Welchen Betrag die abbuchen wird sich zeigen, aber dürfte ja eig nicht mehr sein, wenn es so in der Rechnung steht...

Kommentar

• hallo ihr lieben!

ich habe karten für den 1.02.2010.
                          bin so happy.
                          wer noch keine karte hat, sollte jetzt zuschlagen.
                          bin sofort ohne probleme durchgekommen.

liebe grüsse an alle

freddimj

Kommentar

• hallo nochmal!
                            bin gerade etwas verunsichert und brauche eure hilfe.
                            ich habe gerade auf meine rechnung geschaut und festgestellt das bei der adresse nur strasse und hausnr. aufgelistet sind.
                            ich weiss aber 100 % das ich plz und stadt angegeben habe.ist das bei euch auch so?
                            bitte um schnell antwort.

freddi

Kommentar

• Zitat von Michael-M-Jackson Beitrag anzeigen
                              Auf der deutschen Seite von ticketmaster sind ebenfalls die konzerte aufgeführt. Habe bei einem anderen Konert eines interpreten auf der seite nachgeschaut und da stand auf einer späteren seite. Tickets werden nach verifizierung der kreditkarte und/oder durch kontodaten, rechnung zu gestellt. Also könnte es ja möglich sein das man auf ticketmaster.de die karten per überweisung bestellen kann. Weis jmned genau wie die preise in euro sind? In der sparkasse sagt man mir, in Euro seien die Preise um ca. 10 cent mehr (! Pfund = 1,10 euro). Bei nem Umrechner, waren die preise um ca 10 euro teurer. Weiß da jmd genaues?
                              Da die Konzerte im Ausland sind, geht nur Kreditkarte (Auskunft von Ticketmaster-Hotline) :-(

Kommentar

• Frage zu den Konzerten !

Hallo Fangemeinde !

Mir ist heute auf der Vorverkaufsseite aufgefallen, daß einige Termine
                                an einem Tag doppelt sind und das Konzert nur eine halbe Stunde dauert ?!?! :*****::*****:

Was sagt Ihr dazu ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X